Direkt zum Hauptbereich

Sprühende Ideen


Hallo zusammen!
Alle gut im Wochenende angekommen ?? - naja, die Sonne anscheinend nicht, denn die scheint heute vermutlich woanders...
ABER bei dem wunderbaren Sonnenschein in der letzten Woche, hatte ich ein paar sprühenden Ideen (super Überleitung, oder ;o)...)


In meinem momentanen Chaos stolperte ich über ein vergessenes Eierschränkchen, welches ich vor längerer Zeit bei meiner Lieblings-Claudia kaufte

Es war leider ein wenig unschön geworden und da ich noch ein weißes kleineres Modell besitzte, habe ich es kurzerhand angesprüht!

...und weil ich noch ein paar Teile in der Hand hatte, die mir nicht mehr wirklich gefielen, wurden diese ebenfalls umlackiert!


....und in Nullkommanix waren die Teilchen wieder wohntauglich und zieren nun meine Küche!




Bei uns zieht heute wieder eine RIESEN Staubwolke durch die Bude - meine Jungs ziehen heute den Gipsputz auf! 

Nur noch 6 Wochen - DANN sind wir hoffentlich fertig!
(hihi ... meine Nerven sind es jetzt schon..)

Bis dahin wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Ich finde das sieht echt gut aus :-) ich bin auch so, dass etwas passend gemacht wird, wenn es nicht passt :D

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!
    Schaut gut aus, obwohl schwarz nur eine Farbe in Sachen Mode für mich ist!
    :-)
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch geworden♡ und falls deine Nerven mal eine kurze Auszeit brauchen, dann komm doch auf nen Kaffee rum! Würd mich freuen! Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    deine sprühenden Ergebnisse ;))) können sich sehen lassen - gefällt mir sehr gut!
    Heute scheint auch bei uns keine Sonne... ich hab beschlossen, das dagegen nur eine Shoppingtour hilft (Herr Frosch kann seine Freude darüber kaum im Zaum halten *gg*).
    Solltest du vielleicht auch tun, so entkommst du dem Staub und dir kommen weitere sechs Wochen nicht so lang vor.....;))) (.....und immer positiv denken: der Weg ist das Ziel!)
    Hab ein schönes Wochenende und sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Vabelhaft!
      In den nächsten 6 Wochen habe ich noch ein super Event auf dem Terminplan, auf das ich mich sehr freue! DAS lässt den Staub hier locker verblassen. Werde Euch aber in aller Ruhe darüber berichten!
      Viel Erfolg und Spaß beim Shoppen!

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    wie schön das Schränkchen ist! Eine gute Idee, dieses zu besprühen. Ich wünsche Dir viel Geduld mit Staub und Konsorten!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  6. also bei uns ist die sonne auch nicht, keine ahnung wo die heute ist:(
    deine ideen sind wunderschön
    sieht toll aus
    liebe grüße
    regina
    ps
    vielleicht hast du lust deine "eingesperte" tassen bei meine becherlinkparty reinzustellen?
    würde mich sehr freuen
    http://www.felix-traumland.eu/meine-becher/zeig-her-eure-tassen-2/

    AntwortenLöschen
  7. Da bringst Du mich auf eine Idee … so ein Schränkchen steht auch noch in der Küche und braucht unbedingt neue Farbe. Zu was schöne Blogs einen aber auch immer anstiften!
    Wünsche ein schönes Wochenende. Übrigens, die Sonne ist hier in Luxemburg (aber bestimmt auch nicht mehr lange :-) )
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. ... Die ist hier bei uns , die Sonne!
    Ich schick sie mal in deine Richtung ;-)

    Sehr süß sind die Sachen geworden und schwarz und rosa sind ja ein richtig guter Kontrast!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber schön geworden! hast Du auch die Salz/Pfefferstreuer angesprüht? ohne das die Löcger verkleben? Wow!
    so lange Baustelle....das kann einem ganz schon auf die Nerven gehen, was?
    Halt durch!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Smilla, die sind auch angesprüht und es hat super geklappt. Es ist auch keine Farbe nach innen gelaufen, so dass ich sie auch benutzen kann. Ich habe die Sprühfarbe von Edding genommen und mit ausreichend Abstand 2 mal gesprüht! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  10. Halt durch Ulla, denk immer daran, wie schön es wird!!!
    Es lohnt sich, die Staubwolke zu ertragen.
    Und wenn zwischendurch immer wieder so tolle Ideen bei Dir durchblitzen, kann die Staubwolke gar nicht so dicht sein, grins.
    Bei Deiner Lieblingsclaudia bin ich nächsten Samstag kurz auf dem Weg nach Lübeck. Ich freue mich schon drauf.
    Dir ein schönes Wochenende, hier leider auch ohne Sonne,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ulla,
    das Schränkchen sieht doch jetzt richtig toll aus!
    Das mit der Staubwolke ist in absehbarer Zeit vorbei!
    Du schaffst das! Bald sieht alles ganz prima aus!

    Liebe Grüße und einen starken Staubwedel ;-)))) wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Ulla,
    ach Du je, aber ein Ende ist in Sicht. Juuuhuuu, und dann ist alles noch viel schöner wie bisher :-)
    Vermisse Dich schon, auch wenn Du weiterhin fleißig postet.
    Dann jetzt mal - vielleicht - einen ruhiger Sonntagabend.
    GGGGGLG
    Lieblings-Claudia
    (:-)))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ulla ... halt die Ohren steif ...
    Das mit dem Bauschutt ist ja nicht gerade schön ...
    Dein Kästchen dafür um so schöner ...

    Hab einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das ist dir aber sehr gut gelungen.
    War das rosa Tablett vorher so eine silberne (Fleisch-)platte (so nennt mein Mann die) vorher? Sieht nämlich so aus als hätte ich die Gleiche. Die Idee werd ich mir mal mopsen. Hast du die vorher angeschleift oder direkt gesprüht? Gefällt mir sehr gut!
    Gegen die Staubzone hat ja auch der Wind ein wenig geholfen. Ich drück dir die Daumen -die paar Wochen schaffst du!
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Naddel,
      sorry, dass ich jetzt erst antworte,doch ich war in den letzten Tagen nicht am PC - also - die "Fleischplatte" (unter dem Namen kenn ich das Teil auch) habe ich mit Eddingsprühlack angesprüht, ohne schleifen. Bis jetzt hält die Farbe wirklich gut!
      Viel Spaß beim Sprühen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  15. Liebe Ulla,
    was für eine tolle Idee mit dem Kästchen. Es sieht ganz bezaubernd aus!
    Die Baustelle kostet dir bestimmt einige Nerven... Hoffentlich sind die 6 Wochen auch schnell rum und ihr könnt euch wieder staubfrei im neuen Wohnzimmer richtig wohl fühlen.
    Ich hoffe, du kannst die Sonne diese Woche etwas genießen.
    Gaaaaaaanz liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Uhhi...aber Ende gut alles gut :-) Das wird! Und dein Schränkchen ist zauberhaft. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ulla,

    Deine Ideen sind immer wieder schön, Auch die sprühenden :-)) Mein weißes Eierschränkchen passt nun auch nicht mehr so sehr in die doch sehr moderne Küche hinein. Ich sollte es auch einfärben :-)) Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie für die nächsten 6 Wochen, aber dann, dann kannst Du es genießen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    das Schränkchen ist klasse geworden, in Schwarz ein echter Hingucker....und auch den Rest hast du gut gepimpt! Hat sich gelohnt! Und das wird der Baustaub sicher auch...bald hast Du es richtig schön, versuche durchzuhalten!
    Ich versuche jetzt mal wieder zu schlafen.....(wurde aus dem Schlaf gerissen und konnte nicht mehr einschlafen...so hatte ich zumindest mal wieder Zeit Blogs zu lesen...;-)!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    super sieht Dein "neues" Schränkchen aus. Für so ein kleines Schmuckstück findet es sich doch immer ein Plätzchen, oder?
    Das gleiche Tablett habe ich übrigens auch, meines ist allerdings (noch!) in Weiß!! ;-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    das Eierschränken schaut richtig süß aus, auch die Teilchen, die du lackiert hast! Alles passt so toll zusammen.
    Liebe Grüße,
    CHRISTINE

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ulla,
    du sprühst ja fleißig um dich, wie ich sehe. Das sieht echt klasse aus. Ich glaub ich pimp mir auch mal was mit so einer Sprühflasche. Wußte gar nicht dass das auf so einer Silberplatte (äh Fleischplatte) hält, genial !
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla