Direkt zum Hauptbereich

De Bonte Tuin


 ...Hippe meubeltjes en accessoires...

So lautet die Visitenkarte diese tollen Geschäfts, dass ich durch Zufall am Freitag am Rande von Winterwijk gefunden habe

EIN kleines Paradies - aber nun erstmal der Reihe nach!




 Am Freitag hatte ich den seltenen Luxus, das meine drei Mitbewohner unterwegs waren und somit fuhr ich um neun Richtung Grenze, um den besten Parkplatz in Winterwijk zu ergattern - soweit der Plan, der auch fast aufging - bis die Verbindungsstraße gesperrt war - ABER alles ganz easy - ich kenn mich ja aus und der erste Latte bei De Koets stand um 10.15 Uhr vor mir! PERFEKT!


 Bis um Drei shoppte ich mich durch und stärkte mich in diversen netten Cafes als ich mich auf den Heimweg machte - es war mir einfach zu voll - problemlos fand ich mein Auto wieder und fuhr frohen Mutes los - AHA Omleiding - also Umleitung  - gut biegen wir mal links ab - wird schon passen - und somit tuckerte ich an diesem traumhaften Laden vorbei UND konnte NICHT anhalten - gut das ich die Rechung ohne die holländischen Straßenbauer gemacht hatte, denn im nächsten Kreisverkehr musst ich zurück und fuhr dann scharft rechts ran!



 ZUM GLÜCK!

Denn ich habe ein kleines Paradies endeckt - toller Trödel und schöne neue Sachen - Basteltische - alles was mein Herz höher schlagen lässt UND ich durfte knipsen...


 Rustikal...trifft auf verspielt und farbenfroh...

 Industrial...auf   
 Orient...
...der kleine Hocker ist mal direkt ins Auto gewandert...
 Die Tür passte leider nicht mehr rein - schade ...*seufz*




...und hier die offizielle Webside

Ich wünsche Euch einen tollen Wochenstart!

Liebe Grüße

Ulla






Kommentare

  1. Unverhofft kommt oft!
    Wie schön ist das denn liebe Ulla!
    Ein so cooler Laden, hoffentlich findest Du
    ihn wieder wenn die "normale" Strecke wieder
    freigegeben wurden. ;-)
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    wofür doch so eine Umleitung gut sein kann. So einschöner Laden, da hätte ich auch angehalten. Und du hast dir nur den Hocker mitgenommen???
    nach Holland würde ich auch gerne mal zum shoppen. Da würde ich bestimmt ganz viele schöne Dinge finden und wohl auch kaufen.
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinen Unterwasserbildern!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Ganz liebe grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    danke für den tollen Tipp. Da wir es ja nicht ganz so weit bis nach Winterwijk haben, steht der hübsche Laden schon auf meiner Liste - (Herr Frosch ist jetzt schon am Ächzen... ;D) ;))))
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Ulla, wo wohnst du denn? Ich wohne im Nachbarort auf deutscher Seite...Vr....

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, ich habe Dir eine Mail geschrieben. Guten Wochenstart und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    wie schön so ein toller Laden, ja wenn Holland nicht so weit weg wäre von uns, ich würde da auch sehr gerne mal hin, aber ich wohne im tiefsten Bayernland und da ist der Weg echt weit, sehr schade.
    Liebe Grüße von Tatjana und danke fürs Zeigen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das ist ja wohl ein Träumchen und die Mischung ist genial:-))) Da würde ich auch nur zu gern mal stöbern. Vielleicht schaffe ich es bald nach Holland, dann steht der Laden ganz oben auf meiner Wunschliste... hast Du schöööööön gefunden:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Hach Ulla,
    in solchen Momenten weiß ich immer nicht, ob ich glücklich oder unglücklich sein soll, dass ich so ganz woanders wohne, einerseits spart mir die große Entfernung einen Haufen Geld, andererseits sehe ich da sooo viele schöne Sachen, die ich gerne hätte. Ich gehöre ja nicht zu den 100%igen Shabby-Anhängern, meins ist mehr der Industrial Chic, und das scheint genau mein Laden zu sein. Seufz.
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    da ginge es mir genau so wie Dir! Du hast ein Paradies entdeckt! Manchmal sind Umleitungen nicht so schlecht ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich inspirierend liebe Ulla.
    Das könnte mich glatt antreiben mal wieder was im Haus zu tun. Lust dazu hätte ich irgendwie allemal.
    Danke für´s Zeigen... VLG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Tja, liebe Ulla, manchmal muss man einen Umweg gehen, um ans Ziel zu kommen!

    LG Rosine ☼

    AntwortenLöschen
  11. wow Ulla, da hast du ja ein echtes Schmuckstück entdeckt. echt toll.
    ach gottchen, sooo viele süße Sachen. Wäre ich aus Versehen dort hin gekommen ich hätte wohl einen Laster gebraucht für die Heimfahrt.- bei so vielen tollen Sachen könnt ich mich nie entscheiden.
    Hab eine schöne Woche und viel Freude an deinem neuen Hocker.
    liebste Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    was für ein schöner Laden!
    Da wäre ich zu gern mitgekommen :-)
    Ganz viele liebe Herbstgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,

    ui, ja, so sollte es wahrscheinlich auch sein. Zufällig entdeckt und ein schönes bleibendes Mitbringsel gefunden. Klasse finde ich die Mischung. Solche Lädchen haben Charme und wollen ausgiebig besucht werden. Leider, ja leider sind wir halt ein ganzes Stück weg um mal schnell einen Ausflug dahin zu machen.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    den Hocker hätte ich auch mitgenommen
    und bestimmt noch viele andere Dinge!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    das sind ja traumhafte Bilder aus dem Laden!
    Der Metallspind ist ja der Hammer....mit soo viel Patina....klasse!
    Leider von hier etwas zu weit weg.....umso mehr freu ich mich über Deine Fotos!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,

    puh ... was ar das gestern für ein Tag ... Termine über Termine ...
    Zum Glück ist es heute schon wieder etwas ruhiger und ich kann meine Blogrunde in der Früh drehen ...

    Da hast du ja eine tolle Adresse entdeckt ... Das kleine rosa Regal ist ja niedlich ...
    Dort wäre ich bestimmt auch fündig geworden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    da möchte ich hin!! Sofort eigentlich! :-)
    Ach Du Glückliche - hast die Grenze nicht weit von Deinem Zuhause.
    Da macht doch ein "Singletag" gleich noch mehr Spaß, oder?
    Den Laden werde ich mir trotzdem merken, vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwann mal dorthin.
    Beste Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    dankeschön für die tollen Fotos, die du von der Shopping-Tour mitgebracht hast. Einen interessanten Laden hast du entdeckt. Hier würde ich auch gerne einmal stöbern.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Toller Blog, hab ich gerade gefunden, und dann gleich noch so ein schöner Laden! Kaufrausch pur!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  20. Hej Ulla, da wäre ich gern dabei gewesen- seufz- so schöne Sächelchen in dem Laden.
    Mit dem Hocker hast du bestimmt viel Spaß. Ich hätte ihn auch mitgenommen:-)
    Hab einen schönen Sonntag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla