Direkt zum Hauptbereich

Ostern mach ich blau!



...im wahrsten Sinne des Wortes!

Hallo zusammen!

In diesem Jahr könnte ich jede Menge Nester aus dem Stroh in meinem Kopf bauen! Mein kleiner Dickkopf ist mit sovielen Dingen gefüllt, dass Ostern dieses Jahr irgendwie keinen Platz mehr hatte....Meine Osterdeko ist im Keller unter unseren Wohnzimmersachen einfach verschwunden - klar! Es ist ja Ostern und ich sollte suchen, doch allein der Blick durch die Kellertür hat mich derartig desillusioniert, da konnte der Hase machen was er wollte - ICH wollte nicht! 
 Also geht es recht sparsam zu und mir gefällt es wunderbar... Ein paar Eier, ein paar Federn und klar - ein paar Blümchen und Ostern kann kommen - obwohl - so ganz ist der Dekowahn dann doch nicht an mir vorbei gekommen. Bis vor einer Stunde war alles rosa und mein Hirn sendete blaue Signale...
DA kann man nix machen! Wehren zwecklos - kein Chance - also ROSA vor die Kellertür - passt ja nicht mehr rein....und blau gesucht und gefunden!


 ....es mag an dem neuen blau von IB Larsen liegen, in dass ich mich schockverliebt habe....




 Ach ja, Kissen mussten natürlich auch noch genäht werden, warum habe ich eigentlich Anfang der Woche mit den rosa Kissen so gekämpft..??? tztz...




 Ich wünsche Euch ein fröhliches und schönes Osterfest!
Genießt die schöne freie Zeit und ich hoffe, Ihr findet alle Ostereier!

Viele liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. ..ja dann viel Freude beim Blaumachen, ich hab alle Farben pastellig vereint ;O) Spontan heißt da die Devise, die Kissen sind natürlich zu genial!!!!!
    Frohe Ostern,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Und ich muss mal wieder sagen, manchmal ticken wir doch gleich....😉 die blauen Eier wären ja grad super hier! Hab schöne Ostertage 💙 Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    da bist du nicht die Einzige, bei der die Osterdekoration spärlich ausfällt. Bei mir ist sie in diesem Jahr auch eher dezent. Na ja, mir gefällt es recht gut. Deine Kissen sind wirklich sehr schön!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    Du bist auf dem Blautripp.Ich auch. Bei mir war es wegen der neuen und alten Sternserie von GG. Allerdings nur im Küchenessbereich.Meine rosa Sachen sind eine Treppe höher in die Wohnung meiner Tochter gewandert Ich wünsche dir und deinen Lieben ein ruhiges und schönes Osterfest.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    coole Osterfarben :-)
    Ganz viele liebe Ostergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    mir gefällt dein blau Wahn sehr gut, alles ist perfekt aufeinander abgestimmt.
    Ich habe im Wohnzimmer diese Jahr den türkisen Wahn gehabt.
    Mal sehen,ob es bleibt???
    Ich hätte noch blaues Geschirr abzugeben,lach.....
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, erholsames Osterfest.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    deine blaue Ostervariante gefällt mir natürlich
    ausgesprochen gut und deine Kissen sind auch so cool!
    Hab noch erholsame Osterfeiertage!
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    so, so, du machst also blau.
    Finde ich sehr ungewohnt von dir bin aber positiv angetan! :-)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterwochenende und ein paar bunte Feiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    Warum nicht blau? ... sieht doch. Genial aus ...
    Macht Lust auf Sommer und Sonnenschein.

    Die Kissen sind perfekt zum Wohlfühlen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesen wundervollen Teilen sehe ich auch gerne Blau. Die Sachen von IB sind sowieso der absolute Wahnsinn. Außerdem passen sie das ganze Jahr über und sind klasse zum kombinieren.
    Die Osterdeko fällt bei uns auch immer sehr mager aus. Die passenden Dekoteile zu diesem Fest gefallen mir einfach nicht so, dass ich sagen könnte, ich will extra für diese Zeit mir Deko kaufen. Da nehm ich doch lieber neutrale Frühlingsdeko. :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest.
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ja so schnell kann es gehen! Schwuppdiwupp und schon ändert sich die Farbvorliebe! Aber es ist ja auch wirklich ein wunderschöner Farbton!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir eine wunderbare blaue Zeit und noch schöne Ostertage.
    Die blaue Serie sieht klasse aus, gefällt mir auch super, obwohl ich Blau sonst nicht so mag.
    Und nächstes Jahr wirst Du Deine Deko bestimmt wieder finden.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla!
    Du bist meine Deko Queen ;-) mal eben das gesamte Farbkonzept inklusive Kissen über den Haufen zu werfen das muss man echt erst mal schaffen!
    Und ja! Für die Kleine war es dieses Jahr das erste Mal Osahase und es war so schön zu sehen wie sie sich gefreut hat!

    Liebe Grüße und frohe Ostern
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das sind ja schöne blaue Osterbilder.
    Ich hoffe du hattest ein schönes Osterfest. Die Kissen in blau sehen übrigens auch super aus.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. haha, ja, solch Umräumaktionen müssen manchmal sein. Sieht toll aus, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hihi blau haben wir auch gemacht über Ostern, allerdings etwas anders. Wir sind an die Nordsee gedüst. Deine schöne blaue Osterdeko würde so richtig gut dort hinpassen, hat so etwas friesisch leichtes. :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Ulla macht das schon, diesmal in blau, wau ! Sieht klasse aus. Hellblau ist wirklich schön und sieht so meeresbrisenfrisch aus. Klasse sind auch deine Kissen wieder.
    Schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    mir gefällt deine Osterdeko in Blau richtig gut. Und weniger ist oft mehr. Deine selbstgenähten Kissen sind der Knüller. Toll!
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla