Direkt zum Hauptbereich

...und es geht weiter...


 ...mit meinen Urlaubsbildern....

erstmal habe ich uns eine kleine Stärkung bereitgestellt - nehmt Platz wo Ihr wollt, in dem netten Cafe in St. Jean de Luz oder vielleicht doch lieber am Strand...

 wenn Ihr gestärkt seid, dann geht es den Leuchtturm von Biarritz hoch...



...hier noch mal im Postkartenformat...

 Anschließend nehme ich Euch noch mit in ein ultracooles Cafe in Biarritz
das "Milwaukee" 
leider war es viel zu voll zum knipsen....

 ...jetzt nehmen wir Abschied von dem schönen Leuchtturm...
 ...und fahren weiter nach Paris...
 Seit unserem Parisaufenthalt habe ich Schuhgrösse 41 und man nennt mich Plattfuss...leider konnte ich auch vom Eifelturm aus nicht durch die Wolken schauen...ABER es ist doch immer wieder genial, in Paris zu sein. Meine Damen waren zum erstmal mit und absolut begeistert!
 So... wir sind wieder an der Haltestelle Efeuwald - raus mit Euch!

Achja, eine Begebenheit muss ich noch schnell erzählen....Im Supermarche lachte mich ein Regal mit Farbpötten an - es grinste breit und schwupp di wupp war ein Topf mit der Farbe "Jean bleu" im Einkaufskorb gelandet -
 mein Mann: "DAS ist jetzt nicht DEIN Ernst..."
Ulla:" öhm...doch..."
Micha:( fassungsloses Kopfschütteln...)"Ich brech echt ab!!"

Sonntag wurde erstmal ein Hocker gestrichen und das Tablett von den Fotos... wäre doch viel zu schade gewesen, wenn die Farbe im Supermarkt vergammelt wäre, oder??

Bis bald!!!

Eure Ulla






Kommentare

  1. Mei warn des tolle Eindrücke leider war i no nia in Paris
    und des Blau is himmlisch. .freu.freu
    hob no ah feine Woche. ..bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,

    ich glaube da ist nix von mir angekommen???
    Habs nun zweimal bei dir versucht , aber mein Text ist weg.
    Nun mache ich es kurz, ganz kurz:
    Habe deine tolle Reisen eben im Kaffee vorderster Sitzplatz,
    mit Blick über den wundervollen Lattenzaun, hinüber zum
    mehr , sehr genossen!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ulla, nein....jetzt bringst Du auch noch Farbe mit nach Hause.
    Die möchten wir aber alle demnächst an irgendeinem Möbelstück sehen...
    Deine Bilder sind heute auch sehr schön in dem Weiß-Hellblau.
    Und die Dose mit Reglisse, ist das Lakritze?
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla
    Noch mehr so schöne Fotos aus Frankreich....wunderbar....und der Hocker sieht klasse aus...wirklich viel zu schade um im Supermarche zu vergammeln....was die Männer auch immer haben.....so ein kleines Töpfchen nimmt doch kaum Platz weg ;-)
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. DAS Gesicht von Micha kann ich mir gut vorstellen..... *grins*.
    Schön, Ihr hattet eine tolle Zeit, das ist die Hauptsache! Willkommen zu Hause und viel Spaß beim einleben und pinseln....
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Haha....das mit der Farbe hätte glatt ich sein können! Irgendwie wirken die Sachen in "fremden" Supermärkten immer so besonders...viel toller als zu Hause. Aber der Farbton ist auch wirklich schön!
    Deine Bilder....hach.....ich nehm den Leuchtturm, den Eiffelturm darfst Du behalten (obwohl auch da die Bilder natürlich toll sind)....denn so ein Leuchtturm....schwärm.....ist einfach was ganz besonderes.
    Liebe Grüße
    von der urlaubsreifen Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    schön war Eure Reise.
    Geht es noch weiter? Ich hätte große Lust1
    Deine Idee, die Fotos nach Farben zu sortieren finde ich toll.
    Und Dein Mann ist spitze. Ich habe auch solch ein gutes Stück Zuhause.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, wirklich herrlich, liebe Ulla. Das sind Bilder, die Spaß und ein wenig Vorfreude bringen...

    Das Blau ist übrigens ganz nach meinem Geschmack.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich finde es eine total klasse Idee, die Urlaubsbilder farblich sortiert zu zeigen, darauf wäre ich wahrscheinlich nie gekommen :-)

    Ich habe deine Bilder bisher sehr genossen und freue mich schon auf den nächsten Teil!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!
    Die Farbkombinationen von heute gefallen mir besonders gut.
    Was wohl auch an den Motiven liegt. Ich liebe Leuchttürme und den Eiffelturm natürlich ganz besonders.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Dankeee für die Paris Impressionen Ulla!!

    Viele herzliche Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  12. Gerade hier vorbeigehuscht UND geblieben :-) Ein schöner Bericht mit tollen Bildern. Vielen Dank dafür!!!
    Ich schaue mich nun mal weiter um, hier im Efeuwald!!
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Ulla, sind das traumhafte Bilder, da gerät man ins träumen, wunderwunderschön ;o)! Das mit dem Farbtopf hätte ich auch sein können, hast du gut ausgesucht, eine tolle Farbe ;o)! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla
    Ach unsere Männer müssen halt da durch gelle. Zum Schluu sind sie ja denn meist auch begeistert von unserer Werkelei.
    Also ich würde am liebsten am Meer Platz nehmen. Schöne Bilder.
    Habt's gut und liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. ...da merke ich doch glatt, wie urlaubsreif ich bin!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen Ulla,

    danke für die kleine Bilder-Reise.
    Ich träume mich mal durch den Alltag ....

    Die Farbe ist wunderschön ... Gut das du die Farbe mitgenommen hast.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Lach! Da hätte ich vielleicht auch etwas irritiert geschaut - und auch ein Farbtöpfchen eingepackt! Hihihi!
    Schöne Bilder hast du wieder gemacht! In Paris war ich noch nie, tja eigentlich war ich eigentlich noch nirgends ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Farbe als Mitbringsel :-)))
    Einfach cool! Tolle Urlaubsbilder!
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    tolle Bilder! Der Leuchtturm ist schon ein imposantes Bauwerk!
    Die blaue Farbe hätte mir auch gefallen. Sie ist so zart. Passt super in Kombination mit weiß!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    wie schön weiter geht es!
    Meinen Mann wundert eigentlich nix mehr,im Gegenteil er fängt ein bisschen selbst an ;-)
    Von mir aus kann es noch ne dritte Runde Frankreich geben.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    deine Urlaubsbilder sind traumhaft schön! Ich war soooo lange nicht mehr in Frankreich und noch nie in Paris. Ich muss das dringend nachholen.
    Und die Farbe ist super!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  22. Hach, ich liiiiiebe den Eiffelturm!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla