Direkt zum Hauptbereich

Holz vor der Hütte


...haben wir nun wirklich genug...und plötzlich hat sich doch das ein oder andere Holzbrett aus dem Stapel gemogelt und ist mir ins Wohnzimmer gefolgt!

Als ich mit meinen Brettern abzog, fragte mein Mann schon gar nicht mehr, was nun wieder kommt...

Ich hatte Biancas Post letzte Tage gelesen 
  und als wir so am "Sägen dranne waren", doch ich, das Holz geht doch auch!

Also habe ich ein paar Bretter gerettet und heute morgen fachgerecht im Wohnzimmer verschraubt...
 


  ...und wo ich schon mal mit dem Dekorieren angefangen habe, durften auch meine Besteckkästen aus dem Arbeitszimmer wieder unten einziehen!
 (So ein Mist ... ich muss noch das Chaos dort beseitigen, weil ich die Dinger nur ausgekippt habe - ich Doofie!)

So gefällt mir der Herbst, trotz dicker Wolken heute...





Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Schön dein Holz in der Hüttn ;-)

    Die Besteckkästen sind richtig toll... Viel Spaß noch beim aufräumen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das Brett und die dazugehörige Deko finde ich wunderbar herbstlich und ich würde am liebsten aus unserem Riesen Vorrat an Holz auch ein paar Bretter abstauben und auch so was schickes bei uns in der Küche machen. Mal schauen, wie ich da an meinem Freund unbemerkt vorbeikomme :-))

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    da hast Du recht…selbst ist die Frau! Ist super geworden!!! :-)
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla, die Idee finde ich ganz prima.....um so mehr bestätigt mir dein Post das man nicht alles sofort entsorgen darf;-)))) Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    brave Frau, Holz vor dem Mann retten ist immer eine gute Sache.
    Eine schöne Herbst-Deko hast Du da zusammen gestellt.
    Und das bischen Chaos im Arbeitszimmer.....
    Einen schönen Abend und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, man kann nie genug Holz vor der Hütte haben. :-) Gut, ich selber hab recht wenig, könnte mehr sein....ähhh....
    Aber gut. Dafür kam Männelein vergangenes Wochenende mit zwei alten Bohlen an (ca, 2 m lang, 4 cm breit). Ich hab sie abgeschliffen bis zum geht-nicht-mehr. Die Garage sah anschließend aus WIE SAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst mein Auto, welches draußen vor der Garage stand, war anschließend vollgestaubt (obwohl die Garage zu war). Aber die Bohlen sind ein Traum!!! ♥♥♥♥ Das sich so was Schönes darunter verbirgt. Hammer! Ich möchte, dass Männelein mir zwei Bänke draus zimmert.
    Deine Pinnwand und deine Besteckschublade find ich unheimlich schön! ♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Herbstdeko!
    Ich mag die Kombi von Holz, weiß und roten Äpfeln.
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus deine Deko, gefällt mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Sieht fantastisch aus ♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    toll wenn man so viel Holz vor der Hüttn hat.... ;)) - das sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  11. Ganz tolle Deko Ulla! Hast du gut gerettet! Mir gefällt die Idee mit dem Gefäss an den Brettern. super Deko!
    Lieber Gruss
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hahaha ich habe ja leider nicht so viel Holz vor der Hütte also würde ich mir dann mindestens ein paar Bretter ins Haus holen, muss mich irgendwo auf die Suche machen:-))))) haha toll sieht es aus liebe Ulla!

    LLG

    Syl

    AntwortenLöschen
  13. Hach, richtig hübsch & herbstlich sieht es aus :-))))
    Schöner Tag.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  14. Was man aus zwei Brettern doch alles zaubern kann. Sieht klasse aus, liebe Ulla.
    Und die Minihagebutten finde ich immer so schön.
    Dir einen herbstlichen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!

    Hach.... ich liebe altes Holz.
    Das hat einfach was....
    Diese Bretter wäre einfach zu schade für den Ofen (oder wofür waren die gedacht?)

    Ich hab letztens grad einen Schwung alter Holz-Getränkekisten bekommen.
    Ich hab zwar keine Ahnung was ich damit machen soll, aber sie mussten einfach mit.
    Unter schwarzen Staubschichten kam dann auch schönes, altes Holz zum Vorschein.
    Einfach traumhaft.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    ich habe es schon bei Instagram bestaunt.
    Sieht echt gut aus und so mit Deko total Gemütlich!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ulla,

    toll sieht es aus. Wunderschön arrangiert.
    Bei den nächsten Holzbrettern muss ich mal daran denken, auch welche für unsere Zimmer zu retten :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,

    ja so eine Holzwand macht gleich einen gemütlichen Eindruck ...
    Überhaupt sind deine Foto´s heute wieder wunderschön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Schnaaaaaaackiiii. ...det gefällt mir. ...bussaleee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    das schaut toll aus und ist eine super Idee.
    Viel Spaß beim aufräumen *zwinker*.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Schööööööööööööööööön. Ich schmeiß nie wieder was weg!!!!!!!!
    Dekofreudige Grüße
    von Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,
    Ihr habt wirklich genügend Holz vor der Hütte?
    Ich suche schon lange ein Brett, aber irgendwie finde ich keines. Und im Internet werden sie zu Wahnsinns-Preisen angeboten. Naja, hier in der Stadt liegt eben auch nicht einfach so mal Holz rum. ;-)
    Dein neues Brett sieht toll aus. Soooo schön!
    Obwohl ich Weiß eigentlich lieber mag, finde ich die Kombination mit dem rauhen Holz sehr gelungen.
    Viel Freude damit!
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  23. herrlich liebe ulla,das hast du toll gemacht ;)
    liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Ulla, was für eine Idee ... dein Blog sprüht nur so vor Kreativität! Liebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    rustikales Holz ist einfach so urig und gemütlich!
    Tolle Idee :-)
    Ganz viele liebe gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    das sieht aber toll aus - eine super Idee! So gemütlich und mit viel Weiß dazu einfach genial.
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla