Direkt zum Hauptbereich

Windlichter

Hallo Miteinander!

Ich liebe meine Einmachgläser immer wieder, da ich ganz unkompliziert so viel damit anstellen kann. Ob schlicht mit einfachen Bändchen und weißer Kerze oder hier einfach ein Stück Papier drumherum - einfach und immer wieder neu!






Heute bin ich ein bisschen wortkarg, da Familie Migräne mich besucht hat.... zum Glück konnten die nicht so lang bleiben und ich hoffe, morgen geht alles seinen gewohnten Gang!

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    hübsch sieht das aus.
    Liebe Grüße und gute Besserung, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    happy girls are pretty ist ja genial :)
    Die Windlichter sind sehr schön und super praktisch.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und hoffe deine Migräne ist bald überstanden.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das Papier ist aber auch zuuuu schön !
    Gute Besserung !
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    erstmal gute Besserung, Migräne ist soooo fies....
    Und Hut ab, dass du es trotzdem noch geschafft hast, so einen netten Post zu machen, denn ich bin mal wieder schwer angetan von deiner Kreativität. Die Buchstabenperlen sind ja klasse, solche würfeligen kenne ich noch gar nicht, darf man fragen, wo du die herhast?
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!
      Die Buchstabewürfel gibt es bei uns bei TEDI - so einem Kramladen...
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    das sieht ja super hübsch aus! Schöne Idee mit den Buchstabenperlen! Die Mirgräne soll sich blos nicht mehr blicken lassen! Hab einen erholsamen Abend!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    die Migräne ist mit das schlimmste was es gibt- ich fühle mit dir! Gute Besserung.
    Der momentane Schnee hat mich auch ordentlich Kopfschmerzen (zum Glück keine Migräne) gekostet...
    Aber Kerzen an, lecker Tee machen und auskurieren!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Gott sei Dank, das die nicht so viel Zeit hatten. Braucht kein Mensch, so einen lästigen Besuch.
    Die Einweckgläser sehen super aus! Ich finde sie auch immer wieder klasse.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    die Lichter schauen sehr schön aus und mir gefallen besonders die lustigen Buchstabenwürfel...
    Gute Besserung wünscht dir Tatjana und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    ich liebe diese Gläser auch. Und deine finde ich sind besonders schön dekoriert. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Papier, tolle Idee mit den Buchstaben und wunderbare Bilder.
    Ganz kurz heute, damit Du nicht soviel lesen muss...
    Gute Besserung und alles Liebe
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,

    erst mal Gute Besserung. Hoffe die Migräne hat dich vielleicht auch schon wieder verlassen?
    Deine Einmachgläser sehen toll aus. Ich mag das auch, immer wieder neue Gläser neu dekorieren und verschönern. Macht auch viel Spaß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Migräne,uff, dann lieber gar keinen Besuch!
    Aber die Gläser sehen ja jetzt richtig toll aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    Einmachgläser müsste ich auch noch im Keller haben. Eigentlich eine ganze Kiste!
    Da bekomme ich gerade auch Lust zum "Verzieren". Am liebsten mit diesen Buchstabenwürfeln! :-)))))
    Liebe Grüße an Dich - gute Besserung!!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    deine Windlichtr sind richtig süß geworden. Ich mag Einweckgläser auch so gerne. Sie sind so vielseitig verwendbar.
    Hoffentlich geht es dir bald besser,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla