Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Gruß aus der Küche!

 Gestern erwischte es mich wieder - EISKALT - das kleine Dekogen machte sich in meinem Hirn breit und es schrie: JETZT und SOFORT - was blieb mir anderes übrig als meinen Lieblingsbaumarkt noch schnell vor dem Mittagessen zu besuchen....

Ich erstand 60X 100cm MDF Platte und eilte nach Hause! Dort nötigte ich meine Lieben zur schnellen Essensaufnahme und scheuchte sie vom Tisch!

Malersachen raus und aus meiner MDF Platte wurde eine Tafel die über einer Kommode ihren Platz fand...

 

 ... und wo ich schon mal dabei war, wurde hier und da ein bisschen frischer Wind in die Küche gefegt...
 

 Zwischendurch eine kleine Teepause....

 ...und noch einen Blick auf meinen letzten Flohmarktfund - 8 wunderschöne, weisse Teller für 2 Euro! Ich bin ganz verliebt in die Teile!

 
 Um mir das Leben noch weiter zu versüßen habe ich mir beim letzten Hollandtrip einen neuen GG Zuckerstreuer gegönnt!

 Ich wünsche Euch ein schönes kuscheliges Wochenende und vergesst nicht, morgen eine Stunde länger zu schlafen!

Schön, dass es Euch hier gibt!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Wie das so ist, liebe Ulla!
    Wenn man eine zündende Idee hat dann muss es auch schnell gehen. Das geht mir auch immer so. Mein Mann rollt dann nur noch mit den Augen. ;)
    Deine Tafel ist richtig toll geworden.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    mindestens genauso ungeduldig bin ich, wenn mir eine Idee ins Hirn schießt. Dann muss das am liebsten sofort und schnell ;-) Ganz toll mit der Platte! Die Teller für deeeen Preis, wären auch meins gewesen. Hast du gut gesehen! Einfach alles in allem wieder schön und bis bald. Genießt das Wochenende - Stine -

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Ulla,
    du hast immer so tolle Ideen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden liebe Ulla!
    Ich habe in meiner Küche Tafelfolie und damit
    lässt sich echt viel anfangen und man kann es
    oft verändern für so Dekoverrückte wie wir echt
    ideal ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    dieser Drang erwischt mich auch dauernd! Gut, dass du nach gegeben hast...coole Tafel ist das geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. tolle idee
    und dein zuckerstreuer ist toll, hatte ich gerne gehabt
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    ach wie schön, wie keine Veränderungen das ganze Bild neu erscheinen lässt.
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    oh - das kenne ich!! :-)
    Wenn ich mir etwas "handwerkliches" in den Kopf gesetzt habe, dann lege ich meist auch gleich los.
    Toll sieht die Tafel aus - und wie praktisch!!
    Die Teller für 2,- Euro? Der Wahnsinn! Da würde ich mich auch freuen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Ja, jetzt ist wieder die Zeit wo einem das Dekofieber packt.
    Schön hast Du es Dir gamacht!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee!
    Passt genau an dieser Stelle :-)
    Ganz viele sonnige Herbstgrüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla