Direkt zum Hauptbereich

Kleiner Schwarzer

Hallo Allerseits!

Aus häßlich braun wurde schön schwarz und zu aller Überraschung mal nicht weiß!
Der kleine Schrank wurde vor längerer Zeit gerettet und stand nun im Keller. Es wartete und wartete, doch Frau wusste auch nicht so recht, was es mit dem Teil machen sollte. 





Eines Nachmittags ging Frau mal wieder in den Keller und da Frau ein wenig Zeit hatte, nahm sie Schrank mit nach oben und strich ihn schwarz.... und Frau gefiel es wunderbar!


...und da ein einsames Höckerchen und ein paar Vorratsgläser in unmittelbarer Nähe standen, wurden die auch gleich mit angestrichen....

....noch eine Prise gelb und alles wirkt wie neu!




Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Nice with the yellow and black theme, love it! The pictures and all your thing´s are lovely...
    Have a happy week,
    Titti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    das Schränkchen ist auch wirklich viel zu schade für den Keller! Ja, das kenn ich auch. Wenn man erstmal den Pinsel in der Hand hat, findet sich meist noch das ein oder andere Stück, das auch noch ein wenig Farbe abbekommt.
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ulla, du hast alles richtig gemacht! Das Schränkchen ist der Knaller. Gut, dass du es gerettet hast. Und mit deiner Farbwahl hast du voll ins Schwarze getroffen! :-) In Kombination mit Gelb: Hammer! Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. ...und der Pinselstrich auf den Gläsern ist das Tüpfelchen auf dem "i" !!!!!!!!!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    das Schränkchen und der kleine Hocker sehen einfach fantastisch aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    wunderschön kann ich da nur sagen, vor allem auch die Innenseite der Rückwand. Toll! Dir auch eine schöne Woche.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    schön sieht er aus in seinem neuen Gewand und mit der passenden Deko drumrum und drinnen sieht es einfach zauberhaft aus. Die Zinkeimerchen sind toll!!!
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulla,
    schön sind Deine "alten" neuen Stücke geworden.
    Das Papier (?) der Rückwand hat ein tolles Muster.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal braucht es einfach eine Weile bis die zündende Idee kommt.
    Der Schrank ist sehr chic geworden und das Höckerchen und die Gläser leisten ihm perfekte Gesellschaft.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hat Frau gut gemacht - liebe Ulla!! :-)))))
    Toll kann Schwarz aussehen - auch in Verbindung mit Gelb.
    Viel Freude damit!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    schaut sehr cool aus. Ein wenig Farbe und schon ist wieder alles neu.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    bezaubernd...schwarz hat doch was;)
    Schön anzusehen!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Frau Ladystil gefällts auch wunderbar!
    In Schwarz sieht er jetzt richtig stylisch aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  14. Ja Ulla, das gefällt mir ganz außerordentlich! Da ich ja nicht so zur Shabby- und Landhausfraktion zähle, bin ich von so einem schwarzen Schränkchen natürlich gehörig hingerissen. Gute Idee!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Ach liebe Ulla,
    wie gemütlich :-)
    Ich selbst bin noch ein wenig bloglahm.
    Die Winterdepri hängt hier so rum.
    Aber nun gehts wieder los.
    Wünsch dir noch ein tolles Jahr und
    ganz viele liebe Grüße
    sendet dir dir Urte :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla