Direkt zum Hauptbereich

Sommerlaune

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibts mal wieder ein paar Fotos aus der Küche. Schon vor den Ferien zogen meine Sommerfarben ein - nix neues - aber für mich immer noch schön - einfach gute Laune pur!

Damit die gute Laune auch so bleibt, habe ich heute einen leckeren Marmorkuchen gebacken - auch nix neues - aber immer noch super lecker!

Aber neu sind meine "Tassenbrettchen" vom Schweden. Perfekt, um ein kühles Getränk und den Kuchen in der einen, und mein Buch und die Lesebrille in der anderen in den Garten zu transportieren.
Noch flott ein Sternchen drauf, schon passt es perfekt in die Küche. Übrigens - ich habe mit dc-fix auch Sterne auf meine Tassen geklebt. Sie haben schon den 10 Gang in der Spülmaschine überlebt! Echt genial! 
neee nicht der unten, der ist natülich von GG!
Ich bin weiter im Urlaubsmodus unterwegs!

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Ulla

Kommentare

  1. Das schaut wirklich nach super Sommerlaune aus! Hübsch!
    LG Caty

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    wir haben hier zwar noch keine Ferien, aber Deine Bilder erhöhen meine Vorfreude doch ungemein. Bei mir ist nämlich momentan auch ein bisschen die Puste raus und Du weißt ja, die letzten Wochen vor den Ferien sind immer irgendwie vollgepackter als die Vorweihnachtszeit. Deswegen Danke für die kleine Auszeit bei Dir, jetzt kann ich wieder weiterhetzen :)
    Bei mir gibts übrigens gerade ein Giveaway, vielleicht nicht hunderprozentig Deine Farben, aber so ein wenig eben schon.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir noch weitere schöne Stunden im Urlaubsmodus.
    Und Marmorkuchen geht immer! ;-))
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    da kommt Sommerfeeling auf, so schöne Bilder!
    vor allem die Holzbrettchen sind ja super süss.
    Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage und hoffe, dass das Wetter bei Dir sommerlicher ist als bei uns.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ...ahhhh, ich komm vom Schweden und hab das nicht geseh´n, ei ei, ei!
    na dann wenigstens ein Grund für ein nächstes mal ;O)
    Ciao
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ulla,
    in deiner Küche sieht es sehr schön aus.
    Da kommt ja richtiges Urlaubsfeeling auf.
    Die Brettchen sind toll und du hast sie super aufgehübscht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße aus dem leider verregneten Köln.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schön! Schwerm, Traumhaft!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt noch das richtige Sommerwetter dazu und alles ist perfekt.
    Weiterhin schönen Urlaub liebe Ulla.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Woche :-)

    Deine Tina
    die jetzt gerne Mamorkuchen möchte :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    koste den Urlaubsmodus solange aus, wie du kannst...Schöne Bilder hast du uns wieder mitgebracht...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  11. Oh wieder sooooo traumhaft schön liebe Ulla.....Marmorkuchen geht doch einfach immer, gell ;o))
    Viel Freude beim Ferienhalten :o))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    so schön Sommerfrisch!
    Ganz klasse und Marmorkuchen
    könnte ich auch mal wieder machen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Das muss ich mir merken, liebe Ulla!
    Ich habe immer D-C-fix Folie im Haus und verschönere mal dies und das.
    In die Spülmaschine ist allerdings noch kein Stück gewandert, werde ich auch mal probieren!!
    Hübsche Küchenbilder hast Du gemacht, da kommt gute Laune auf (und die brauchen wir, bei dem momentanen Dauerregen!!)
    Ach ja - und Marmorkuchen, den backe ich auch immer sehr gerne. Alle lieben ihn, er geht mir ratz-fatz von der Hand, er schmeckt auch den nächsten Tag noch und sieht immer gut aus.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Deine sommerliche Deko sieht super aus und macht Lust zum Nachmachen. Die Info, dass dc-fix Folie so lange hält, motiviert, es auch mal zu probieren.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Deine Fotos verbreiten herrliche Ferienstimmung.
    Genieß deine Ferien, weiterhin.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. liebe ulla,bei dir sihts immer so luftig,leicht und sommerlich aus.einfach herrlich :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  17. Ach Ulla, ich beneide Dich um Deinen Ferienmodus.
    Einfach mal ein bisschen Seele baumeln lassen, Kuchen genießen und ein bisschen basteln, wie schön.
    Noch 2 1/2 Wochen, dann aber auch hier...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,

    ich mag auch Marmorkuchen.
    Ich mag auch Deine Deko, die so fröhlich und sommerlich leicht wirkt.
    Ich mag auch Deinen Ferienmodus, auf den ich noch eine Weile warten muss.

    Ich mag Dir die Sonne schicken, doch leider versteckt sie sich hinter dicken Wolken.
    Aber bald.... dann kommt sie wieder hervor. Versprochen :0)

    Bis dahin verdrücke Deinen leckeren Kuchen und nimm Dir Auszeit vom Alltag

    Es grüßt lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Hej Ulla,
    wieder wundervolle sommerliche Bilder von Dir. Ich wünsch dir einen schönen Urlaub und schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Rot, Hellblau und ein wenig weiß! Wirklich eine tolle Farbzusammenstellung für die Küche, da bekommt
    man gleich gute Laune.Seit einiger Zeit lese ich still mit, da du viele gute Ideen hast. Heute konnte ich mich nicht bremsen dir zu schreiben, da deine Küchenbilder einfach toll aussehen:) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    das hätte ich nie gedacht, dass D-C Fix in der Geschirrspülmaschine nicht abgeht..... bzw. nicht schnell abgeht!
    Super Idee!
    Deine Brettchen finde ich auch richtig klasse! Na, und rot/weiß ist immer eine ganz frische Dekoration. Da triffst du mich genau mit :0)
    Allerliebste Grüße aus Schweden Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla!
    Sieht richtig toll aus!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Ulla,
    deine hellblau-roten Bilder gefallen mir soooo gut! Ich musste gleich an deine wunderschöne Tischdeko bei unserem Treffen denken.
    Seitdem träume ich von der schönen gepunkteten Auflaufform mit dem leckeren Erdbeerkuchen!
    Genieß weiter den Ferienmodus.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  24. HAAAALÖLEEE ULLAAAAAAA---
    nett schaut des aus,,,,, echt nit ocha ganga
    in da SPÜLMASCHIN,,,,
    uiiiii des wird i mal ausprobiern,,,,
    HOBS no fein bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,

    schön sommerlich sieht es bei dir aus. Genieß deine Urlaubstage und den Sommer :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ulla,
    bin zufällig hier gelandet und bleib auch gleich da :o) So schön gefällt mir Dein Blog.

    Ich liebe auch die Kombi rot/weiß. Das ist gute Laune pur.
    Mach weiter so.

    Ganz liebe grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    das ist wirklich Urlaub pur!
    Sommer, Sommer, Sommer :-))
    Ganz viele liebe sonnige Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    so muß das sein :-)
    Behalte deinen Ferienmodus mal schön lange und genieße so richtig!
    Deine Deko sieht hübsch aus, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagnachmittag und viel Spaß heute Abend beim Spiel!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  29. So beautiful pictures! You have a really lovely blog...
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla