Direkt zum Hauptbereich

Badetag!


 Hallo zusammen!

Letzte Tage gab es bei uns einen "Großbadetag" - neee nicht 6 Kinder in unserer Wanne - wir haben es da etwas einfacher gehabt...alle 6 wurden in das große Becken des Schwimmbades geworfen...Jana's Geburtstag wurde mit Ihren Mädels nachgefeiert...



 ...und da Mutter ja immer besorgt ist, dass die Kinder was zu essen haben, habe ich für jedes Kind eine Badetasche gefüllt.


 Die Kinder fanden es klasse und haben ganz artig alles aufgegessen - komisch...  
 ;O)


Ich wünsch Euch ein schönes langes Wochenende!!

Liebe Grüße

Ulla 



Kommentare

  1. Liebe Ulla,

    das ist eine super Idee und perfekt umgesetzt!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das nenn ich mal eine bezaubernde Idee! Schade das Kindergeburtstage hier schon der Vergangenheit angehören.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine zauberhafte Idee!
    Dir auch ein schönes langes Wochende!
    Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ich glaube, ich hätte mich auch gefreut...und auch alles aufgegessen.
    Eine schöne Idee für einen Geburtstag.
    Dir ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schöne Idee.
    Kein Wunder das da alle brav aufgegessen haben.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    das ist eine tolle Idee.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Wow das glaube ich das sie sich gefreut haben, und soviel Mühe hast du dir gemacht, richtig klasse liebe Ulla. Wünsche dir ein tolles WE mit viel Sonnenschein. Liebste Grüsse Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich hätte davon nichts gegessen ;-)
    Viiiiiiiiiel zu Schade ... soooooooooo schön verpackt ...

    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süß. Du gestaltest die Feiern immer so liebevoll und vor Allem einzigartig. Echt klasse.
    Hab schöne Pfingsttage...
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Als wirklich, da möchte man doch Kind sein. Ich hätte alles so mit nach Hause genommen und bewundert.
    Sehr niedlich......
    Schöne Pfingsten und dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Solch einen Badetag hätte ich auch ganz gerne! Besonders die Badetasche hätte es mir angetan! Klasse Idee von dir!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla