Direkt zum Hauptbereich

My white Kitchen!!

 Hallo zusammen!!!

Endlich habe ich es geschafft, ein paar Küchenbilder zu knipsen!
Als erstes gibt es einen Blick in meine Kaffeeecke. Mittlerweile bin ich wieder auf die ganz alte Methode des Kaffee kochens umgestiegen. Irgendwie waren mir die Kaffeepads zu stark und so kann ich meinen Espresso dosieren wie ich will! Manchmal ist das einfache immer noch das Beste....

 Ein Blick über den Küchentisch. Da mir ein wenig Farbe in der Ecke fehlte, hat das Lampenkabel kurzerhand einen Bezug bekommen und den Farbtupfer finde ich perfekt!

 So - einmal Grossaufnahme...38 qm Küche mit 5m Deckenhöhe - hier hat man echt Luft zum Atmen! Früher stand an der Stelle mein Auto, bis wir auf die Idee kamen, unsere Küche in die Garage zu verlegen...


 Meine Leseecke...

 ...und zurück zur Küche...gerne hätte ich die Schränke auch weiß gestrichen, aber Micha hat Veto eingelegt. OK, machmal muss ich halt Kompromisse machen, aber ansonsten darf ich mich ja hier immer munter austoben...


 In meiner Lieblingsdekoecke hängen derzeit 2 Blumekästen, die ich in Holland erstanden habe. Ich fand die Teile toll, wusste aber nicht so recht wohin damit - aber es findet sich immer eine Lösung!



....das Ganze noch  einmal mit einem Seitenblick!
 
Die Wandfarbe ist nun ein ganz helles grau, fast weiß...ich bin ja mal gespannt, wie es in 2 Jahren aussieht, da wir in der Küche einen Kamin im Dauerbetrieb haben...ABER dann muss halt wieder die Streichfachkraft auf die Leiter und alles richten.


 Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche! Ich werde jetzt meine Malerklamotten anziehen und Ninas Zimmertür streichen. Leider konnte die nicht ausgetauscht werden, da sie ein Sondermaß hat...ich hatte keine Lust, da auch  noch die halbe Wand raus zu brechen - somit bleibt das alte Schätzchen und wird nun einfach weiß...

Schöne Restwoche und Dicker Drücker!!!

Ulla 



Kommentare

  1. Liebe Ulla! Bin gleich mal von Insta rüber gehuscht. Eine wunderschöne und so liebevoll eingerichtete Küche ist entstanden. Sehr schön. Auf die Idee in der Garage zu bauen finde ich genial. Das die Küche nun nicht ganz weiss ist stört überhaupt nicht. Im Gegenteil finde ich, sie behält dadurch ihre eigene Note. Den kleinen Liegeplatz gleich beim Fenster hat es mir besonders angetan. Schön. Alles !! L. G. Fadeneen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela!
      Der Fensterplatz ist der angesagte Leseplatz meiner Tochter. Manchmal wächst die glatt da fest!!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla!
    Die Idee die Garage in die Küche zu verwandeln ist genial. So ein schöner Raum ist fürs Auto doch echt Verschwendung. Traumhaft schön ist alles geworden. Die Blumenkästen sind klasse, die hätte ich auch mitgenommen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Lieb Ulla,
    traumhaft schön ist deine Küche.
    Auf die Größe kann man direkt neidisch werden.
    Ich liebe so große Wohnküchen, nur leider ist das bei uns nicht möglich.
    Genieße deine Küche in vollen Zügen.
    Eine schöne Woche noch.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    ihr habt ja eine Traumküche! Ich finde, das sieht wirklich total toll aus :-) Besonders die rot-weißen Akzente gefallen mir super gut :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annika!
      Ich habe ja schon mitbekommen, dass wir beide eine Vorliebe für rot/weiß haben! So oft ich auch andere Farben dekoriere - irgendwann ist es immer wieder rot/weiß!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  5. Liebe Ulla,
    schön schaut es aus...und die rot weißen Farbtupfer runden die Sache schön ab... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    die Idee, Garage gegen Küche finde ich ja genial. Besonders die Höhe, schmacht. Ich liebe solche Räume...
    Aber wo steht jetzt Dein Auto???
    Und nun wirkt alles so schön hell, herrlich.
    Führ Dich wohl dort und hab noch einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      Mein Auto wurde leider verkauft - aber schon vor langer Zeit, da wir sehr gut mit einem Auto klar kommen! Zur Not steht noch das Auto meiner Schwiegermama in der Garage, dass ich jederzeit nehmen kann - zum Glück!!
      Ganz liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  7. Liebe Ulla
    WOW! Eure Küche sieht einfach ultratoll aus!
    Ich mag solche Farbtupfer echt gerne :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    sie ist superschön,Deine Küche!! Die Idee mit dem Lampenkabel finde ich toll - da wär ich nie im Leben drauf gekommen. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Grandios deine Küche!
    Schönen Start ins lange Wochenende wünscht
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Super klasse! Ich überlege nur schon die ganze Zeit welche Farbe die Wände vorher hatten *grübel*.
    Gemütlich ist's wie immer! Bei den Küchenschränken würde meiner auch nicht mitspielen! Schönen Abend und liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Du Liebe!
      Die Wände hatten einen Sandton, der mir eigentlich auch gut gefiel. Doch nach 8 Jahren wollten wir etwas anderes!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  11. Liebe Ulla,
    sehr schöne Küchenfotos, deine Küche gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    eine wirklich schöne Küche hast du und sie muss ja echt riesig sein.
    Hammer.
    Hab noch eine feine Restwoche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla. Eine soo riesen Küche kann man sich nur wünschen. :) ein Traum sag ich da nur ;)
    Ein Autofreak hätte das Auto drin stehen lassen und die Küche drum herum gebaut ;D
    da finde ich deine Variante schon um einiges gemütlicher.
    Hab eine schöne Restwoche. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    so schön gemütlich hast du's, da würd ich ja immer in der Küche sein wollen...
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,

    eine wunderschöne Küche zum wohlfühllen ... sitzen und ratschen ...
    Tolle Foto´s ...

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai ... auch wenn wie bei uns der Sonnenschein fehlt ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla