Direkt zum Hauptbereich

Fast food!

 Hallo Miteinander!!

Ist das nicht ein tolles Wetter! Soooo kann es gerne bleiben!
Heute Morgen hatte ich den "kleinen Muttertag" und Jana hat uns hier mit diesen leckeren Brötchen verwöhnt!
 Super schnell, super lecker und super einfach!!

Auch mit Käse und Kochschinken ein Genuß und genial für einen Osterbrunch, da sie aus diesen fertigen "Knack & Back" Brötchen gemacht werden!

Wie es geht, erfahrt Ihr hier:

 

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende und werde mich mit meinen Mädels nun auf's Radel schwingen, auf der suche nach einer Eisdiele (...wie vermutlich 1.00000 anderer Menschen auch!)
 
Ganz liebe Grüße
 
Ulla
 



Kommentare

  1. Herzlichen Dank, für den tollen Tipp und die wunderschönen Bilder ! Einen schönen Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Eis essen. Ihr habt es Euch verdient, denn vorher müsst Ihr bestimmt ewig Schlange stehen...grins.
    Hab einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla ... grins ... genau das habe ich heute auch schon gemacht ...
    Auf dem Rad war es aber noch richtig frisch .... Brrrrrrrrrrr ...

    Habe einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Ihr Armen, ist es bei Euch immer noch so kalt.... wir konnten in der Sonne locker im Shirt sitzen und beim Radfahren hatte ich eine dünne Weste an! HERRLICH!!!! Ich schick Euch mal ein bisschen Frühling rüber! Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Ich hoffe ihr habt die Eisdiele gefunden in den x-hundert Menschen! Bei uns war diesbezüglich auch die Hölle los - wandern am Walensee zusammen mit x-hundert anderen. Schön wars trotzdem! Und die Brötchen sehen so fein aus und waren der perfekte Start in diesen schönen Tag!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita! Die Sache mit der Eisdiele war echt eine Herausforderung, aber das Eis war so was von lecker!
      Hab einen schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Ich muss gestehen, ich bin ein totaler Schisser bei den Knack und Back Verpackungen. Ich hasse es, die Dinger aufploppen lassen zu müssen. Aber lecker sind sie und deine Rezeptidee macht das herzklopfen alle mal wett. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Constanze, die Verpackung war heute auch mal wieder widerspenstig, so dass ich Jana helfen musste, aber der Aufwand, an den Teig zu kommen hat sich wirklich gelohnt!
      Schönen Abend!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. Das ist aber eine liebe Überraschung und sieht echt lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das klingt nach einem tollen Frühstück, das ist eine super Idee.
    Liebe Ulla ich wünsch dir einen schönen Abend
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. mei SOOOO ah leckeres FRÜHSTÜCK hätt
    i heit ah gern ghabt,,,,
    und de BLUMAL,,, ahhhhh de FARB;;;;
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,

    oh ja, dass war gestern einfach ein herrlicher Tag. Endlich wieder draußen an der Luft und das bei schönem Sonnenschein. Schööööönnnnnn.
    Die Brötchen sehen aber auch sehr lecker aus :)

    Guten Start in die neue Woche.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    gestern war es wirklich sehr schön und wir waren auch draußen und haben es uns schon morgens beim Brezen-Drive-In gut gehn lassen.
    Ich hoffe, ihr habt euch gestern noch ein leckeres Eis schmecken lassen.
    Herzliche Grüße und eine schöne Frühlingswoche!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, liebe Ulla,
    das Wochenende war wirklich traumhaft schön!
    Das haben wir, glaube ich, alle genossen. :-)
    Ist das nicht schön, wenn man auch mal unter dem Jahr einen kleinen Muttertag hat? Es ist auch schön, wenn die Kinder größer werden, gell?
    Wunderschöne Ranunkel-Bilder hast Du gemacht!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  12. Mmh. Sieht soooooooo lecker aus. Ich hoffe,Ihr habt ausgiebig die Sonne genossen.
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  13. Mmmmmhhhhh! Lecker!
    Hast Du eine liebe Tochter!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Die Ranunkeln sind ja schön!
    Ich kenn die eigentlich nur als Topfpflanzen.
    Halten die sich als Schnittblumen ganz gut?

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia!
      Meine Ranunkeln stehen jetzt fast eine Woche, 3 waren flügellahm und mussen zum Biomüll, aber der Rest sieht noch klasse aus!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  15. Liebe Ulla,
    das ist ja genial und soooo einfach.
    Das muss ich unbedingt mal probieren. Danke für den guten Tipp!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla