Direkt zum Hauptbereich

DANKE!!

 ....liebe Rosaline - für Deine wunderbaren selbstgemachten Leckereien und Deine wundervollen gestricken und gehäkelten Loops, ob zum Geburtstag oder zu Weihnachten - ich liebe BEIDE!!!! so sehr und danke Dir von Herzen, dass Du so fleißig für mich gewerkelt hast!

.... liebe Britta für die wundervolle Sternchengirlande - ich habe sooo lange die tollen Sternchengirlanden bewundert und jetzt habe ich selber eine! *freu* - beim Häkeln bin ich echt talentfrei!

....liebe Tanja für die ersten Weihnachtsgrüße in diesem Jahr

... liebe Birgit für die lustigste und bunteste Weihnachtskarte!! Der Umschlag ist echt der Hammer!

....liebe Tanja, das Du mir gezeigt hast, dass das Christkind doch kommt!!! Ich freue mich schon aufs nächste gemütliche Treffen mit Dir!

....liebe Nicole für das wundvolle Last Minute Überraschungspäckchen, mit dem ich soooo gar nicht gerecht habe! Es wurde unterm Tannenbaum ausgepackt!

...liebe Claudia, dass Du es in dem Stress noch geschafft hast, mir so lieb zu schreiben!

... liebe Pippi,  da Du mich mit Deinen Anhänger noch ganz zu Schluss gerettet hat, dass die letzten Päckchen auch noch nett verpackt wurden!

Ich danke Euch allen, vor allem meinen Lesern, dass es Euch gibt und dass ich so viele nette Menschen durch das Bloggen kennen gelernt habe!!!!!




 Es ist wundervoll, dass so schöne und nette Kontakte entstanden sind, die ich nicht mehr missen möchte!

 

 An dieser Stelle sage ich Euch ein herzliches Danke und drücke Euch alle!


Herzliche Grüße

Eure Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    du hast dir jedes Geschenk und jede Karte verdient, du Liebe!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen schönen zweiten Weihnachtstag.
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich freue mich so, daß dir die Loops und anderen Sachen gefallen.
    Du bist auch eine so Liebe und hast dir das alles verdient.
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog!!!
    Großen Drücker und alles Liebe!
    Rosaline

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla