Direkt zum Hauptbereich

Weltbeste Nussecken...

 Hallo miteinander!!!

Am Sonntag habe ich so richtig die Hütte voll, und damit ich die Mannschaft bei Laune halte, backe ich schon mal fleißig.
Nach etlichen Experimenten in Sachen Nussecken bin ich auf dieses Rezept gestoßen
ganz ehrlich ... die sind soooo lecker, ich musste die Kiste gleich vor meiner naschsüchtigen Familie in Sicherheit bringen! 

 

 Also diesesmal hatte ich echt Glück mit der Wahl des Rezeptes...
und weil grad keiner guckt, nasch ich jetzt mal flott eine und schlürfe meine tägliche Portion Calcium! ...muss ja fit bleiben und Nüsse sind ja soooo gesund...
 (...und so kalorienarm...hüstel...)

  
 Ich wünsche Euch einen schöne Restwoche!!!

Macht's Euch nett!

Bis bald!
Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    eine schöne Restwoche wünsche ich dir auch.
    Und deine Nussecken sehen so verlockend aus. Das Rezept werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  2. Gerade habe ich mich mit einem Kaffee hingesetzt, da lese ich dein oberleckeres Rezept! Danke!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohh ich nehm mir auch mal ein Eckchen, kann das grad so gebrauchen! :)
    Danke für´s Rezept, werd ich ganz dringend demnächst ausprobieren!
    Grußs crapkat

    AntwortenLöschen
  4. Oh Ulla..... ich steh eben in der Küche und Backe Kekse. Hab schon so viel genascht. Und nun sehe ich Deine.....Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich muss die auch machen .ich liebe Nüsse
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    und wo ist nun das Rezept???
    Da machst Du mir die Nase lang und dann....nix!
    Lass sie Dir mal schmecken und hab einen schönen Tag und ein tolles Wochenende,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole... folge dem magischen CLICK ;o)...dann findest Du auf zauberhafte Weise das Rezept! Liebe Grüße!!

      Löschen
  6. Hihi die sind ja auch von Guido Horn ;-) ... Die MÜSSEN ja die besten sein ;-)

    Hast du echt Margarine genommen? Sowas hab ich nie Zuhause...

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    Die sehen aber lecker aus und da ich am Wochenende auch vor habe zu backen, schreibe ich mir dein Rezept gleich mal mit auf.

    Liebste Grüsse schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    oh, die schauen aber lecker aus! Danke für dieses tolle Rezept.
    Hab noch einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen aber auch so was von lecker aus!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ulla,

    die "Dinger" sehen so verdammt lecker aus, da nimmt man ja schon beim hinsehen 1 kg zu ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen aber lecker aus. Da musst du bestimmt ein dickes Schloß an die Keksdose hängen. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    die schauen ja oberleckerer aus, ja Guildo Horn und seine Nussecken sind total Kult.
    Liebe Grüße von Tatjana und viel Spaß am Wochenende

    AntwortenLöschen
  13. Hmm, die sind sooo lecker. Ich nehme auch immer dieses Rezept. War es Ende der 90-er Jahre, als Guildo uns alle liebhatte und "sein" Nusseckenrezept preisgab?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Beate .... das habe ich völlig verdrängt. ;o)

      Löschen
  14. Liebe Ulla,
    die schauen super lecker aus. Am liebsten würde ich auch direkt eine Nussecke probieren ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!!!!
    Sieht sehr lecker aus. Ich hatte auch Nussecken gebacken, aber sie sind schon wieder auf magische Weise verschwunden.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Sehen lecker aus! Blöd, dass ich keine Nüsse essen darf. Sonst würde ich glattweg rum kommen....
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,
    vielen Dank für das Rezept - ich kann immer gute Rezepte gebrauchen!! :-)))))
    Lecker sehen sie auch noch aus (ich finde zudem viel schöner, als auf dem Foto von "Chefkoch". ;-)
    Sei lieb von mir gegrüßt!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,

    die sehen auch sehr lecker aus. Ich sollte mich vielleicht auch mal an Nussecken probieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    deine Nussecken sehen verdammt lecker aus...ich liebe Nussecken...mmh...lecker... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Ulla, du Liebe, du bist gerade meine Rettung. Überlege schon seit Tagen was ich zur Weihnachtsfeier in der Schule mitnehmen soll ! Da kommen deine Nussecken gerade zur richtigen Zeit ♥....ich drück dich dafür.
    Geh jetzt mal das Rezept schauen,
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla