Direkt zum Hauptbereich

Frohe Weihnachten

 .... es ist alles fertig!

Jetzt steht ein Tee bereit und ich lade Euch herzlich zu einer kleinen Pause ein!



 ...in diesem Jahr hätten wir fast ohne Tannenbaum gefeiert - mir lief die Zeit davon und so haben sich meine Damen um das "Grünzeug" gekümmert und ihn dieses Jahr ganz bunt geschmückt!
 ...ok... so halb bunt, aber einige Kugeln sind echt zu lustig und die beiden hatten wirklich Spaß in der Weihnachtszeit jede Menge "Kitschkugeln" zu suchen und zu kaufen - ob dicker Frosch auf Fliegenpilz ( ja -oben rechts! Unglaublich das der an meinem Weihnachtsbaum ein zuhause gefunden hat....) oder Telefonzelle - selbst 2 Autos wurden von meinem Mann ausgesucht! 

Auf jedenfall gefällt er allen!

 


Leider schaffe ich es nicht mehr, bei Euch allen persönlich herum zu kommen und werde Euch nach Weihnachten in aller Ruhe besuchen und Eure schönen Bilder genießen!!!!



 Ich wünsche Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!
Genießt die schönen Tage!

Naja - vielleicht überrascht uns das Wetter ja doch noch - wünschen darf man ja - grade heute, oder??


 
 Ich wünsche Euch allen ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest!
Genießt die schönen Tage!

Liebe Grüße

Eure Ulla



Kommentare

  1. Frohe Weihnachten liebe Ulla! <3
    Ich wünsche dir schöne, frohe und besinnliche Weihnachten.
    Der Frosch ist ja toll - und wäre ja so passend für meinen Herrn Frosch *gg*. Zu schade, dass ich nicht so einen Frosch an meinem Baum hängen habe. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, danke für die schönen Bilder! Du hast ja auch Fliegenpilze! Die liebe ich! Besonders gefällt mir auch dein Schlitten und das Schild - vielleicht liest es ja das Christkind und schickt uns ein paar Flocken! Ich wünsch dir wunderschöne Weihnachtsfeiertage! Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla!!!!
    Dir auch schöne Weihnachten.
    Bin gerade mit den Vorbereitungen fertig und gucke noch etwas in der Bloggerwelt.
    Alles Gute und schöne Feiertage wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen .....
    Liebe Weihnachts-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    was für schöne Bilder! Euer Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut, mal ganz etwas anderes und Rot ist sowieso meine Weihnachtsfarbe :-)
    Merry Christmas, herzlichst,
    Mella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,

    ich wünsche dir Frohe Weihnachten, besinnliche und ruhige Tage im Kreise der Familie und all deiner Liebsten.
    Und wenn ich es in den Tagen nicht mehr schaffe hier rein zu schauen wünsche ich dir auch schon einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2015 :)

    LG deine Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    so gemütlich sieht es bei dir aus.
    Mein Baum wurde diesmal sogar zweimal geschmückt. Die erste Variante gefiel mir nicht, die war
    kunterbunt, jetzt ist er wieder weiß mit ein bisschen schwarz und rot.
    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    dein Weihnachtsbaum ist sooo süß!
    Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    sehr schön schaut es aus bei euch, ich wünsch dir und deinen Lieben fröhliche Weihnachten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11.     * ★
     *  *  ★   * * *
     ★  * *  ★  *  ★ 
    GOD JUL * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  *  

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir ganz, ganz liebe Weihnachtsgrüße und danke für den Tee ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Also den Frosch auf Fliegenpilz und die Telefonzelle hätte ich auch genommen.sehr hübsch.LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest.
    Euer Baum gefällt mir super, besonders der Frosch auf dem Pilz, süß!
    Wie sehr ich mich über Dein Päckchen gefreut habe, hast Du ja bestimmt in meiner Karte gelesen. Es war so eine wunderbare Überraschung.
    Hach, ich gerate jetzt noch ins Schwärmen...
    So, nun genug geplaudert, ich muss jetzt mal aufstehen, gleich kommt Schwiegermama zu Besuch...fröhliche Weihnachten!!!
    Ganz liebe Grüße und habt noch eine schöne Zeit,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    auch wenn ich hier in letzter Zeit sehr still bei dir gelesen habe, möchte ich dir zu Weihnachten doch auf diesem Wege die allerliebsten Wünsche überbringen!
    Ich freue mich immer sehr über deinen Posts mit den wunderbaren kreativen Ideen!!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,

    dein Baum ist absolut zauberhaft! Ich hoffe ihr hattet gestern ein schönes Fest und du kannst die Feiertag ganz in Ruhe genießen. Hab eine schöne Zeit und mach es dir gemütlich.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    toll schauts bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla