Direkt zum Hauptbereich

Privatstrand

 Meine Eltern haben heute Geburtstag!

Ganz schön aufregend, denn mein Papa wird 80 und
 meine Mama 79. Für mich persönlich unglaublich....

Da der Sommerurlaub von den Beiden leider storniert werden musst - meine Mama ist einen Tag vorher schwer gestürzt.... - haben meine Geschwister und ich beschlossen, die Beiden noch mal auf Reisen zu schicken...
 Meine Eltern lieben das Meer und so geht's nach Borkum - klar, dass ich den Beiden erstmal einen kleinen Privatstrand basteln musste!


Ich bin dann mal feiern!!!

Viele liebe Grüße!

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla!
    Eine Liebe und sehr schöne Idee. Hoffe sie können ihren Meeraufenthalt geniessen!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das ist eine tolle Idee...also deinen Eltern einen Urlaub zu schenken und dann noch in so netter Form zu überreichen!
    LG sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee!!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine süße Idee! Deine Eltern werden sich bestimmt sehr freuen.
    Viel Spaß beim Feiern!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ulla,
    und die beiden haben tatsächlich am gleichen Tag Geburtstag????
    Oh das ist ja wohl auch eher selten, oder?
    Wie dem auch sei... eine wunderschöne Feier. Ich bin mir sicher: Dieses Geschenk kommt super an.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer sind Deine Geschenkideen ein Traum. So toll gemacht.
    Deine Eltern freuen sich bestimmt sehr über die Reise nach Borkum.
    Habt eine schöne Geburtstagsfeier.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön gemacht und ein tolles Geschenk!
    Ich bin mir sicher, ihr habt den Runden gebührend gefeiert - alles gute nachträglich an beide!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    Deinen Eltern alles Gute zum Geburtstag, und feier schön.
    Der Privatstrand ist toll geworden.
    Ist schon lustig, dass beide am gleichen Tag Geburtstag haben. Mein Bruder und meine Schwägerin haben auch am gleichen Tag, allerdings im Januar. Sie sind auch ein Jahr auseinander.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    was für eine liebe Idee und so schön umgesetzt!
    Ich hoffe Ihr habt eine schöne Feier!! :-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    ich hoffe, Du hast schön mit Deinen Eltern gefeiert bzw. feierst noch. ;-)
    Was für ein tolles Geschenk! Deine Geschwister sind bestimmt froh das
    sie Dich für solche Aufgaben haben. Deinen Eltern einen wunderbaren
    Aufenthalt auf Borkum.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Echt schön geworden... Dein Privatstrand. :o)
    Hach..... Nordsee.... Borkum.... *träum*
    Da wär ich jetzt auch gerne.
    Schön den Herbstwind um die Nase wehen lassen.
    Ich hoffe Deine Eltern werden dort viel Freude haben.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    ach wie süss, die Beiden haben echt am gleichen Tag Geburtstag?
    Dein Privatstrand ist Dir echt gut gelungen und so viel schöner, als einen Gutschein im Umschlag zu verschenken!
    Das hast Du echt toll hinbekommen.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. wie schön dass du noch Eltern hast, und diese beiden gemeinsam schöne Zeit verbringen
    die Idee und das Geschenk wird die beiden sicher glücklich machen
    alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    wow, wirklich ein stolzes Alter. Glückwunsch von mir an die beiden.
    Die Reise ist sicherlich ein perfektes Geschenk für die beiden. Und dein kleiner Strand sieht ja toll aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla
    Was für eine wunderbare Idee und so schön umgesetzt.
    Ich hoffe deine Eltern können die Ferien geniessen.
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  16. Super schön hast du gebastelt! Das Geschenk sieht klasse aus!
    Viel Spaß beim Feiern!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. hihi,

    was für eine geniale Idee
    liebe ULLa!

    ...und deine Eltern haben am selbigen Tag Geburtstag ,
    das finde ich ja super , eigentlich sehr praktisch , denn mein
    Mann und ich haben zwei Tage Abstand, das ist mit Stress verbunden...

    Deine Eltern werden sich sehr darüber freuen , das hast du mit viel
    Liebe gemacht...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla
    So ein supertoller Privatstrand - da würde ich mich glatt auch wohlfühlem :0)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du Liebe,
    die beiden haben sich bestimmt riesig gefreut.
    Die Nachbarn meiner Eltern haben auch am selben Tag Geburtstag. Das ist echt witzig.
    Ich wünsche deinen Eltern einen ganz tollen und unvergesslichen Urlaub!!
    Schön hast du gebastelt ;-)
    Liebste Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,

    das Geschenk für deine Eltern hast du sooo bezaubernd und mit so viel Liebe gebastelt.
    Absolut rührend!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla
    Die Idee mit dem privatstrand find ich super....viel Spaß beim Feiern.....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla!
    Eine ganz liebe Idee von euch! Hoffentlich können deine Eltern solche Urlaube noch lange genießen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Herzallerliebst, liebe Ulla!
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Oh wow ist das toll!!! Und der Privatstrand ist wirklich wunderbar entzückend ♡
    Feiert schön! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulla, beide an einem Tag Geburtstag ... das gibt es sicherlich nicht oft ..
    Eine schöne Idee, so eine Reise zu verschenken und das Ganze so liebevoll zu verpacken.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Ulla,
    ist das eine süße Idee!! So lieb von Euch! Deine Eltern werden sich riesig freuen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi
    Die Feier war sicherlich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    was für eine schöne Idee mit dem Privatstrand...sieht super schnuckelig aus...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla. Die Idee ist sooo süß. Deine Eltern werden sich bestimmt riesig freuen. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla,
    Ist das schön! Über diesen traumhaften Gutschein werden sich deine Eltern bestimmt riesig gefreut haben.
    Wenn ich mal irgendwo eingeladen bin, wo ich so gar nicht weiß, was ich schenken soll, werde ich deinen Blog durchforsten und mich von deinen tollen Ideen inspirieren lassen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    wie schön! So einen tollen Privatstrand möchte ich auch :-) Da werden Deine Eltern aber Augen machen........
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla