Direkt zum Hauptbereich

Apfelernte

DANKE!!!

....für Eure so lieben Kommentare! Ich seid echt die Besten!!!!
Jedes liebe Wort wird hier gelesen, gedrückt und geherzt!

Heute möchte ich Euch von meinem Apfelgrosseinkauf auf dem Markt berichten und was ich damit angestellt habe.


 Heute in aller Früh fuhr ich zu meinem Lieblingswochenmarkt und überfiel den dortigen Obststand mit meinem Wäschekorb! Die Marktfrau schaute leicht bis mittelschwer irritiert als ich um 60 formschöne, ziemlich gleichgrosse Äpfel bat....


 Nachdem ich meine Ausbeute zum Auto geschleppt hatte - wer brauch schon ne' Muckibude? - fuhr ich flott nach Hause um die 60 zu begutachten, zu waschen und zu polieren, DENN sie sind der Star auf dem Gästeteller am Sonntag...und wollen natürlich einen glänzenden Auftritt!
 Die Gästeliste wurde ausgedruckt und dann fleißig geschnitten und gelocht, gepiekst und gebunden und fertig sind die herbstlichen Tischkarten für Papa's Party am Sonntag!
 


 Nach dem "geschlemme" sind vielleicht ein paar Vitamine nicht verkehrt, oder?



 Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende!!!!

Viele liebe Grüße

Ulla
(...die auf jedenfall noch kraftvoll zubeißen kann...)




Kommentare

  1. Ach Ulla, das ist ja mal eine tolle Idee. Passt perfekt zu Jahreszeit und als Tischkärtchen sind sie nicht nur praktisch sondern sehen auch noch total süß aus. Wäre ich die Verkäuferin gewesen, hätt ich im ersten Moment wohl auch sehr blöd gekuckt. ;) War will schon 60 gleiche Äpfel ;);)
    Habt eine schöne Feier und lasst euch die knackigen Äpfel schmecken.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla!
    Eine wunderschöne Idee! Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Feier am Sonntag!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Ulla, das ist aber eine süße Idee!!! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ganz süße Idee mit den Äpfeln.
    Da wünsche ich euch viel Spaß beim Feiern
    und ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    von Lia die auch noch kraftvoll zubeißen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    die Äpfel sehen sehr verführerisch aus und es ist ein klasse Idee von dir. Sieht auch noch so schön aus.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganz tolle Idee für die lieben Gäste!!! Viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ist das eine schöne Idee! Und sie sieht so toll aus!
    Mit den ausgedruckten Namensschildern wirklich sehr persönlich, finde ich.
    Ich wünsche Deinem Papa eine tolle Party - er hat übrigens eine noch tollere Tochter!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    was für eine hübsche Idee!
    Herzliche Grüße
    Alex die sich freut, dass du noch kraftvoll zubeißen kannst ;-).

    AntwortenLöschen
  9. DAS ist ja eine total süße Idee...so was von toll ♥♥♥

    Ganz lieben Gruß und eine schöne Feier für den Papa ;o))
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Tolle Idee.
    Alles Liebe und eine schöne Party...
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,

    ach mensch du machst das alles sooo schön!
    Ich liebe es auch die Platzkarten nicht unbedingt aus Papier zu machen. Bei dem 70. meines Vaters, habe ich Kekse in Buchstabenform gebacken und jedem seinen Anfangsbuchstaben hingelegt.
    Ich wünsche euch eine ganz tolle Feier.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorreen - dass ist auch eine super Idee!!! Muss ich mir unbedingt merken!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  12. Liebe Ulla,
    eine herzige Idee, sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla, sooo schön, und auch der Strand vom letzten Post, einfach super!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das ist ja eine Bombenidee! Und ich ich wünsche euch ein ganz besonders schönes Fest für den Herrn Papa, aber bei der Organisatorin kann ja eigentlich nichts schief gehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Idee, dann viel Spaß beim Feiern.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla!!!!
    Tolle Idee. Die Äpfel sehen zum rein beißen aus. Ein schönes Fest, nicht so arg viel Streß wünsche ich dir.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Eine total schöne Idee! Ich liebe Äpfel ♥
    Viel Spaß bei der Feier,
    VG Natalie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    ich wünsch euch ganz viel Spaß und schönes Wetter. Die Äpfel werden bestimmt nicht gegessen sondern mit nach Hause genommen. So schön haste das wieder gemacht. Dein neues Outfit hier mit etwas schwarz gefällt sehr gut. Nochmal habt ein schönes Wochenende und alles Liebe
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    dass ist eine grandiose Idee und das riecht bestimmt auch ganz toll. Viel Spaß bei der Geburtstagsparty.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ulla,
    Tolle Idee, mal etwas anderes und passend zur Jahreszeit.
    Ich wünsche euch Morgen eine schöne Feier und deinem Vater alles Gute.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    eine super schöne und vor allem gesunde Idee :-)
    Ganz viele liebe Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,
    erstmal vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Das hat mich riesig gefreut.
    Die Idee mit den Apfel-Tischkarten find ich klasse und man kann sie dazu auch noch
    aufessen. Perfekt. Das muss ich mir merken ;)
    Schick dir liebe Sonntagsgrüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    eine wunderbare Idee! Sehr gesund und sehr dekorativ! Eine alte Weißheit besagt, das ein Apfel jeden Tag den Arzt ersetzten kann.
    Ich hoffe du hast eine super schöne Feier.
    Liebe Grüße annisa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,
    ihr seit bestimmt gerade am feiern. Wie schön!
    Ich bin mir sicher deine Deko und der Kuchen sind super angekommen.
    Was für eine nette Idee , Äpfel als Namenskärtchen zu verwenden.

    Kommt gut und stressfrei in die neue Woche!!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla,
    Eine schöne Idee die Äpfel als Platzkarten zu verwenden ...

    Kann mir gut vorstellen wie du die 60zig Stück geschleppt hast ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Ulla, die Idee ist mal wieder typisch Du.
    Ich kann mir genau vorstellen, wie Du mit dem Korb vor der Marktfrau gestanden hast.
    Aber die Tischkarten sind der Hammer, simple aber klasse.
    Wo bekommst Du eigentlich immer die Ideen her.
    Ich habe doch einiges verpasst hier bei Dir während meines Urlaubs, aber ein bisschen abschalten muss auch mal sein.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Ulla,
    wunderbare Idee. Das Gesicht der Marktfrau hätte ich gern gesehen. :-))
    Bin ja ein bisschen spät dran, noch ganz lieben herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Dad.
    Hoffe, es war wunderschön.
    Dann gönn Dir jetzt etwas Ruhe, ich wird heute auch nur gefaulenzt.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. GENIALE Idee, liebe Ulla.....und deine Bilder dazu.....HERRLICH!!!!!!!
    Ganz liebe Sonntagsgrüßkes.....die Pippi!
    Und jetzt hab ich Hunger auf`n Appel:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla