Direkt zum Hauptbereich

Dreierlei


 Ich mag ja gerne Veränderungen und beim umdekorieren muss es ja immer flott gehen. 

Mein neustes Opfer habe ich in der Küche gefunden.
Das Sperrmüllschränkchen bekam einfach eine Platte aus MDF aufgesetzt...

und da mir die Idee so gut gefiel, gab es gleich MDF Häubchen in 3 Farben...




 Erstmal hab ich schwarz gesehen....

 ...um dann die rosarote Brille auf zu setzten!
 
 Meine rosa Möbelknöpfe hatten keine Lust zu posieren und haben sich versteckt...die kleine Mistdinger...so undankbar - tztz...


 ...und weil ich mich ja so über die kleinen Dinger geärgert habe, mache ich jetzt einfach blau!

 Ihr erinnert Euch bestimmt noch an die Farbe, die ich aus Frankreich mitgehen lassen habe..? Ein tolles blaugrau! 

Eigentlich passen die Möbelknöpfe perfekt zu der Farbe, doch auf dem Foto wirken sie arg blau - vermutlich haben die Dinger noch mehr getrunken als ich....



 So habe ich recht unkompliziert immer ein neues Farbkonzept in der Küche und dass mit wirklich wenig Aufwand.

Unter die Platten habe ich Flizaufkleber geklebt, damit die weiße Platte nicht zerschrammt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    ich find Deine dezente Deko sehr schön und stimmig.

    VG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulla,
    das ist ja 'ne super Idee. So erzielst Du mit wenigen Handgriffen immer wieder eine neue Wirkung. Ich kann jetzt gar nicht mal sagen, welche Farbe mir da am besten gefällt - das sieht mit allen drei Farben so schön aus...
    Schönen Sonntag!
    Judith

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee mit dem wechselbaren Farbkonzept! Und so schön dekoriert.
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart,
    Mella

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial, liebe Ulla!
    Da kann ich gar nicht sagen welche Variante mir am besten gefällt. Toll!!!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr genial!!!
    Toll.
    Liebe Grüße, Tanja,
    die übrigens nicht mit dem Rad zum Hof Klöcker gefahren ist.

    AntwortenLöschen
  6. Da kann ich mich den anderen nur anschließen, die Idee ist einfach genial. Muß ich mir unbedingt merken!!!!
    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  7. Uaaaah ist mein Kommentar jetzt angekommen oder nicht ?
    *grrrrml*

    Falls nicht :
    Die Kurzversion:
    Ich finde die Idee super und freue mich auf viele Deko - Fotos davon.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    da könnt ich mich auch nicht entscheiden :-)
    Sieht super aus und man hat immer mal was Neues!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla! was für eine tolle Idee. Am Sperrmüll findet man ja immer die größten Schätze. Ich bin ja auch so ein Schatzsucher ;)
    Und genau wie du, liebe ich es mit ein paar Handgriffen eine Raum in ganz anderem Licht erscheinen zu lassen. Einfach wunderbar.
    Der Stoffe mit den großen, dunklen Karos gefällt mir sehr gut. Und das hübsche Kissen mit dem aufgedruckten Ahornblatt ist auch ganz wundervoll.
    Hübsch hast du es bei dir zu Hause.
    Hab noch einen schönen Sonntag. liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla
    na Du hast ja wieder Ideen :o) gleich 3 MDF Platten auf einmal..da muss man erstmal drauf kommen. Du Fuchs du :o)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    das ist ja ne witzige und praktische Idee und wie total unterschiedlich das wirkt, toll.
    Wobei mir die pastelligen Varianten am besten gefallen, ich bin halt nicht so der Schwarzfan.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    die Idee st s genial ... da könntest du fast ein Patent darauf anwenden ...
    IKEA ... Hat bestimmt auch ein paar Möbel die man so aufpeppen könnte.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    Das ist ja eine tolle Idee. Mit kleinen Handgriffen immer wieder etwas Neues!
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und eine schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Tilla:-) ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla
    Das ist jetzt echt eine Knaller Idee! Einfach genial schön! Wow, die Vorhänge hast du auch immer passend ausgewechselt?! Ich wünsche dir eine gute Nacht!
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    das hast du aber toll verändert . mittlerweile
    kennt man ja gerade diese Wand und nun
    finde ich sie richtig toll mit diesem tollen
    Schränkchen.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!!

    Du bist aber sprunghaft!!! ;o)
    Das ist ne tolle Idee!!!
    Damit bist Du ja dekomäßig völlig flexibel und
    kannst das Tischchen ganz fix passend zur Tagesstimmung "umstylen".
    Echt klasse!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Super schön deine Deko!
    ... Ich hätte auch gern mal wieder Zeit und vor allem Platz für Deko - aber das ist bei mir momentan alles nicht wirklich Baby kompatibel ... Die Zeiten ändern sich aber sicher auch wieder!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla, für einen kurzen Moment dachte ich doch tatsächlich, Du hättest dieselbe Platte dreimal gestrichen. Tolle Idee und aussehen tut es richtig prima.
    Nasse Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    das ist ja eine tolle Idee. Sieht immer wieder anders aus, so bleibst du flexibel für deine Deko. Wenn ich aber richtig geschaut habe, hast du auch immer die passenden Vorhänge dazu angebracht?!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    tolle Idee!!!!:-) Und so schön schnell und praktisch!!!!! Sieht klasse aus!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    was für eine geniale Idee!
    Und so parktisch, ich könnte mich nämlich nicht für
    eine Farbe entscheiden.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Mensch Ulla,
    was für eine tolle Idee!!!
    Das wäre für mich perfekt! Immer mal wieder eine andere Farbe.
    Ganz klasse und ohne viel Aufwand.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche
    Allerliebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla