Direkt zum Hauptbereich

Sonntagsgrüße

 Hallo zusammen!!!

Ich wollte Euch eigentlich schon letzten Samstag zum Kaffee im Garten einladen, doch leider hat mich ein ziemlich fieser Norovirus für die Woche komplett außer Gefecht gesetzt, so dass die Gartenbilder völlig unbeachtet auf meiner Speicherkarte dahin vegitierten... genau wie ich!!

Doch nun ist er wieder da - mein alter Elan und so gibt's die kleine Kaffeerunde nun heute! Ich hoffe, der Regen stört Euch nicht, die Sonne hat sich leider vom Acker gemacht...





 So ein Traumwetter ist doch echt was Schönes....




 Leider gibt es auch noch keine Küchenbilder. Ich habe es genau noch geschafft, alle Möbel wieder hinein zu bekommen, und dann war Schluss mit lustig! Aber nach und nach wird es auch hier wieder gemütlich und sobald die Sonne durch meine frisch gewienerten Fenster schaut, mache ich ein paar Fotos! Es ist wunderbar hell geworden!!
*freu*




 Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag!!

Bei uns geht's recht entspannt zu!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    hach, so schön Bilder :-)
    Leider ist es auch bei uns heute eher durchwachsen
    und nicht mehr so schön - wie vorige Woche.
    Aber da machen wir es uns eben drinnen gemütlich.
    Hoffentlich hast du deinen Virus nun gut überstanden?
    Alles Gute und liebe Sonntagsgrüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, so ein wunderschöner Garten, da würde ich gerne sitzen und Waffeln essen ( hab jetzt richtig Hunger drauf ) :-)) oh köstlich... manchmal wünschte ich auch ich würde eingeladen in so hübsch hergerichtete Gärten wie bei dir, bei mir etc:-)) alle müssten unseren Geschmack haben ;-)) ich hoffe es geht dir wieder richtig gut und zeigst bald deine Kueche! Ganz liebe Gruesse Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla!
    Die Gartenbilder der Kaffeerunde sind doch spitze - da ist auch nicht schlimm wenn wir noch ein bisschen auf die Küchenbilder warten müssen ;D
    Sieht richtig gemütlich aus - da möchte man sich gerne auf ein Tässchen Kaffee dazusetzen ;D
    Hab einen schönen Restsonntag. <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    welcher Regen? Wir hatten heute Sonne pur und konnten noch draußen essen...
    Aber mach Dir nichts draus, ich denke, morgen kommt er auch zu uns der Regen, und die Natur braucht es auch.
    Deine Bilder, besonders die Waffeln, sehen gut aus.
    Ich komme dann nächsten Sonntag auch mal vorbei, lach.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole!
      DU bist immer bei mir eingeladen!!
      Sei lieb gedrückt!
      Ulla

      Löschen
  5. Schöne Bilder,liebe Ulla!
    Auf die Küchenbilder bin ich wirklich gespannt!
    Einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht Dir
    die Wiebke
    aus Kassel

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht total schön aus! Da möchte man sich doch glatt dazu setzten und ein paar Waffeln verspeisen ... :-)

    Liebe Grüße,
    Annika

    P.S.: auf meinem Blog läuft ein Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,

    erst einmal hoffe ich, dass du jetzt auch wirklich wieder fit bist.
    Diese Woche scheint das Wetter ja leider nicht so dolle zu werden. Aber ich freue mich schon auf deine Küchenbilder :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Ulla,
    es freut mich, das Du wieder die Alte bist :-)
    Ich schwächel immer noch. Husten und Schnupfen wollen nicht weichen.
    Deine Gartenbilder sind wieder sehr einladend, ja da schien noch die Sonne,
    jetzt ist es wieder richtig frisch.
    Sende Dir ganz ganz liebe Grüße.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    wie gut dass Du auf dem Wege der Besserung bist und es langsam angehen läßt. Ja, herrlich waren die letzten Tage und so ist so ein Kaffee-Waffel-Nachmittag doch wunderbar. Schön hast Du es angerichtet da nimmt man gerne Platz um ein Pläuschchen zu halten :-)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hi Ulla,
    bei so tollen Fotos Deiner Kaffeetafel im Freien warten wir doch gerne auf Deine Küchenbilder
    (auch wenn es mich vor Neugierde zerreißt ;-) )!
    Mit dem Zimmer vom Tochterkind kommen wir leider gar nicht in die Gänge...ständig hat sie neue Ideen, uff!

    Liebe Grüße und schöne Woche,
    Moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla