Direkt zum Hauptbereich

Lust auf n'Kaffee?

 Ok...wer mag kann auch gerne einen warmen Kakao haben!
Ich bin auf alles eingerichtet!

 Am Sonntag hatte mein kleines Pop up Cafe geöffnet. Die Kakaobar war gut besucht und Jana's Schneemänner fanden reißenden Absatz unter meinen Gästen!
 Ich hatte am Sonntag Geburtstag und 36 Gäste zum Kaffeeklatsch!
 Mittags stand schon alles bereit, bis auf die 3 Blechkuchen und so konnte ich recht entspannt mitfeiern!


 Das Rezept für die Mandelhörnchen findet Ihr auf einen
 hier!

 Wer ein geniales Spitzgebäckrezept sucht sollte mal das von Tante Anne probieren - das Rezept ist einfach nur genial!
Guckt Du hier - (CLICK)


 Meine Gäste verteilten sich im ganzen Haus!
Unsere Eckbank im Wohnzimmer war sehr beliebt...


...aber auch das Sofa wurde in Beschlag genommen. Das meine Neffen es nicht gleich mitgenommen haben war echt Glücksache!

Den Tisch habe ich bei meiner herzallerliebsten Claudia gefunden 

 Ich möchte allen für die lieben Glückwünsche und sooooo lieben Päckchen danken! Ich war so gerührt, dass Ihr an mich gedacht habt!!!!!!

Seid ganz, ganz lieb gedrückt!!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    So gemütlich wie es bei Dir aussieht, kann ich mir vorstellen das sich
    alle Besucher wohl gefühlt haben.
    Und so leckere Plätzchen und Kuchen.
    Schön das Du einen so tollen Geburtstag hattest.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich,...nicht nur zu deinem Geburtstag,
    sondern auch zu diesem wunderschönen vorwiegend rotweißen Post!
    Lieben Gruß,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,
    na - wenn das so ist, dann erst mal einen Sekt um mit Dir anzustoßen und noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag zu wünschen!!
    Wie gemütlich ist das bei Dir und dazu noch alles in meiner Farbenkombination - da geht mir das Herz auf.
    Soooo schön! Übrigens - von der Eckbank hätte mich auch keiner mehr runter bekommen.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die Schneemänner sehen ja lecker aus, eine tolle Idee. Danke auch für deine anderen Rezepte.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wie schön!
    Da hattest Du ja einen tollen Tag.
    Hab noch eine schöne Restwoche,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...wenn du so fragst ;O) -- gerne!
    Dir alles Liebe zum Burzeltag!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    erstmal alles Liebe und Gute nachträglich...die Feier scheint der absolute Hit gewesen zu sein...schön hat es auf jeden Fall ausgeschaut... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    es sieht so gemütlich bei Dir aus, kein Wunder, dass sich Deine Gäste wohlgefühlt haben.
    Und die Kekse hätten mir bestimmt auch alle geschmeckt.
    Schön, wenn man einen Geburtstag so entspannt angehen lassen kann.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    auch nochmal im Blog...alles Gute und Liebe nachträglich, das sieht nach einem tollen Geburtstag aus.
    Da hätte ich mich wohl gerne mit auf´s Bänkchen gesetzt!
    Ich grüße dich herzlich
    Claudia
    ( die heute auch Spritzgebäck gebacken hat, aber beim nächstem mal deins ausprobieren wird!!!)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    Auch von mir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag! Die Feier hat sicher allen viel Spaß gemacht, so liebevoll dekoriert war. Richtig schön!
    Ich muss dich noch mal was in eigener Sache Fragen. Wenn mich nicht alles täuscht, kommst du doch aus Hamburg. Weißt du evtl. Eine kleine freie Wohnung? Meine Nichte sucht ganz dringend eine.
    Manchmal ist die Welt ja klein und wir hätten auf diesem Weg Glück.
    Meine Mailadresse ist Bettina.Geruschke@gmx.de.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend !
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!
      Ich würde sehr gerne in Hamburg wohnen *seufz* doch meine Heimat ist das Ruhrgebiet! Hätte Dir sehr gerne geholfen....Viel Glück bei der Suche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  11. Liebe Ulla!
    Dafür waren also die schönen Zuckerwürfel. :)
    Ich wünsche Dir nachträglich alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr.
    Bei Dir fühlt man sich als Gast bestimmt wie im siebten Himmel. So leckere Zutaten für Kaffee und Co. und der köstliche Kuchen, mhhh.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    sieht nach einer tollen Party aus - so liebevoll dekoriert und mit leckeren Dingen bestückt! Nachträglich wünsche ich Dir auch die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!!! Das war sicher ein wunderbarer Start ins neue Lebensjahr........ :-)
    Herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße von einer bisher stillen Leserin. Ich folge schon einer ganze Weile deinem Blog und finde deine Ideen einfach toll.

    Alles Liebe,

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Das siehst nach einem schönen und leckeren Tag aus!!!:-) Ich wünsche Dir für dein neues Lebensjahr nur das Beste (und DAS in rot-weiß!;-))!!!!! Hab es noch schön, ich lasse Dir viele liebe Grüße da und "sehe" Dich auf Insta, :-) Diana

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe!
    Ach ist der Tisch toll :-))
    Nein Scherz beiseite, er sieht wirklich ganz toll bei Euch aus. Es freut mich sehr, dass auch dieses Schätzchen aus meinem Atelier ein so tolles neues zuHause gefunden hat.
    Das Du die Hütte voll hattest, war ja am Sonntag nicht zu überhören. Herrlich, ich mag solche Feste!
    Ich denke Du hattest einen wirklich tollen Tag und bist glücklich und müde ins Bettchen gefallen.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße und im nächsten Jahr, lade ich mich rasch bei Dir zum Kaffee ein.
    Tssss, haste jetzt davon.
    GGGGLG auch von Christa
    Deine Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    na da sag ich doch ein dreifach donnerndes helau...äh nein natürlich: Nachträglich Alles Liebe und Gute zum Geburtstag liebe Ulla und deine Fotos sind klasse!!! Klingt so als hättest Du ein tolles Fest gehabt.

    ganz liebe grüße
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    Sooooooo schön ...
    Kann verstehen das deine Gäste sich sehr wohl gefühlt haben.

    Alles Gute noch nachträglich.

    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    zu einem leckeren Kaffee kann ich eigentlich nie nein sagen und so viele süße Dinge hast du gebacken.
    Da hast du sicherlich toll feiern können.
    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla
    Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
    Wow, das sieht nach einem sehr gelungenen Fest aus. Du hast dich ja mächtig ins Zeug gelegt.
    Eure Essecke gefällt mir wahnsinnig und auch der Couchtisch ist genau mein Ding. :-)
    Herzlichst
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  20. Huhu!

    Na dann erst mal..... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich!!!!

    Whow.... 36 Gäste!? Das ist schon ne Hausnummer!
    Ich bin mir sicher jeden hat´s bei Dir bestens gefallen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Die Schneemänner sind super!
    Ich bin mir sicher, du hattest einen tollen Tag!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  22. .mei purzeltog hosch ghabt. .ja dann Gratuliere i da gaaaanz herzlich. .mei do host aber de hüttn voll ghabt..do war i ja gor nit aufgfalln wenn i ma ah Stück vom Kuchen klaut hätt. . Gggg
    Hob no an feinen Tog und Danke für die nette Nachricht bussale bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute für das nächste Lebensjahr, liebe Ulla, möge es ein gesundes, erlebnisreiches, fröhliches und kreatives werden.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Meine Liebe, auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab sofort die Servietten entdeckt :-) Einfach schön.
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ulla,
    auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich - ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit.
    Die Schneemänner sehen genial aus - super Idee.
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebe, darf ich noch gratulieren?
    Alles, alles, alles Gute und herzliche Glückwünsche nachträglich :-)))
    Sry, aber ich habs gerade erst gelesen. Du weißt ja, wie das manchmal ist ...
    Aber nächstes Jahr ....da wird alles anders (das nehme ich mir immer vor...*hüstel*)
    LG Naddel ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla