Direkt zum Hauptbereich

Samstagnachmittag


 Hallo Miteinander!

Zum Glück geht es heute mal ein wenig ruhiger bei uns zu und da meine Lieben unterwegs sind, habe ich mich auf unserem Küchentisch mit Tee und Geschenkpapier ausgebreitet!



 Unsere Tannenbäumchen stehen auch schon parat und letzte Woche habe ich Geschirrtuch, dass ich von meiner lieben Tanja 
zum Geburtstag bekommen habe zu Kissen verarbeitet. Das Tuch war viel zu schade zum Abtrocknen!



 Unserer Küchentisch ist nun weiss - neeee- ich dufte unseren Buchentisch nicht streichen! Ich glaube, dann wäre ich jetzt Singel. ABER es gibt ja bei uns um die Ecke einen Baumarkt mit Zuschnitt und so habe ich einfach eine MDF Platte zusägen lassen, die dann in den Farbeimer fiel.
 Da ich dieses Jahr so wenig zum Backen komme, hat unsere Gugelform jetzt die Lampe an!



 Jetzt muss ich aber rasch noch ein paar Kleinigkeiten verpacken, bevor alle wieder auftauchen!

 Euch allen einen schönen 3. Advent!!!

Liebe Grüße
Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    du bist auch allein Zuhaus? Ich auch und was mache ich? So wie du - Geschenke einpacken (ein Versuch, einpacken gehört nämlich nicht zu meinen Vorlieben). Übrigens darf ich auch unseren Esstisch nicht weiß streichen, aber mit einer Platte wird es da schwierig, weil er oval ist...na zur Not tut es ab und an ein Tischtuch.
    Fein siehts bei dir aus und ich wünsche dir noch eine schöne Freizeit bis deine Bande wieder auftschlägt.
    Sei lieb gegrüßt von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine!
      Bring die Geschenke einfach zum einpacken vorbei! Ich liebe es, dafür backe ich nicht so gerne Plätzchen...liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Die Sitzkissen sind ja traumhaft geworden! <3
    Und deine Guglform-Lampe ist auch große klasse! :D
    Gruß und schönes 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. sorry ich müsste gerade lachen, wg, deine tischplatte :)
    aber man, eh frau findet immer eine lösung, wenn sie weißen tisch haben will, da hat sie auch weißen tisch :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Die Kissen sind richtig toll geworden!
    Ans Geschenke verpacken sollte ich mich auch langsam mal machen!

    Liebe Adventsgrüße zurück
    Catrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    so viele schöne Ideen auf einmal, wie klasse.
    Die Tannen Bäumchen sind alerliebst, die Lampe total klasse, die Idee mit der Platte auf dem Tisch ist super und die Kissen sind richtig schön geworden.
    Alles zusammen sieht so gemütlich aus. Ich musste gleich an unser schönes Treffen denken!
    Ich wünsche dir ein schönes 3. Adventswochenende!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sollten wir unbedingt in 2015 wiederholen!!! Sei lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  6. Grüß Dich liebe Ulla,

    was für eine clevere Idee um den Hausfrieden zu wahren sich einfach mit einer Platte zu behelfen.
    Respekt. Schön sieht es bei Dir aus - sehr gemütlich und vorallem so lieb im Detail. Das Lämpchen gefällt mir auch super :0)
    Ich würde gern bei Dir verweilen und Dir beim Geschenke packen zuschauen.Denn die sind auch total lieb verpackt.

    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent mit Deinen Lieben

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    Geschenke Einpacken ist momentan auch meine liebste Disziplin. Die Kissen sind richtig schön geworden, da bin ich total Deiner Meinung, als Küchentuch wäre der Stoff zu schade. Weiterhin ein gemütliches Wochenende wünscht,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    ich hoffe, Du bist rechtzeitig fertig geworden.
    Richtig schön gemütlich hast Du es Dir gemacht.
    Und Deine tollen Ideen vertragen alle ein großes Lob.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    was ist das für eine coole Idee. Backform als Lampenhalte. Finde ich ja richtig klasse.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes 3. Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Den wünsche ich dir auch! :-)))
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Sieht toll bei dir aus . Das rote Papier mit den Schneeflocken hatte ich auch... da ich schon alle Geschenke verpackt habe ist es jetzt leider alle.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Haha, du kommst auf Ideen ! Aber ich hatte ja nicht geschrieben, dass du damit abtrocknen musst *lach*. Bei mir leuchten dafür die Lämpchen! Hab einen schönen 3. Advent und sei lieb gegrüßt. Wir müssen unbedingt mal wieder Kaffee trinken! Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    wie schön Du es dekoriert hast. Ganz mein Stil in rot/weiß. Deine Tannenbäumchen mit dem Schriftzug finde ich total witzig - ein schöne Idee! Die Kissen sind genial!
    Ein schönes, restliches Wochenende und liebe Grüße.
    Mella

    AntwortenLöschen
  14. Die Kissen sind super geworden und die Tischplatte auch. Gute Idee... auch Dir einen schönen 3. Advent...
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. Wunderwunderschön sieht´s bei der Ulla wieder in Rot aus. Die Kissen sind traumhaft und die weiße Tischplatte, die ist einfach nur genial. Frau weiß sich halt zu helfen, gell?!

    Ich wünsche Dir heute noch mal einen ruhigen *¨¨*Adventssonntag*¨¨* ganz nach Deinen Wünschen,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla
    Die Idee mit der Lampe find ich total lässig.....und die Kissen sind dir super gelungen.....tolle Idee mit der Tischplatte....hast du sie nur drauf gelegt oder noch befestigt....
    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Hey wie schöööön, die süße Lampe, die tollen Kissen und der Hammer sind die Tannen - Bäumchen, voll der Böööörner das gefällt mir :-)))).
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,liebe Ulla,
    was für herrliche Bilder, man möchte am liebsten hinein springen und alles in Ruhe bestaunen ;o)! Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,

    das sind ja tolle Ideen, besonders gut gefällt mir die Lampe. Echt richtig schön!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    schön, besonders die Guglhupflampe :-)
    Ganz viele gemütliche Grüße zum 3. Advent
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    über Nicole hab ich Dich entdeckt! ;-)
    Die Idee mit den Tannen-Bäumchen ist super und sieht klasse aus!
    Ich bin ja auch so ein Green-Gate-Fan und die Tassen...einfach ♥!
    Unser Esstisch ist auch nicht weiß, wär er aber gerne (hat er mir gesagt ;-))))) ),
    aber mein Mann spielt da auch nicht mit!
    Super stylische "Lampenbackform"!

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Ich hab mich bei Dir eingetragen und Dich in meiner Blogliste verlinkt ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Ulla,
    da muss ich doch sofort antworten.
    Ich habe mich sooooooooo sehr über deinen lieben Kommentar gefreut und kann das Kompliment an dich zurück geben ...
    Bei dir würde sieht es auch so einladend und gemütlich aus.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ulla,
    vielen Dank für deine netten Worte und Wünsche bei mir. Schön das du an meinem Giveaway teilnimmst.
    Ach, wenn ich deine Bilder sehe, könnte es fast meine Wohnung sein. Du hast auch immer so viele schöne rote Farbklekse. Zu meinem Geburtstag hab ich auch so schöne Dinge bekommen in denen Rot eine Rolle spielt. Ich werde vielleicht bald Fotos zeigen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla