Direkt zum Hauptbereich

Valentine Box

für meine Freundin...

Hallo Allerseits!

Mein Gatte und ich haben es nicht so mit dem 14. Februar und somit muss ich mir immer ein "Opfer" suchen, dass ich mit meiner "Liebe" beglücken kann! Diesesmal hat es meine Lieblingsfreundin Sanne erwischt, die eine Valentinebox von mir bekommt!




Ihr braucht: 
eine Teebox ( ich hab das Teil super günstig in Holland geschossen)
fester Pappkarton
kleines Stück Stoff
Volumenvlies
kleines Stück Fotokaron
Klebe (am Besten Doppelseitigesklebeband)
Krimskrams zum Befüllen 

...ich hoffe ich habe nichts vergessen...

Pappkarton auf Mass schneiden, damit es in die Füllung des Deckels passt. Geht sehr gut mit einem Papierschneider.



Volumenvlies 2 mal in der Grösse der Pappe zuschneiden und dann ein Stück Stoff, dass die Kanten gut überlappt.


Volumenvlies auf die Pappe, Stoff drumlegen und die Kanten festkleben. Geht auch mit Tesa. Dann das Doppelseitigeklebeband draufkleben. Abziehen und in die Deckelfüllung kleben.


Sollte dann so aussehen. Von innen ein schönes Stück Pappe in den Deckel kleben, so dass der Murcks von unten nicht mehr zu sehen ist, wenn die Dose aufgeklappt wird. Ich habe eine schöne Karte gefunden, die ich passend geschnitten und einklebt habe.
Für Sanne gibt es eine Badekugel, ein kleines Glas Bodylotion, einen Lippenpflegestift - verziert mit Klebefolie -  und ein paar Schokoherzchen.

Nicht im Bild ist der Tee und noch eine kleine Kerze.

Die Klammer auf der Dose lässt ich leicht mit einer Nadel feststecken. 




Sanne hat bis zum Valentinstag leseverbot im Efeuwald!
Ich hoffe sie hält sich dran!

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Wir fahren jetzt nach Holland, noch einmal Baustoffe suchen... gibt schlimmeres oder???

Bis bald!

Ulla




Kommentare

  1. Supersuperschöne Idee!!! ...und toll, wenn man eine so kreative Freundin hat! Viel Spaß in Holland und lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Ulla, bist schon ne Nette!!

    Schön, dass du so einfach mal nach Holland fahren kannst zum Einkaufen.
    Das würde mir auch gefallen.

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine sehr schöne Idee. Das würde ich auch gerne für meine Freundin machen. Danke, dass du es uns hier gezeigt hast. Es ist schön hier auf deinem Blog :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese wunderbare Idee! ich liebe so persönliche Dinge über alles und deine Box wird deiner Freundin bestimmt ein Tränchen ins Auge drücken! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Idee! <3
    Viel Spaß beim Baustoffe suchen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    was für eine liebevolle Idee! Da wird deine Freundin sicher ziemlich gerührt sein!
    Lieben Gruß, Mimi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das ist eine total schöne Idee...da wird sich deine Freundin mit Sicherheit freuen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Herzallerliebst liebe Ulla!
    Eine tolle Idee! Und dein "Opfer" wird sich bestimmt total drüber freuen :O)
    Wäre auch gern "Opfer" bei Dir (lach)!
    Hoffentlich sieht deine liebe Freundin deinen Blogbeitrag nicht :O)

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla...oh,wie schön und doch auch schade,dass ich nicht deine Freundin bin :-))) das ist eine ganz tolle, kreative und liebevoll gestaltete Idee..Ich habe am Valentinstag unsere Freunde zum Essen eingeladen und überlege mir noch wie die Tischdeko aussehen soll :-))) Lg Irene

    AntwortenLöschen
  10. Der Sanne geht es aber gut, liebe Ulla! :-)
    Da würde ich mich auch riesig darüber freuen, echt.
    Vielen Dank für diese schöne Idee, solche Teeboxen finde ich leer schon schön, aber wenn ich sie jetzt noch gefüllt sehe - perfekt!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    ist das schön! Und so ganz in Deinen Farben!! Total lieb!:-) Und so eine gute Idee...könnte man doch auch zum Geburtstag verschenken....
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  12. Die Valentinsbox für Deine Freundin ist eine echt süße Idee.
    Ist dir gut gelungen. Ich wünsche Dir schöne Tage.
    Viele Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla!
    Was für eine tolle Box, mit sooo viel Liebe.
    Da wird sich deine Freundin bestimmt riesig freuen.
    Eine süße Idee.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    ich sehe Sanne jetzt wirklich nicht als Opfer, Sie kann happy sein so eine Freundin zu haben, die ihr so was liebevolles schenkt. Ich hoffe wenigstens eine meiner Freundinnen liest das jetzt hier und geht in sich ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla deine Box ist einfach toll! Suuuper schöne Idee!!
    L. G. Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ulla,

    so eine niedliche Idee ... einfach wunderschön ...
    Ich bin wie alle deine Leserinnen BEGEISTERT ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Die Idee ist einfach Zucker!
    Hoffe ihr wart Erfolgreich!
    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Idee, da wird sich deine Freundin sicher sehr freuen.
    Was mit sooo viel Liebe verschenkt wird ... :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,

    die Idee finde ich ja mal wirklich super. Muss ich mir mal fürs nächste Jahr merken, dann könnte ich noch was schönes für meinen besten Freund basteln :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    du hast immer so viele und wunderbare Ideen!
    Sanne kann sich glücklich schätzen als "Valtentinstagnotnagel" :-)
    Hab noch einen schönen Tag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  21. Eine süße Idee, liebe Ulla,
    Sanne wird mit Vorliebe weiterhin Deine beste Freundin bleiben....
    Wir haben es auch nicht so mit dem 14....aber ein bisschen Deko muss trotzdem sein.
    Dir viel Spaß in Holland, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ulla,
    die Dose ist sehr schön geworden.
    Deine Freundin wird sich sicherlich sehr freuen.
    Baustoffe gefunden?
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. wunderschöne Idee!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Ich muss gestehen, ich würde auch ganz schnell Opfer spielen! Wunderbar ist diese Box! So viele schöne Dinge drin, herrlich!
    Deine Freundin wird sich sicher ganz toll darüber freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne diesen Box für Valentingstag bekommen :) LG, Kitti

    AntwortenLöschen
  26. Schade, das ich die Box erst jetzt sehe...die ist ja super! Vielleicht nicht nur eine gute Idee zum Valentinstag sondern auch zu einer Hochzeit.
    Liebe Grüsse
    Susanne von http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Ulla,
    Die Box ist echt super schön! Eine total niedliche und tolle Idee!
    Da muss ich dem Kommentar von Susanne zustimmen, auch für eine Hochzeit ist das eine prima Idee...
    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla