Direkt zum Hauptbereich

Arbeitswütig...

..war ich diese Woche!

Meine lieben Herzchenverteiler von Instagram wissen ja schon, dass ich seit Mittwoch Urlaub habe - YEAH!

Endlich Zeit alles in Ruhe zu erledigen!

Erstmal mussten unsere Gartenmöbel ins Winterquartier...

Also bin ich gefühlte 1000 mal in den Keller gestiefelt und habe alles fachgerecht verstaut - leider kann man nun nicht mehr in den Keller ... seufz....
 


 Unsere Riesenlounge musste dieses Jahr unter unser Abdach - HARTE Arbeit sag ich Euch - das Ding wiegt eine Tonne und trotz der Rollen war es echt noch ein Kraftakt. - Aber als dann alles stand, war ich sehr zufrieden mit meinem Wintersitz!



 Unsere alter Bollerwagen bekam ein neues Outfit. Er ist bereits uralt und ich habe unsere Kinder stundenlang damit durch die Gegend gezogen. Unser Kinderwagen wurde kaum benutzt. Nachdem er erst natur, dann gelb und zuletzt rot war, wurde er nun weiss. Er dient mittlerweile zum Kaminholz und Weihnachtsbaum holen - mein Mann hatte doch arge Bedenken wegen meiner Farbwahl - aber alles ist streichbar!

 
 Eine alte Schublade bekam einen neuen Anstrich genau wie unsere 3 alten Vogelhäuser. 2 waren allerdings schon letztens unter den Pinsel gekommen.  Oh ich habe vergessen, das Grosse zu fotografieren - aber auf Instagram ist es zu sehen - wer mag...

 Der Sichtschutz ist aus 3 Schalbrettern im Frühjahr entstanden - Dank Bianca wissen wir ja alle, wie nützlich diese Baubretter sind. Sie verdecken unseren Fuhrpark, der leider nicht mehr in die Garage passt -  nochmal seufz...


 Mensch, heute habe ich aber viel geschrieben - ich hoffe, Ihr habt durchgehalten! Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!

Machts Euch fein!

Ich gehe nun ein Tässchen Kaffee trinken und ein bissche chillen!

Liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Dein Wintersitz ist einfach nur genial! Da kann ich mir sehr gut vorstellen bei kühlen Temperaturen einen Punsch zu trinken! ;-)))
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    da hast du dir ein Tässchen Kaffee echt verdient!
    Gartenmöbel uind Co. muss ich auch noch alles
    verstauen!Dein Vogelhaus und die Schublade sind
    echt klasse!
    Bei Instagram war ich die Woche eher selten
    man kann halt nicht alles schaffen ;)
    Dir einen schönen Urlaub!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla, natürlich finde ich den Bollerwagen toll.
    Auch das Vogelhäuschen ist sehr hübsch

    Hab es schön !!

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    da warst du ja wieder sehr fleißig. Der Bollerwagen sieht sooo schön aus. Mit Sternchen! Echt schön!
    Die Trennwand ist natürlich eine super Sache, die lässt sich dann mal eben ganz leicht auch an anderer Stelle nutzen. Leider bin ich nicht bei Instagram. Schade, auch das andere Vogelhäuschen hätte ich sehr gerne gesehen. Obwohl, wenn ich mir das Häuschen hier anschaue, kann ich mir gut vorstellen wie zauberhaft das Andere aussieht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir eine tolle Zeit!
    Dein Sichtschutz ist ja klasse... wouh!
    Einen schönen Sonntag noch...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich spazier grad hier vorbei und sehs wieder wie fleißig Du bist. Bewundernswert! Hier ist es die Tage so mild, wir können noch locker ohne Jacke draussen Kaffeftrinken. Da denk ich noch nicht ans Garten einpacken.
    Ich häng Dir mal einen lieben Herbstgruß hierhin und wink Dir aus der Ferne.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    Das Winterplätzchen ist klasse geworden und dem Bollerwagen steht der neue Anstrich ausgezeichnet.
    Bei mir steht das Schleppen und Verstauen der Sommermöbel noch an. Davor drücke ich mich noch ein wenig.

    Genieß deinen Kaffee und viele Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla,
    da warst Du ja ganz schön fleißig und hast Dir den Kaffee verdient.
    Euer Wintersitz sieht super gemütlich aus, dort kann man bestimmt
    auch die Wintersonne genießen.
    Liebe Sonntagsgrüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    der Bollerwagen ist ja klasse. Den hast Du toll hinbekommen, richtig stylisch.
    Und dafür alleine hast Du Dir schon einen Kaffee verdient.
    Einiges habe ich ja schon bewundert, aber hier im Post ist es doch ausführlicher.
    Nun hab noch einen chilligen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla!
    Dein Bollerwagen ist ja traumhaft schön geworden. Unser altes Ding steht auch noch irgendwo in rot mit weißen Punkten, ich glaube der ist im Frühjahr fällig. ;)
    Die Idee mit dem Paravent find ich auch richtig genial.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla, oho wie toll, so einen Bollerwagen hätte ich auch gerne, da kommt unsere kleine jetzt genau ins richtige Alter dafür!
    Schön, wenn man mal für anstehende Arbeiten so richtig Zeit hat sie in Ruhe zu machen - und nicht nur schnell schnell im Stress...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,
    so fleißig warst du...Urlaub ist doch zum ERHOLEN *lach* Ganz wundervoll schaut es wieder bei dir aus, der Bollerwagen, das Vogelhaus...hach...einfach alles!
    Schieb mir mal bitte etwas von deiner Energie rüber ♥ bei mir reicht es gerade NUR zum Kaffeetrinken....
    Wünsch Dir einen wundervollen Abend
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Meine Güte Ulla, da hast Du aber einiges geschafft!
    Der Bollerwagen erstrahlt in neuem Glanz und auch die Sichtschutzwand aus den Schalbrettern find ich klasse!
    So ein überdachtes Plätzchen im Garten hätt ich auch ganz gern...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Na da kriegst Du von mir jetzt auch noch ein Fleißbildchen dazu.

    Ich glaub ich sollte auch mal ein paar Schaltafeln besorgen.... was man da alles mit machen kann. Herrlich!

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla. Also die Entscheidung den Bollerwagen umzustreichen, war eine echt Gute. Er sieht total klasse aus.
    Nächste Woche werde ich auch das Vogelhäuschen aufstellen. Hoffentlich verirren sich ein paar Vögelchen zu uns ;)
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,

    ui, so ein Wintersitz ist toll. Wie gut dass Ihr so eine feine Überdachung habt. Dein Sichtschutz ist toll geworden und versteckt gut die nicht so schönen Dinge. Der Bollerwagen passt in seinem neuen Gewand da auch ganz wunderbar dazu.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    Das Vogelhäuschen sieht sehr schön aus, der Bollerwagen gefällt mir und der Sichtschutz ist toll.
    Nach so viel Arbeit hast du dir eine Kaffeepause verdient.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,
    für die ganze Arbeit hast du dir mehr als eine Tasse Kaffee verdient! ;)))
    Dein Wintersitz ist so großartig - der Hammer.
    So etwas hätte ich auch gerne.
    Die Idee mit dem Bollerwagen finde ich total süß und auch sehr dekorativ. :))
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    Dein Bollerwagen sieht ja nach der "Renovierung" toll aus! So einen möchte ich auch. Genau so mit einem Stern!! :-) Sehr, sehr schön, liebe Ulla!
    Deine Paravent ist auch super, so eines ist schon praktisch.
    Schalbretter möchte ich übrigens auch mal lackieren. Habe schon die bei Bianca gesehen.
    :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub! Und - schaff' nicht soviel - Urlaub ist zum Erholen da! (Ich habe immer gute Sprüche - selbst halte ich mich auch nicht dran!)
    Herzlichst Deine
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,

    oh ja da warst du unheimlich fleißig :)
    Ich hoffe du konntest deinen Urlaub auch mit ein wenig freier Zeit für dich genießen :)

    Der Bollerwagen sieht ja toll aus. So einen hätte ich als Kind auch gerne gehabt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Huhu!

    So ein Abdach ist schon was Praktisches!!
    Ich hätte gern noch mehr davon!!
    Dein Bollerwagen ist echt schick geworden.
    Wirklich zu schade für Holz und Baum.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Der Bollerwagen ist ein echter Hingucker! Als Kind saß ich auch oft im Bollerwagen, das waren noch Zeiten ;-) Bei mir sind Sterne auch sehr beliebt - deswegen gefällt er mir besonders gut! Aber auch das Vogelhaus, da stehen die Vögel sicher Schlange ;-)
    Liebe Grüße!
    Franzi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    da habt ihr ja ganz schön was geschafft! Dein Winterdomizil sieht echt sehr schön aus und der Bollerwagen ist absolut gelungen. Sieht klasse aus!
    Ich hoffe, du kannst deinen Urlaub nun noch etwas relaxt genießen.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ulla,
    da hast Du ja wieder fleißig gewerkelt. Ich finde den Bollerwagen klasse!
    Gartenmöbel einräumen steht bei uns auch auf dem Zettel.
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Ulla,
    oh schade ich hab vor kurzem unseren alten Bollerwagen verkauft.
    So schön hätte ich ihn auch gerne gehabt.
    Der sieht echt klasse aus :)
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla