Direkt zum Hauptbereich

Unterwegs in Lissabon!



 Micha und ich sind in diesem Jahr 25 Jahre zusammen und so haben wir uns einen Kurztrip nach Lissabon gegönnt!

5 Tage nur wir beide - Luxus pur!

....und dass in einer traumhaften Stadt:

bunt, lebendig und voller netter Menschen!

Weil ich so begeistert bin, gibt es jetzt eine ganze Menge Fotos und ich halte mal meine Klappe!







.... sooooo schöne Cafes!






...mein Lieblingscafe, per Zufall am Straßenrand endeckt - leider würde ich es nicht wiederfinden....



 ...mein Lieblingsbalkon...
direkt vor unserm Hotel in Alfama




Eine wunderschöne Zeit - leider viel zu schnell vorbei!

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende!

Ganz liebe Grüße!

Ulla







Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    oh wunderschöne Bilder aus meinem wunderschönen Lissabon.. ich vermisse es obwohl ich erst letzten Juli ein paar Tage dort verbracht habe. Ich freue mich, dass es dir dort gefallen hat! Hoffe ihr habt die Gelegenheit genutzt ein paar der superleckeren "Pastel de Nata" zu probieren? :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lola`!
      Ich als Zuckerschnute habe nicht nur eines von den leckeren kleinen Dingern gegessen! Ich mag es gerne süß und war somit in Lissabon gebäcktechnisch sehr gut aufgehoben! :o) - Schönes Wochenende und liebe Grüße!
      Ulla

      Löschen
  2. Lissabon ist eine wunderbare Stadt, die Azzulejos haben es mir angetan ::)) Wart ihr zum Fado?
    ich wünsche einen guten Start in den Alltag.
    heiDE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heide!
      Ich habe gefühlte 1000 Fotos von den tollen Motiven und Häusern gemacht! Am allerliebsten hätte ich auf dem Flohmarkt am Campo de Clara eine ganze Kiste mitgenommen, doch bei 15 kg gebuchtem Gepäck hat mein Mann leider gestreikt! *grins*! Zum Fado waren wir leider nicht. Ist leider nicht so ganz unsere Musik... Ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Liebe Ulla,
    wow da hast du uns tolle Bilder mitgebracht. Da möchte ich auch gern mal hin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    herzlichen Glückwunsch zum 25 jährigen! Wunderschöne Bilder hast du aus Lissabon mitgebracht, ich finde den Balkon mit den Fischen auch ganz, ganz toll! Danke für `s zeigen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder - so kann ich mal wieder in Erinnerungen schwelgen - die Stadt ist zu schön ! Wir haben sie vor 1,5 Jahren besucht (auch incl. Flohmarkt - habe aber "nur" ein paar schöne alte Fotos gefunden, die für unser Gepäck kein Problem waren :-) ) und werden hoffentlich nochmals einige Tage dort verbringen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hello. I am Portuguese from Lisbon and I'm glad to see this post. Welcome.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    danke für die schönen Bilder. Das muss eine tolle Stadt sein, in der ich leider noch nie war.
    Ich hoffe, Ihr habt Eure Zweisamkeit genossen.
    Und nun Willkommen im Alltag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla!
    Das ist ja eine schöne Idee. So eine kleine Auszeit ist einfach schön.
    Wunderschöne Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla