Direkt zum Hauptbereich

Tour de France


Wir haben einen etwas längeren Ferienausflug gemacht und sind an die französischen Atlantikküste gereist! Herrlich sag ich Euch!
Das einzige was ein bisschen verbesserungwürdig war, war das Wetter - aber was soll's - so haben wir halt unsere spezielle Tour de France gemacht und uns viel angeschaut!


 In diesem Jahr habe ich mal meine Fotos farblich geordnet und gleich meine Shoppingergebnisse mit untergemischt! 
Also gibt es heute rote Bilder (nicht Rotlichbilder! tztz) aus Bayonne, Biarritz, St.Jean de Luz und Ondre, achja, ein paar Tage waren wir auch noch in Paris!

 Im Supermarche wurde das Bonne Maman Regal geplündert und neue Cafe au lait Schalen gab es natürlich auch. Nur Flohmärkte durfte ich nicht besuchen. Überall wo Brokante stand, fuhr mein Mann schnurrstracks vorbei - nunja, am Ende des Urlaubs hatten wir auch so die wundersame Gepäckvermehrung! Gut, dass ich für das Packen des Familienmobils zuständig bin. Es war echt ein Wunder, dass wir 4 noch reingepasst haben...


 Soooo  tolle Städtchen und wunderschöne Bistros....
 Klar, morgens gab es stilecht ein "Petit De'jeuner"! 

So müsste jeder Tag beginnen!!!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und allen die nun Urlaub haben, eine tolle Zeit mit ganz viel Sonne und Entspannung!!!

Viele liebe Grüße

Ulla
(die ab heute wieder arbeiten muss - seufz...)

Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    schön das Du wieder gesund und munter aus Deinem wohlverdienten Urlaub zurück bist.
    Und so schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Wunderbare Eindrücke. Frankreich ist schon toll.
    Hoffe, Du kannst mit Deiner Familie noch ein paar Sonnentage Zuhause verbringen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    tolle Bilder aus deinem Urlaub.
    Super gemixt mit deinen neuen
    Dekoteilchen;)
    Ich wünsche dir eine schöne Sommer Woche!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. liebe ulla,das gört sich nach einem herrlichen urlaub an.die tollen bilder sprechen für sich :)
    liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht. Ich bin immer eher zurückhaltend bei rot, aber bei Dir sieht es einfach phantastisch aus. Die Café au Lait Schalen sind echt zum neidisch werden.
    Einen entspannten Start in die neue Arbeitswoche wünscht Dir
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    super Urlaubseinblicke die Du uns da zeigst. Dein Urlaub ist schon vorbei und meiner steht immer noch aus, aber diese Woche beginnen wenigstens die Ferien....
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ach was für schöne rote Urlaubsimpressionen, sehr schön und man spürt so richtig deine Urlaubsfreude.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla...ich sehe rot ...und es gefällt mir! Das tolle "Open" Schild...konntest du das mitnehmen?
    Mein Mann fährt auch immer schneller, wenn irgendwo Flohmarkt steht...ist mir unerklärlich!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sehr schön, Dein heutiger "roter Post"!
    Frankreich, da möchte ich auch mal wieder hin. Du Arme, kamst auf keinen Flohmarkt, mein Mann würde da auch am liebsten immer geradeaus weiterfahren. ;-)
    Da ich noch nie auf einem französischen Flohmarkt war, möchte ich unbedingt einen besuchen. Dann aber doch eher in Straßburg oder im Elsass!
    Genieße Deine schönen Eindrücke!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    das sind wirklich schöne rote Urlaubsbilder.
    Ich freue mich auf weieter Farben. Hab eine tolle Woche.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich hoffe der erste Tag an der Arbeit war nicht all zu stressig, aber auch der schönste Urlaub geht einmal zu Ende und viel zu schnell hat einen der Alltag wieder. Zum Glück hast du dir so schöne Schalen mitgebracht und die Farbe bringt dir jeden Tag gute Laune pur. Ich fand diesen Post sehr schön, gehört doch die Farbe Rot auch zu meinen Lieblingsfarben.
    Schön das du wieder da bist! Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  11. Hej liebe Ulla,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Arbeitswoche ....
    Schade, dass Urlaub immer sooooooooooooo schnell um ist.

    Jaa der Tag könnte immer mit Croissants beginnen...*lächel*

    Frankreich ist sicher ein wunderbares Land....*träum*

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    waaaas? Schon wieder um? Unglaublich, aber ganz ganz tolle Fotos in Rot hast Du uns mitgebracht.
    Sie sehen sehr schön aus, bin gespannt, was Ihr noch so alles erlebt habt und welche Farbkombi
    es dann gibt.Lach.
    Dann lebt Euch mal wieder schön ein, sende Dir ganz ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Ohh Ulla,
    sind das schöne Fotos!!!!!
    Man möchte sich gleich in ein Bistro setzen und sich das gut gehen lassen!
    Frankreich *schwärm*.... das gute Essen, die Landschaft, die Städte.....DIE FLOHMÄRKTE :0)
    Es fühlt sich so an, als wäre ich fast da!
    Danke für den schönen Post
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!!

    Frooonkreisch, Frooonkreisch......
    Ist dort wirklich alles ROT???? ;o)
    Bitte zeig mehr.... auch die anderen Farben! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,

    oh eine kleine persönliche Tour de France...das möchte ich auch noch machen. Frankreich ist ein sooooooooo schönes Land *love love love*
    Danke für die schönen Bilder und ich wünsche dir einen schönen stressfreien ersten Arbeitstag :)
    Mein Urlaub lässt noch länger auf sich warten.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Ach Ulla,
    Du wirst noch lange von diesem rotstichigen tollen Urlaub zehren.
    Und Du gehst doch gerne arbeiten....grins.
    Tolle Sachen hast Du Dir mitgebracht und die Bistros in Frankreich sind einfach klasse.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla
    Tolle Fotos aus Frankreich...zum glück IST dein Mann an den Flohmärkten vorbei gefahren....sonst hättet ihr keinen Platz im Auto mehr gehabt ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    was für tolle Bilder und so schön rot... :) SUPER!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla, was für ein schöner Urlaub. Frankreich. Ich war auch da in diesem Jahr. Allerdings in Paris. Deine Fotos zeigen mir, wie wunderschön Frankreich auch anderswo ist. Danke!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    du findest doch immer kräftige Farben,
    nun ist es ROT und die Bilder finde ich KLASSE,
    das muss man so erst einmal finden .
    Nun wollte ich dir noch ganz liebe Grüße
    da lassen, bevor der Sommer schon wieder rum ist,
    ich denke danach wird es auch bei mir wieder mit dem BLOGGEN
    besser werden.
    Wünsche dir auch noch einen tollen Sommer und sage bis hoffentlich
    blad wieder.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,

    herrlich genau meine Farben. So schön gemütlich sieht es aus, da bekommt man glatt Fernweh und vorallem Hunger :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla!
    Das klingt aber nach einem tollen Urlaub, ich liebe ja Frankreich.
    Die Bilder nach Farben zu sortieren ist lustig, welche kommt wohl als nächste?
    Bin gespannt!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ulla,
    mei hast du uns schöne bilder aus dem fronkreich fronkreich ;-) urlaub mitgebracht.
    und lecker lecker Croissants könnte ich auch mal wieder essen. danke für die Anregung :-)
    überhaupt finde ich deinen blog sooo toll und bleib gleich mal da zum stöbern.
    liebe grüsse und nen guten Start in die verregnete Arbeitswoche wünscht dir
    sylvi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla
    Die farblich abgestimmten Fotos sind so toll! Hihihi.....gut dass du dir Platz im Auto frei gelassen hast, um noch das Eine und Andere nach hause zu nehmen.
    Ich hoffe du hast gut angefangen bei der Arbeit.
    Bei uns regnet es nur noch...zzzz unglaublich!
    Ich grüsse dich herzlich.
    Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    da werde ich ganz rot vor Neid ;-)
    Wunderbar deine Urlaubseindrücke und super schön in Szene gesetzt.
    Ich bin seit unserem Frankreichurlaub dieses Jahr ein richtiger Fan von dem Land geworden. Deswegen finde ich deine Bilder doppelt so schön :-)
    LG Naddel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla