Direkt zum Hauptbereich

Zuckersüss

 ...und schnell gemacht!

Hallo miteinander!

Ich habe die zuckersüssen Zuckerstücken schon mehrmals gepostet und die Grundidee habe ich vor einigen Jahren bei Andrella endeckt!

Doch da der ein oder andere Leser neu ist, dachte ich,  dass es den ein oder anderen noch einmal interessieren könnte...



 Die Sterne habe ich bereits im Sommer aus Frankreich mitgebracht, aber ich denke, dass sie zurzeit bestimmt auch in gutsortierten Supermärkten zu kommen sind...
 

 Die Sternchen werden einfach mit einem Klecks Zuckerschrift draufgeklebt - fertig ist der Hingucker auf der Kaffeetafel....


 Ich muss jetzt flott zum Backofen, damit mein Käsekuchen nicht verbrennt!

Habt ein schönes Wochenende!!!

Ulla




Kommentare

  1. Hi liebe Ulla,
    eine sehr schöne Idee und aufjeden Fall ein Hingucker.
    Zum ferti kaufen hab ich sie auch schon gesehen, sind aber teuer !
    Vor einigen Jahren gab es sie schon bei Impressionen, die haben es aber bestimmt in der Bloggerwelt geklaut haha :)
    Danke für´s zeigen, manche sachen vergisst man einfach.
    Liebe grüße und ein schönes WE, ♥lichst andrea
    ( die auch gerade Käsekuchen isst )

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sache!
    In einem schönen Glas verpackt bestimmt auch eine tolle Geschenkidee!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine niedliche Idee. Da bemerkt dann auch der letzte Gast an der Kaffeetafel, dass hier mit ganz viel Liebe zum Detail gearbeitet wird.
    Lieben Dank für den Tipp, das merke ich mir für meinen Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    eine zuckersüße Idee, sehr schön! Peppt jede Tafel auf :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    die Zuckerstückchen sind sowas von schön !
    Ja, gesehen habe ich die Idee auch schon öfters, aber immer wieder vergessen ;-(
    Ich werd die Sachen gleich mal auf meinen Einkauszettel schreiben, damit ich bald welche mache !
    Liebe Sonntagsgrüsse Mia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!
    HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOOO YOUUUUUUU!
    Alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag wünscht dir von Herzen......die Pippi!
    PS Und deine Zuckerstückchen sind mega zucker:)

    AntwortenLöschen
  7. Zum Geburtstag viel Glück!
    Zum Geburtstag viel Glück!
    Zum Geburtstag, zum Geburtstag,
    zum Geburtstag viel Glück. Träller.... :-)
    Ich hoffe, ihr feiert gerade schön. Und ich hoffe, du hast einen ganz tollen Tag mit lieben Leuten und ganz viel Spaß!
    Fühl dich lieb gedrückt,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    das ist ja eine geniale Idee, gefällt mir sehr gut. Vielen Dank fürs Zeigen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich finde die Idee so schön und möchte sie schon seit Ewigkeiten nachmachen.
    Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mal zum Weihnachtskaffee.
    Und Dir möchte ich zwar spät, aber nicht zu spät noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
    Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag heute mit jeder Menge Spaß und auch ein paar schönen Geschenken.
    Für das neue Jahr nur die besten Wünsche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. So eine niedliche Idee ...
    Ich finde die kann man ruhig öfters machen ...
    So schmeckt der Tee oder Kaffe besonders gut ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Huhu!

    Käsekuchen und zuckersüßer Kaffe!?
    Ihr lasst es Euch aber so richtig gutgehen!? ;o)

    Danke für´s Zeigen wie´s gemacht wird!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,

    nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.

    Das wollte ich schon lange mal ausprobieren. Danke für die Erinnerung, zu Weihnachten ist doch ein guter Zeitpunkt ;-))).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla