Direkt zum Hauptbereich

Birthday to go...


 ...oder "Sweet 15"!

Hallo Miteinander!

JUHU, auch der 3 Familiengeburtstag im November ist geschafft.
Nina komplettierte gestern unseren Geburtstagsmarathon und heute bin ich froh und glücklich, aber auch sehr geschafft!

Nina wollte mit Ihrer Clique zum Eislaufen und somit durfte ich erstmal den Picknickkorb richten!

Gewünscht wurde eine Kakaotafel to go!
Soweit ...so gut.



 Gegen aller Erwartungen wollten die Damen schriftlich eingeladen werden (häää?... das Kind wir 15!!! ...ich dachte DAS ist jetzt oberpeinlich...wie man sich täuschen kann *grins*)



 ...und da ich grad mal in Form war, gab's noch schnell die Namen auf die Tassen!

Ganz ehrlich, was mach ich wenn meine Kinder mal nicht mehr feiern wollen???



 Ich möchte mich noch mal für all die lieben Glückwünschen zu meinem Geburtstag bedanken und ganz herzlich den ein oder anderen neuen Leser begrüßen!
Schön, dass Ihr mich gefunden habt!

Ich glaub' ich muss mich jetzt mal langsam um irgendeinen Adventskanz kümmern....morgen ist ja tatsächlich schon der erste Advent ...tztz soooo plötzlich wie in diesem Jahr kam er noch nie!

Schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen!

Liebe Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag. Viel Gesundheit!
    Das ist immer das Wichtigste!!!
    So und nun zu deinem Post! Bewundernswert mit welch einer Liebe du das alles zauberst!
    Bei dir möchte man Kind sein!!
    Na und kein Wunder, dass die Mädels eine schriftliche Einladung haben wollten. Schließlich sind sie es ja daran gewöhnt so tolle Einladungen zu bekommen. :0)
    Das machst du wohl noch deutlich länger!! :0)
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent. Ich habe übrigens auch noch keinen Adventskranz :0)
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie zauberhaft ♥
    Habt einen schönen 1. Advent Ihr Lieben.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. liebe ulla,

    jetzt muss ich mich doch mal bei dir melden......lese deinen blog sehr gerne
    deine art der dekoration ist sehr liebevoll, grad jetzt denk ich mir, so wunderschöne geburtstagsvorbereitungen dürfen bestimmt nicht allzuviele kinder genießen....da möcht ich auch gast sein....

    sei ganz lieb gegrüsst von anne aus mittelfranken

    AntwortenLöschen
  4. ...wenn deine nicht merh feiern wollen, ich feier immer :O) --- du bist einfach genial!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    wie liebevoll und schön ... ich würde da auch sofort gern dein Kind sein ;-)

    Genieße das Wochenende und den ersten Advent.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Picknickkorb, da hat bestimmt niemand gefroren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    nachträglich alles Gute zum Burzeltag.
    Ach und wie hübsch das alles für das Kind aussieht, ich würde mich zwecks Adoption zur Verfügung stellen, gell.
    Liebe Grüße vom Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Stelle schon mal den Antrag!!!! Nehme Dich sofort! Liebe Grüsse!!!!!!

      Löschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich von mir. Ich hab ihn verpennt sorry. Aber ich schaue immer mal wieder bei dir vorbei wenn ich dazu komme. Wir habe gleichzeitig mit dem bloggen angefangen, das vergesse ich nicht.
    Hab einen tollen ersten Advent, du Süße.
    Von Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,

    bei uns gibt es so eine Anhäufung von Geburtstagen auch und zwar im Mai.
    Ganz schön anstengend, aber so kurz vor Weihnachten... ach du Schreck.
    Du hast allaes so wunderschön gemacht. Da wär ich gerne KInd bei dir :-)
    Meine Mutter hatte für sowas noch nie ein Händchen. Man kann nicht alles haben.
    Lohnt es sich noch dir zu gratulieren? oder ist das schon zu lange her?
    Also herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  10. Ach Jutta, auch dann fällt Dir bestimmt irgendwas Tolles ein, was Du verdekorieren kannst, warte ab.
    Und noch wollen Sie ja alles von Dir so nett gemacht bekommen.
    Ganz süße Ideen sind das.
    Dir heute einen schönen 1. Advent und ich hoffe, Du hast einen Adventskranz gezaubert.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    bei diesen tollen und zauberhaften Geburtstags-Vorbereitungs-Bildern wunderst Du Dich das
    die Damen schriftliche Einladungen erwarten? Tztztz! ;-))
    Du hast das alles wieder so schön hergerichtet.
    Ich hoffe, Du hast Deinen Adventskranz noch rechtzeitig fertig bekommen und konntest heute
    die 1. Kerze anzünden.
    Liebe Grüße und noch einen gemütlichen Abend, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, uiiii, ich möchte auch eine Einladung... Ja, da meint man als mama man ist nicht mehr peinlich, schreibt keine Einladungen und dann gehts plötzlich doch auch nicht ohne... *kopfschüttel*
    Aber ist doch schön, irgendwie bekommen die Kinder immer was von uns ab und merken dass Einladungen doch soooo schön sind, man hält was in den Händen und - ach- sieht einfach wunderschön aus! Das Handy kann man auch so anschauen.... hihi...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    aber dann gibt es doch Enkelkinder!!! Und in der Zwischenzeit kannst Du doch selbst feste feiern, und wenn Dir gar nicht mehr einfällt: Hier wird im Februar eine junge Dame 16, die freut sich auch über so eine Kakaotafel to go, Schlittschuhfahren ist bei uns nämlich auch immer sehr beliebt am Geburtstag.
    Ach, und nebenher: Ich hab den Adventskranz auch noch nicht komplett, also die Kerzen und das Zubehör stehen schon, aber die Unterlage will mir noch nicht so recht gefallen. Also alles noch im grünen Bereich.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla