Direkt zum Hauptbereich

Blogvorstellung: Tilts by A



 Hallo am Dienstag!

Heute komme ich mal endlich dazu, Euch einen tollen Blog vorzustellen!

Tilts by A





Ich bin durch einen Kommentar über den tollen Blog von Annika gestolpert und war sofort begeistert.

Annika bloggt munter über Lifestyle und Fashion!

...und dass mit nur 17 Jahren!

Kompliment!!!










Auch wenn uns fast 30 Jahren trennen, eines verbindet Annika und mich! Unsere Liebe zu rot/weiß!

Doch Annikas Blog hat wirklich noch viel mehr zu bieten!

Schaut unbedingt bei Ihr vorbei!!!

Es lohnt sich!!

Schöne Woche!!!

Ulla

 






Kommentare

  1. Hi Ulla,
    danke für die tolle Blogvorstellung - da geh ich doch gleich mal gucken!

    Schönen Abend,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh....da geh ich doch gleich mal stöbern, das sieht ganz nach meinem Geschmack aus!
    Danke für die schöne Blogvorstellung!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    danke für die Blogvorstellung. Da werde ich gleich mal direkt vorbei schauen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,
    danke für den tollen Blogtipp. Da werd ich gerne vorbei schauen.
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla!
    Vielen, vielen lieben Dank für die tolle Vorstellung :-) Das hat mich wirklich sehr gefreut!!

    Liebste Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla
    Das sieht wirklich vielversprechend aus!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    also wenn du so schwärmst ... dann muss ich doch gleich einmal schauen gehen - und: Das letzte Foto ist ein Traum!!!
    Hab schöne Pfingsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla