Direkt zum Hauptbereich

Guten Rutsch!!!

 ....mit raketenartiger Geschwindigkeit wünsche ich Euch einen guten Rutsch!!!!!


 ....unsere Wohnung ist fertig für die Party! Die Tischdeko muss gleich noch verteilt werden und die Knaller stehen parat...




...der Sekt steht schon kalt... probiert habe ich natürlich auch schon *hicks*





 ....fehlen nur noch die Gäste...





Ich danke Euch allen für ein tolles Jahr, mit vielen netten Worten, Überraschungen und wundervollen Begegnungen!

DANKE, dass es Euch gibt!



Ich wünsche Euch einen gutes neues Jahr 2015!
Bleibt gesund und habt einen tollen Silvestertag!!!!

Ganz liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla!
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich auf das neue Jahr hier mit dir.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir eine ganz tolle Silvesterparty und einen super schönen Jahreswechsel. Glück und Gesundheit mögen in 2015 deine Begleiter sein.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und guten Rutsch ins neue Jahr 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    wow...Deine Deko ist wunderwunderschön!!!
    Guten Rutsch und alles Liebe für 2015!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viiiel Gesundheit und eine Menge Spaß beim Feiern, sieht echt klasse aus deine Deko!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    viel Spaß bei der Party, herrlich hast Du schon alles geschmückt!
    Ich wünsche Dir/Euch noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel!
    Kommt gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015 ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    auch Dir und Deinen Gästen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ... und eine tolle Party.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Deine Gäste können sich freuen!
    So ein toller Tisch.... und das Schwein ist ja wohl obersüß!!!!!!!!!!
    Viel Spaß heute und ich freue mich schon auf das kommende Jahr.
    Liebste Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Lovely decorations!!
    I wish you a happy and prosperous New Year !!!
    :)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Sehr schön und einladend schaut es wieder bei dir aus, viel Spass heute!
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. ...feiert schön und habt ein fantastisches 2015!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    wie immer ist es einfach nur toll bei Dir, wenn die Gäste kommen :o)
    Dir und Deinen Lieben ein gutes neues Jahr! Kommt gut hinein!! Das wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  16. Danke liebe Ulla,ich freue mich auf ein neues Jahr mit deinen tollen Bildern und Ideen.Guten Rutsch ♡

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht klasse aus. Wird bestimmt eine tolle Silvesterparty. Dir auch einen guten Rutsch und das Allerbeste für 2015.
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. GUUUUUUUUUUUUTEN RUTSCH liebe Ulla :-)

    Das wird bestimmt eine tolle Party.
    WOW!
    :-)

    Ich bin ja quasi ein Silvestermuffel.

    Herzensgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,

    ich wünsche Dir ein gesundes und zufriedenes Jahr 2015 :)

    Und viele weitere tolle Blogbeiträge ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    was für eine kreative Silvesterdeko, als Gast würd ich die ganze Zeit sicher staunen :)
    Dann genieß ein oder zwei... Sekt :)
    Lass es dir gut gehen und rutsch sicher rein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ulla,
    das sieht nach einer lustigen Party aus, vermutlich feierst du schon schwer, hab ganz viel Spaß, rutsch gut rein und ein glückliches, gesundes 2015.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulla,

    "a guads neis Johr" wünsch ich dir! Deine Gastgeschenke find ich ganz supergenial!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    deine Silvesterdeko sieht ja klasse aus !
    Auch ich wünsche dir ein ganz wundervolles neues Jahr 2015 !!!
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Ulla,

    auch ich möchte ich es nicht versäumen, Dir ein wunderschönes neues Jahr zu wünschen.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  25. Was für supersüße Silvesterdeko, sieht klasse aus! Ich wünsche dir auch ein supergeniales, gesundes und glückliches, neues Jahr! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  26. Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches neues Jahr!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Happy New Year liebe Ulla :-) Viel Glück, Gesundheit und alles Liebe auch für 2015. Das Schweinchen ist super!

    Bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ulla,
    alles Liebe und Gute und noch mehr Gesundheit wünscht Dir die
    Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulla!
    Ich wünsche dir von Herzen ein schönes gesundes fröhliches neue Jahr 2015!
    Du hast immer so schöne Dekoideen! Das sieht alles so einlasdend und schön aus!
    Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr reingerutscht!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Ulla,
    ein wunderschönes Neues Jahr und alles alles Liebe, auch von meiner Ma.
    Bin wieder etwas spät dran, aber hier war es etwas trubelig.
    Für 2015 wünsche Dir viel Freude bei all dem was Du so treibst und das wir uns
    baldigst :-) wiedersehen.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ulla,
    ein paar Tage hat dieses Jahr bereits, doch es ist noch jung genug um dir an dieser Stelle noch ein wunderbares und fröhliches neues Jahr 2015 zu wünschen!
    Bleib so wie du bist und ich hoffe wir sehen uns dieses Jahr mal wieder.
    Viele liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ulla,
    das Jahr ist nun schon ein paar Tage alt... Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein ganz tolles, erfolgreiches, glückliches, gesundes und gesegnetes 2015!
    Bleib so, wie Du bist und auch so kreativ wie bisher.
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ulla,

    bei dieser schönen Tischdekoration seid Ihr sicher lustig und feucht-fröhlich ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und Gute vorallem Gesundheit fürs Jahr 2015.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Ullalein,
    auch wenn ich etwas spät dran bin - Ich wünsche Dir und deiner Familie ein gutes Neues Jahr 2015 ! Und natürlich viele klasse Einfälle und super Fotos zum Bloggen ! Ich gucke immer bei dir vorbei, auch wenn ich nicht mehr allzu oft zum kommentieren komme.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla