Direkt zum Hauptbereich

Baustellen-Cafe


 Hallo zusammen!!!

Lust auf ein bisschen Baustaub und Schutt??? Dann seid Ihr hier richtig! Bevor wir uns in den Dreck stürzen, gibt's noch schnell eine Erfrischung auf die Hand!


 Wer keine passenden Schuhe hat, kann gerne die meines Mannes nehmen! Ich hoffe, ich kann da jemanden mit Schuhgröße 46 beglücken...


 Keine Sorge, das Baustellen-Cafe bleibt an Ort und Stelle, obwohl wir es gestern aufgrund des super Wetters nach draußen verlagert haben.  Mein selbstgebautes Etagere leistet uns gute Dienste zum Genusstransport!

So, jetzt aber Mundschutz auf - es staubt ein wenig in unserem Wohnzimmer - wer auf grau steht ist hier genau richtig!

TÜR ZU!!!!!

Momentan ist meine Wohnzimmerdeko schlicht grau!



 Wenn Ihr rauskommt, die Haare kräftig abstauben!!


 Erstmal muss ich mein Kiki für die tollen Berliner drücken!!

Schätzchen!! DU bist echt die Beste!!!!


 Wir werden jetzt den Schutt abfahren! Mein Mann hupt schon!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einen schönen Valentinstag!

Ich habe von meinem Mann eine Schüppe Schutt und eine liebgemeinte Prise Staub bekommen - lieb oder???

Schönes Wochenende!
Ulla





Kommentare

  1. Mmmh... bei dem Angebot von Kaffee und Berliner, sag ich doch nicht nein - da hält mich auch kein Staub, Schutt oder grau-kahles Wohnzimmer (griiins) von ab! ;)))
    Ihr beiden Turteltauben wisst, wie man diesen Tag angeht und macht es euch ja so richtig nett...
    (*gg*)
    Ich wünsche euch trotz der vielen Arbeit noch einen schönen Valentinstag. <3
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Nicht zu vergessen: du hast einen ganzen Anhänger voll Schutt bekommen. Wenn DAS kein tolles Geschenk ist! ;O) Die Berliner sehen sehr lecker aus, da kann man getrost über ein paar staubgraue Haare hinwegsehen.

    LG Sabine und noch viel Erfolg

    AntwortenLöschen
  3. Och gemütlich! Und Ulla macht trotzdem im größten Dreck noch ein nettes Eckchen mit Kaffee und Kuchen. Schönen Tag Ihr Lieben ♡
    Herzlichst, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Oha...das sieht aber wirklich nach Grund-Renovierung aus!
    Aber solange Deine Küche so gemütlich und (Bau)Staubfrei bleibt.....schön hast Du`s!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. Lovely lovely pictures...your blog is so beautiful!
    Have a happy weekend,
    Titti

    AntwortenLöschen
  6. Dein Baustellencafe ist eine Augenweide! Sicher ein Lichtblick, wenn man derzeit ins Wohnzimmer sieht! Aber ich bin mir sicher, dass es wunderschön wird! Bin schon sehr neugierig! Die Krapfen sehen lustig aus, unser Bäcker macht auch Krapfen mit verschiedenen Füllungen und verschiedener Deko oben drauf!
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. da bin ich aber auf das Ergebnis gespannt.Viel Spaß noch....
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. ...ooohhh das ist aber ein Kontrastprogramm, auf der einen Seite die Baustelle, auf der anderen schaut's voll gemütlich aus und die witzigen Gesichtskrapfen gefallen mir sehr, ich lieb lustiges Essen, beim Anschauen werde ich schon total fröhlich.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    wenn das mal kein Liebesbeweis von Deinem Mann war, dann weiß ich auch nicht mehr!
    Sieht ja nach ganz schön viel Arbeit aus. Aber wenn man sich Deine Baustellenküche
    anschaut, kann man das Wohnzimmerergebniss ja erahnen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    oje, sieht nach viel Arbeit aus - aber mit ein paar dieser tollen Berliner geht die Arbeit sicher gleich leichter von der Hand :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    wow da habt ihr noch ein wenig Arbeit vor Euch, aber bei so einem tollen Baustellencafé geht es sicher gleich viel besser von der Hand.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla
    Dein baustellencafe sieht toll aus...und das Wohnzimmer nach viel Arbeit....eine gute Woche wünsch ich dir.....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  13. Ihr arbeitet ja viel, freue mich auch schon auf das Ergebnis!
    Dein Baustellencafe it superschön!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    was für ein schönes Baustellencafè!! Das finde ich ja mal toll! Du machst sogar in dieser, für Euch sicherlich stressigen und arbeitsamen Zeit, das Beste draus.
    Also allein die Farben stimmen - Weiß-, Grautöne mit einem Hauch Türkis! Perfekt!
    Sehr, sehr schön sieht das aus.
    Frohes Schaffen wünsche ich Euch!
    ANi

    AntwortenLöschen
  15. Oh Ulla das sieht ja gruselig aus. Ich hoffe das dass schon das Ende des abreißens war und ihr jetzt mit dem Aufbau beginnt. Zu deinem Cafe würde ich aber auch vorbei kommen, sehr nett :)

    Ganz liebe Grüße

    Nadja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla