Direkt zum Hauptbereich

10 Krönchen für Yvonne

Gemütlichkeit und gute Laune gegen trübes Wetter - ist doch ein guter Tausch, oder?? Also erstmal den Kamin befeuert und ein gemütliches Tässchen Kaffee UND DANN ein wenig auf der Couch stöbern!

Zum Stöbern fand ich bereits am 19. Januar das tolle Buch von Yvonne König 
einer meiner ersten Blogs, die ich vor einigen Jahren hier entdeckte!
Klar, dass ich Ihr Buch SOFORT vorbestellen musste und am Erscheinungstag zum örtlichen Buchdealer eilte!


...und ich wurde nicht entäuscht! Tolle und wunderschöne detailverliebte Bilder, wie wir es von Yvonne gewohnt sind, tolle Tipps für große und kleine Feste und *klar!!* Yvonnes Backrezepte!
Da braucht man schon ein wenig Zeit zum genießen!
...und weil meine Schwiegermutti gleich auf einen Kaffee durch die Tür schaut, habe ich auch gleich mal ein wenig nett gedeckt - im Alltag - was wirklich Freude macht!
Liebe Yvonne! Kompliment für Deine gelungene Sammlung toller Ideen! Von mir bekommst Du auf jedenfall 10 Krönchen!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!


Fröhlich aus dem Baustaub winkend!

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    noch habe ich das Buch von Yvonne zwar nicht, aber sicherlich werde ich es mir auch noch mal holen. Ich folge ihrem Blog auch schon lange und es ist immer wieder fantastisch, was man bei ihr alles so finden kann. Die Bilder sprechen alleine schon für sich :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das Buch sieht wirklich toll aus!
    Und so einen leckeren Milchkaffe habe ich mir gerade auch gegönnt - das kind schläft - und jetzt ruft (leider) die Hausarbeit... nix mit noch länger auf der faulen Haut liegen...

    Einen schönen, ebenso sonnigen Tag
    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    sehr schön und gemütlich schauts bei dir aus.
    Das Buch gefällt mir auch sehr, ich überleg da noch....
    Gruß Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das Buch sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Mal sehen, vielleicht gibt es das ja bei meiner Lieblingsbuchhandlung.
    Sehr schön hast du gedeckt, alles sieht sehr einladend aus.
    Ich wünsche dir nicht mehr all zuviel Baustellendreck.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    was höre ich da von Baustaub, baust du etwa um, hab ich da was verpasst? Egal, wie groß deine Baustelle ist, halt die Ohren steif, danach wirds umso schöner! Und deine kleine Kaffeetafel, traumschön.... besonders süß finde ich die dünnen Honigwaffeln, nach denen war ich eine Zeit lang geradezu süchtig. Und da es hier heute auch grau in dunkelgrau ist, werde ich mir jetzt wohl auch erst mal ein Tässchen gönnen, bevor ich mein Arbeitszimmer aufräume, und danach finde ich wahrscheinlich einen anderen Grund, um nicht aufzuräumen, lach.
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, Yvonnes Buch ist klasse. Es liegt auch hier bei mir.
    Und bei Dir schaut es, trotz Baustaub, einfach mal wieder kuschelig aus.
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    an deinen schönen Bildern sieht man gar nicht, dass Ihr eine Baustelle habt. Es sieht so schön hell und frisch aus.
    Das Buch von Yvonne habe ich natürlich auch. Es ist richtig schön. Typisch Yvonne halt!
    Alles Liebe für dich!
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich muss mich ein paar Damen anschließen, von Baustelle echt nichts zu sehen.
    Das Buch muss wirklich toll sein, ich werde es mir wohl auch gönnen und dann genießen.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ohhhhhh schön ... ich habe das Buch noch nicht ... schnief ...
    Habe mir zwei Zeitschirften für 8,-- € gegönnt ... und fand beide Zuhause nicht gerade berauschend.

    Mist

    Hätte ich das Geld doch lieber in das Buch investiert ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön gemütlich es bei dir aussieht, da wäre ich auch gerne auf nen Kaffee vorbei gekommen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Buch habe ich auch schon geliebäugelt und beim nächsten Mal wandert es hoffentlich mit in meinen Einkaufskorb ;)
    Richtig gemütlich hast du es bei dir, da wird sich die Schwiegermutti aber freuen wenn du alles schon so hübsch gemacht hast für sie ;D;D
    Hab einen schönen Abend. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    da muss ich dir völlig Recht geben...das Buch von Yvonne ist super, genau wie ihr Blog... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    das schaut ja ganz fein gemütlich bei dir aus.
    Diese Schokoherzteile sehen ja toll aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,
    pünktlich zum Fasching rieselts bei dir also lustige Baustaub-Konfetti. Hoffentlich wird alles so wie es du dir wünschst. Putz nicht zuviel.
    Schöne Grüße von Elke mal wieder !

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla