Direkt zum Hauptbereich

...und heute blau...


 Hallöchen!

Heute mach ich mal voll blau - naja - ist ja schließlich Sonntag und selbst der Himmel macht blau! 

Irgendwie dachte ich, die Franzosen wären weniger farbenfroh - doch weit gefehlt! Blau findet Ihr an jeder Ecke ...


  ...genau wie was zum Essen... die Churros waren heiß begeht bei meinen Mädels...
 
 während meine Familie mit essen beschäftigt war, konnt ich ganz entspannt auf Fotosuche gehen... ne suchen musste man eigentlich nicht...

  ...an jeder Ecke gab es tolle Motive und klar Souvenirs....Ihr erinnert Euch an das Platzproblem auf dem Rückweg...gell??

 ...kleiner Blick auf unser Ferienhaus - ne is nur ein Scherz! Aber toll sieht es aus, oder?


 Die Tür hatte auch nur Glück, weil sie fest verschraubt war - die würde perfekt in unser Haus passen...
naja - Maß hab ich nicht genommen...


 Die Kerze stammt übrigens von einem Besuch beim Schweden in der letzten Woche... nur das Ihr so wisst, wo ich mich rumtreibe... ich hatte keine Lust zu kochen und die Kinder lieben Köttbullar...somit waren alle zufrieden...nur Micha musste sich mit einer TK Pizza begnügen..aber der war auch zufrieden, weil er nicht mit musste!

So lasse ich Euch nun ein paar liebe Grüße da..

von einer zufriedenen 

Ulla

die nach und nach bei Euch allen vorbeischaut...!




Kommentare

  1. ♥♥♥

    Hab einen schönen Sonntag liebe Ulla!!

    Ich mag deine Frankreich Fotos sehr...

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ulla
    Das sind so tolle Bilder die du da zeigst! Ach ich wäre auch gerne da! Churros....die esse ich manchmal im Europapark. Also nicht bevor ich auf die Achterbahn will....!
    Du musst das nächste mal einen Satz Schraubenschlüssel mit nehmen.....die Türe IST ein Traum und hat doch sicher so in einem Familienauto platz;)
    Geniesse mal schön weiter!
    Herzlich
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. na was für ein Glück, heut ist Sonntag, also mache ich mit dir zusammen blau. Mir hat es ja das Foto mit den blauen Fensterläden angetan. Schöne Eindrücke hast du gesammelt und ich kann mich daran erfreuen. Danke und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    deine Bilder machen soooo Lust auf Urlaub ;-)
    Na hier bei uns haben ja auch endlich die Schul-Sommerferien angefangen...ich muss noch eine Woche
    aushalten...dann fängt auch mein Urlaub an *freufreu*
    Den Farbtopf mit dem wunderschönen Blauton ...ja der musste wirklich mit !
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla
    Hmmmm diese Churros hab ich auch immer sehr geliebt wenn wir in Frankreich Ferien verbracht haben....Blau ist zwar nicht so meine Farbe...aber diese Türe Würde ich auch gleich mitnehmen....
    Schönen Sonntag...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Motive hast Du da zusammengetragen ! Einen schönen blauen Sonntag noch ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. liebe ulla,
    soll ich dir was verraten? ich bin ein grosser fan deines blogs und schau mir so gerne deine fotos an.
    diesmal also blau weiss :-)sehr schöne Frankreich Bilder hast du uns mitgebracht und dir noch einen schönen Sonntag mit viel blauem Himmel
    ganz liebe grüsse
    sylvi

    AntwortenLöschen
  8. So macht man gerne blau, liebe Ulla!
    Ganz tolle Bilder, obwohl ich mit so viel blau in Frankreich jetzt auch nicht gerechnet hätte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    sehr schöne Frankreich Impressionen zeigst du uns hier. Ich bin mir sicher, das du dir viele schöne Schätze mitgebracht hast!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Nein, wie schön!
    Ich liebe blau!
    So tolle Fotos. Da bekommt man gleich Lust auf Frankreich.
    Ich muss doch gleich nochmal schauen :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. LIebe Ulla,

    deinen blauen Post finde ich heute besonders schön,
    die Türe wäre auch meine, auch wenn sie nicht passen
    würde ...ein toller Sommerpost...

    ...und sorry für das letzte WortwirrWARR , hab ich erst hinterher entdeckt,
    das kommt immer davon, weil ALLES schnell , schnell gehen muss...

    Hab weiterhin einen wunderschönen SOMMER!

    Liebe Grüße
    Birgt

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    auch deine blauen Bilder gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir einen entspannten Sonntag.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    so wird der Ikeabesuch doch für alle
    ein Highlight ;)
    Mir gefällt dein blauer Post!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    was für eine ungewohnte Farbe! Aber seit diesem Jahr bin ich wieder bekennender Blaufan und bin ganz begeistert von diesen schönen Bildern!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. LIebe Ulla,
    tolle Bilder zeigst Du uns da! Ich mag das maritime Feeling so und das bekommt man nur durch Blau, nicht wahr!?
    Einen schönen, restlichen Sonntag und liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Eindrücke. Sei lieb gegrüßt und mach es Dir schön...
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    was für eine ungewohnte Farbe bei dir, uuupppps ich dachte erst, ich sei falsch...
    Sehr schöne Blau-Bilder, deine blauer Post gefällt mir sehr. Ich liebe derzeit die Farbe blau besonders, außerdem würde ich morgen gerne blau machen und wenn ich bei der Wärme noch einen Wein trinke dann bin ich komplett blau und passe mich meiner Wohnzimmerfarbe genial an ;-).
    Hab einen schönen Abend alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Blau ist immer gut!! ;o)
    Ist ja "meine" Farbe!
    Aber die Motive (bis auf der blaue Himmerl) sähen in anderen Farben sicher auch gut aus!!
    Aber in Blau halt am Besten!! :o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    sehr hübsch. Mir gefallen die weiß gestrichenen Holzwände mit den blauen Fensterläden, dem kleinen Blümchen davor oder der Markise auf dem letzten Foto, alles so schön maritim! In diese Gegend könnte ich mich auch verlieben.
    Ist aber so weit. Man denkt zwar immer, jou einmal quer rüber und schon ist man da, aber das täuscht gewaltig! :-(
    Leider!
    Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    und wieder sooooooo schöööööne Urlaubsbilder.
    Danke!!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,

    blau ist meine lieblingsfarbe, daher danke für so wunderschöne viele blaue Bilder und Impressionen :)
    Zum Möbelschweden will ich dieses Jahr auch noch...war ich noch nicht, kaum zu glauben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,
    ich bin''s Maja, dein Blog gefällt mir auf Anhieb, schaue nun öfter vorbei.
    Herzliche Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    wenn die Männer nicht zum Schweden müssen, dann begnügen sie sich gern mit einer TK-Pizza, gell?
    Schöne blaue Bilder hast Du gemacht. Bei der Tür musste ich sehr schmunzeln, ich messe beim nächsten Urlaub in Frankreich, England oder den Niederlanden auch mal unsere Tür ab - man kann ja nie wissen! ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    auch die blaue Fraktion an Fotos ist toll.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße, da bekommt man echt Lust aufs Meer.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Aber es muss wunderschön sein! Die Kombination von weiß mit blauen, historische Gebäude ... mmmm :)

    ---
    www.letsdecorate.ch/de/

    AntwortenLöschen
  26. deine blauen bilder sind total süß!!! ich mag blau auch sehr, im moment aber hellblau-weiß gestreifte dinge!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla!
    Erst einmal lieben Dank für einen Besuch bei mir......nööööö....nix mit Saunahäusken....da krieg ich "Kreislauf"....
    ....aber wenn du son alten "Peter-Lustig-Bauwagen" ZUFÄLLIGERWEISE hast, den du soooo gar nicht mehr brauchst.... immer her damit:)))))
    So nun zu dir/euch.....ich liebe dieses schöne Land und war schon ganz oft da.....HERRLICH, gelle.....urige Städtchen......leckeres Essen und liebe Leutchen......tolle Impressionen hast du uns ja mitgebracht!
    Blau & weiß....passt immer.....und schön, wie du dir deinen Urlaub " mit ins Haus" gebracht hast!
    Sonnige & ganz liebe Grüßkes schickt dir die Pippi, die morgen ihre Luftmatratze erwartet und heute ihren Badeanzug gewaschen hat.....und wehe die Sonne scheint nicht im Ruhrpott:)

    AntwortenLöschen
  28. Hach, das Blau entspannt so richtig, liebe Ulla,
    schöne Bilder sind das. Und ich finde es immer klasse, wenn die Motive einen so anspringen und man nicht ewig lange suchen muss.
    Gefällt mir alles sehr, ich glaube, ich muss auch mal wieder nach Frankreich. Obwohl Amsterdam jetzt auch sehr schön war.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    sehr schöne blaucoole Bilder :-)
    In unserem Frankreichurlaub haben wir uns ebenfalls ein wenig in die Türen und Fenstläden verliebt und sie an jeder Ecke fotografiert. Deine gefallen mir wirklich gut.
    Ich wünsche dir noch was!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  30. Schöne blaue Grüße und zum Schweden fahr ich die Tage auch ;o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla