Direkt zum Hauptbereich

Doppelherz

Hallo Miteinander!
Seit gestern bin ich gar nicht herzlos sondern nehme gleich mal Doppelherz! 
Durchsichtig und fein habe ich jede Menge Herzen verteilt!



Einfach mit Transpartentpapier 2 Herzen ausschneiden, rumnähen - oben eine kleine Öffnung lassen und ein gestanztes reinplumpsen lassen und dann noch mal und noch mal rumnähen - also so oft Ihr wollt! Ganz einfach!



 Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende!

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla!
    Was für eine schöne Idee mit den Herzen. Das muss ich morgen gleich ausprobieren. Vielen Dank für die Inspiration und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!
    Schönes Wochenende ♡
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...was für eine super♥-ige Idee, hach Geldgeschenkke kann man so bestimmt auch loswerden :O)
    Dankeschön und schönes Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Eine ganz tolle Idee! Sehen total süß aus deine Herzen. Wäre ja auch mal eine tolle Idee, so eine Einladung zu gestalten... Das werde ich mir auf jeden Fall merken! Vielen Dank hierfür!
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee und sehr effektvoll! Vielen Dank und einen schönen Samstag,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    vielen Dank für die tolle Idee....! Sie hat Nachahmungseffekt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine süße Idee, liebe Ulla
    Das werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz tolle Idee, danke für´s Teilen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    wunderschön und eine tolle Wirkung. Habt ein schönes Wochenende.
    GGLG
    auch von Christa
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    Sehr niedlich. Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    du kannst ja Gedanken lesen.... hihi....
    Ich hab mir nämlich heute nachmittag noch überlegt, was ich wohl dieses Jahr für den Valentinstag basteln könnte.... und zack - einmal mitten in der Nacht auf deinen Blog geschaut und schon ist alles paletti.
    Danke für diese schöne Bastelanregung. :)))
    Herzliche Wochenendgrüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  12. SÜßE IDEE-----grad jetzt für VALENTINSTOG:::
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla