Direkt zum Hauptbereich

...im Hotel...

 Hallo Miteinander!

Momentan ist es ziemlich ruhig hier, denn bei uns ist momentan Grossbaustelle...geht auch vorbei!
Deshalb zeige ich Euch heute mal unser Apartement in Lissabon, in dass ich mich gleich verliebt habe....

Wir haben mitten in der Altstadt Alfama gewohnt und die Elektrico 28 ratterte unter unserem Fenster entlang!

Das Haus war bis auf die Grundmauern entkernt worden und die Arpartments sind super schön in die alten Mauern integiert worden. 

So, nun ein Blick in den Innenhof...



...und in unser Esszimmer...


 ... ein Teil des alten Treppenhauses...

Die Kombination von alt und neu ist den Besitzern wirklich genial gelungen!

 Wir würden dem Haus 10 Sterne geben.

Wer mehr Bilder sehen möchte schaut einfach mal auf der Homepage vorbei!


Gestern wurde unsere Küche gestrichen und das Chaos ist momentan überall! Also werde ich jetzt mal die Ärmel hochkrempeln und Euch einen schönen Tag wünschen!!

Bis bald!

Ulla





Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    ich kann mir wirklich gut vorstellen, dass Ihr
    dort ein paar wunderbare Tage genossen habt!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. hallo ulla,
    hach wie schön!!! da bekomm ich gleich fernweh! ich war auch ganz begeistert von den schönen blauen azulejos und den toll mirandos in lissabon!

    danke für die schönen bilder, liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Bilder sehen klasse aus. Ich habe mich sofort in das erste, vom Bett verliebt.
    Bei den schönen Häusern und den Ausblick zum Meer kommt man gleich in Urlaubsstimmung.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe,
    das sieht ja toll aus. Vor allem der Blick über die Dächer, aber auch Euer Zimmer gefällt mir super.
    Na dann tauch mal wieder ein, in Euren Umbau. Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Ein Ende und damit eine wundervoll renovierte Hütte steht bevor. :-)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,

    oh ja, dass sieht wirklich bezaubernd aus.
    Viel Erfolg mit den Renovierungs- und Aufräumarbeiten in eurer Küche.

    Was wird denn neu gemacht?

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    was für ein schönes Hotel!
    Das würde mir auch sehr gut gefallen. Eure Urlaubsbilder sind einfach traumhaft schön.
    Ich hoffe, ihr könnt noch etwas davon mit in euren Alltag nehmen, wobei das mit dem Umbau bestimmt nich leicht ist... Viel Erfolg beim fertig stellen!!!
    Drücker und ein schönes Wochenende!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Arme Ulla!
    Grossbaustelle hört sich heftig an! Ja, ich weiß der Dreck, der Staub, ach - einfach alles.
    Aber bald wird alles wieder schön sein, da freue ich mich schon auf Fotos von Dir. :-)
    Deine Urlaubsbilder sind so schön - ich möchte auch nach Lissabon!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    das Appartement würde mir auch gefallen :)!
    Bin schon gespannt auf die Bilder aus deiner frisch gestrichenen Küche !
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    deine Urlaubsbilder könnte man hier in Mainz als Seelentröster verwenden. Grau und Regen. Tja, Lissabon ist schon ein Besonderer und Farbenintensiver Geheimtip. Bei Sonne fällt zum Glück jeder Umbau leichter. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla