Direkt zum Hauptbereich

Kleines Sonntagsverwöhnprogramm

 Na, hattet Ihr alle eine schöne Woche? Bei uns bricht die letzte volle Ferienwoche an und wir sind immer noch voll im Entspannungsmodus! 

Aber zuviel Entspannung ist auch nicht gut, und somit habe ich heute mal wieder den Mixer geschwungen und einfache Eierlikörmuffins gebacken - schnell und lecker - soll ja nicht in Arbeit ausarten!

Rezept findet Ihr hier

 Naja, meine Lust auf Muffins kam eigentlich durch den Einkauf der Herzchenstecker zustande. Wir waren Donnerstag in Holland, sind ein bisschen bummeln gewesen und haben den Rest des Tages am Strand abgehangen - LUXUS, so ein Tag am Meer!

Die Waage lief mir in einem holländischen Trödelladen über den Weg und musste sofort nach Deutschland einwandern.

Zum Glück wiegt sie auch auf Deutsch!
;0)


 Jetzt lass ich Euch ein paar liebe Sonntagsgrüße da!

Ulla




Kommentare

  1. ah die waage hätte ich bestimmt auch genommen, wunderschön
    und deine muffins - sehen soooo lecker aus
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    die Waage schaut wirklich toll aus. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. liebe ulla,
    ich schaue so gerne auf deinem blog nach Inspirationen und du hast mich richtig mit deiner liebe zu rot/weiss angesteckt :-) hihi
    holland scheint ja ein paradies für erhilungssuchende und trödelliebhaber zu sein...ich glaube ich muss da auch mal hin.
    eine sehr schöne waage hast du dir da geholt. und die muffins sehen echt lecker aus. mir ist dummerweise heute das mehl ausgegangen sonst hätte ich auch was gebacken! schlechte hausfrau sag ich nur ;-)
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!

    Die Waage würde doch glatt supergut in meine Küche passen! :D Gefällt mir total, toller Fund!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla, Mh, so nen Muffin hätte ich ja jetzt schon gern als Betthupferl!

    Hach Holland toll, dass ihr da einfach so hinkönnt- ich hoffe dass ich heute Abend noch unsere holland Urlaubsbilder sichten und posten kann!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, da bin ich ja froh, dass die Waage auch deutsch wiegt.
    Aber ich bin mir sicher, Du kannst auch holländisch Backen.
    Lecker sehen sie Muffins aus.
    Hab eine schöne letzte Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Waage ist richtig schön und passt perfekt zu Dir. Von den Muffins werde ich mir schnell einen mopsen, solange noch welche da sind. Sehen sehr lecker aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Huuuuuuuhuuuuu meine Liebe,
    Wie schoen, noch im Urlaubsmodus, ich freue mich für Euch. Genießt es.
    Gggggglg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    die Waage schaut supertoll aus, die hätte ich auch sofort mitgenommen.
    Die süße Leckerei lacht mich auch an
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Mhmmmm.....die sehen aber lecker aus!,
    L. G
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    so ein Sonntagsverwöhnprogramm könnte mir auch sehr gefallen :-))
    Und schicke Waage!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die Herzchenstecker sind wirklich total süss und die Muffins haben sicher sehr lecker geschmeckt. Sehr schöne Dinge hast du dir aus Holland mitgebracht, da macht das Backen nochmal so viel Spaß.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla, eben musste ich grinsen.... Sie wiegt auch auf Deutsch. :-) so ein Tag heute am Meer wäre nicht schlecht, stattdessen Sitz ich halt im Büro. :-( Vlg bine

    AntwortenLöschen
  14. mei geht's dir ah sooo
    wenn i ah kloane DEKO
    seh,,, und dann glei ah IDEE hob
    wos i draus macha kann
    DE MUFFINS waren sicher lecka
    FREU,. freu;;;; rezeptal SCHOOO GSCHPEICHERT
    hob no ah feine WOCHE
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir..
    busssale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebe Ulla,
    Du kannst es ruhig zugeben, an der Waage stand doch Dein Name.
    Reserviert für ULLA!
    Die Muffins sehen zum anbeißen aus und ich hoffe, sie haben Euch
    den Sonntag versüßt.
    Noch eine schöne Ferienwoche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Joa..... so lässt sich ein Sonntag wohl aushalten! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla ...
    Das klingt nach einem herrlichen Tag ...
    Hoffe die neue Woche geht für dich genauso weiter ...

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Eierlikör-Muffins, die backe ich auch sehr gerne. Sie sind schnell gemacht, schmecken allen und sind immer schön feucht.
    Deine sehen mit den Herz-Steckern so hübsch aus. Hast Du die selbst gemacht? So können sich einfache Muffins ganz einfach in Schale schmeissen, dass muss ich mir merken.
    Und die Waage, was soll ich sagen? Super schön, Du Glückliche wohnst so nah an Holland, das wäre für mich echt seeeeehr gefäääääährlich! ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt!
    ANi

    AntwortenLöschen
  19. danke für das rezept und die wunderschönen bilder dazu!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  20. Hmmmm, die sehen ja soooo lecker aus und die Waage ein warer Knaller holländisch wie deutsch ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla