Direkt zum Hauptbereich

Keine Angst vor Farbe!

Neulich in meiner Küche... also ich liebe ja weiß!! ABER ... so ein bisschen Farbe ab und an ist ja nu auch nicht schlecht... so stand ich mit diesen beiden kleinen weißen Regalen im Garten, Spühdose in der Hand und dachte...soll ich?..soll ich nicht?...noch mal rein und mein derzeitiges Lieblingsbuch von Claudia Mareth in die Hand genommen...falls Ihr es nicht kennt einfach hier 

Die Autorin, viele kennen Sie aus der "LISA wohnen" wirft einfach mal ein wenig Farbe in die Luft und es sieht einfach toll aus...

also nach ein bisschen Inspiration wieder raus und drauf los gespüht!

Ach ja, ein neues Schränkchen, dass ich auf der Arbeit im wahrsten Sinne des Wortes abgestaubt habe (meine Kollegen haben sich echt weggeschmissen vor lachen als ich mit dem ollen Ding abzog!) ... ein Minischreibtisch...ist auch noch in die Küche gezogen..



...und so habe ich auch einfach mal ein wenig mit Farbe um mich geworfen...ähm gesprüht...
Das Regal rechts flog raus und der andere Schrank kam in die Leseecke...sooo schön luftig!

So sah es vorher aus (CLICK)


So... meine frische Frühlingsbrise ist eingezogen...



Jetzt werde ich mal all meine Energie in unseren Garten stecken... und vielleicht noch ein bisschen Sonne genießen!

Schönen Feiertag und liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. ...ich liebe es, das Rosa :O) !!!!!!!!!!!
    Einfach herrlich sommerlich und noch ein Hauch von Frühling !
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und da sieht man wieder: rot uns rosa funktioniert! So schön!
    Ganz lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    ich kann Dir nur zustimmen. Zwar bin ich auch ein Freund der "Weißen Farbe", dennoch find ich so einige Hingucker in einer anderen Farbe einfach klasse. Im letzten Jahr hab ich mir zwei Hocker in hellblau angestrichen.
    Einer davon wird dieses Jahr auf jeden Fall in Mintgrün daherkommen.
    Dadurch, dass wir so flexibel an der Weiß-Front sind, kann man gut ein paar Highlights in Form von Farbe setzen.
    Auch Dein Schränkchen find ich goldig und freue mich immer wieder, dass so kleine Möbelstücke nicht einfach beachtlos entsorgt werden.

    Nun wünsche ich Dir einen wunderschönen Feiertag und den hoffentlich mit ein wenig Sonnenschein.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla
    manchmal muss Frau Farbe bekennen...ist toll geworden...und der alte Minischreibtisch passt perfekt dorthin....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    ich bin ja hin und weg....das ist genau das Farbschema meiner Ida....hüstel....also eher meins hihi. Viele sagen ja, dass rot und rosa überhaupt nicht zusammen gehen, ich liiiieeebe es zusammen mit viel weiß.
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    Love, love, love .... Ich mag die Farben total!!!
    Ach da ein nettes Käffchen trinken und etwas plaudern....
    Viel Spaß im Garten. Bin auch gerade mit meiner Gartenrunde für heute fertig. Jetzt erst einmal entspannen :)
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    Dein Farbexperiment ist toll geworden!
    Und Du hast recht, irgendwie sieht alles noch ein bischen leichter aus.
    Was ich Dich schon längs fragen wollte, mit welcher Farbe hast Du das
    Tablett gestrichen/gesprüht? Habe auch noch so eins und würde ihm
    gerne auch neues Leben "vergönnen".
    Dir auch ein schönes langes Wochenende!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin!
      Ich sprühe mit Edding-Farbe! Die ist wirklich klasse und es gibt sie vor allem in vielen Farben!!
      Dir auch ein schönes langes Wochenende!!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  8. Hallo Ulla,
    das sieht wirklich klasse aus, gerade in der Kombi rosa/rot!
    Ich bin da meist nicht so mutig, finde das bei anderen immer toll und greife dann bei mir doch immer wieder "farbsicher" zu weiss und grau....
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt klasse aus! So Farbtupfer hie und da finde ich erfrischend!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    ich wünsche Dir noch einen schönen Abend in Deiner tollen rosaroten Küche.
    Sie sieht wunderbar aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ... na, das mit dem langen WE wird nichts werden,denn morgen ruft die Arbeit.
    Hast du eins?
    Dann einfach genießen, genießen!
    Liebe Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,

    ich finde das sieht sehr schick aus. Dieses zarte Rosa gefällt mir auch sehr gut :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ich muss heute noch mal arbeiten, aber einer muss ja da sein :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    der Farbnebel hat sich echt gelohnt. Es sieht wirklich so toll aus. Die Farben erinnern einen so an Erdbeeren und es passt gut in die Zeit. Gefällt mir total gut.
    Super Ideen, die du immer wieder hast und auch gleich umsetzt...
    Schönes Wochenende!!!
    GGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbkur hat sich gelohnt,liebe Ulla!!
    Deine Küche gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla, wie du dir sicher denken kannst, finde ich es super schön, ich liebe rosa...passt perfekt dahin wie ich finde..und den Schrank hätte ich auch sofort mitgenommen, sollen die anderen doch mal lachen:-)) Hab das Buch übrigens auch, und danach lege ich meistens auch direkt mit etwas los,-)
    schönes WE für dich...

    glg Johanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    sooooo süß, dieses rosa Regal. Ich experimentiere auch immer gerne wieder einmal mit verschiedenen Farben.
    Es schaut alles sehr freundlich und frühlingshaft aus.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,

    immer wieder spannend welche Veränderung es bei dir gibt.
    Zur Zeit habe ich es auch mit "Farben" ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Huhu!

    Also ich finde... die Farbe steht dir und deiner Küche ;-)
    Sieht alles so stimmig aus. Find ich toll!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    das Buch gehört auch zu meinen Lieblingsdekobüchern und ich hatte schon vor dem Besitz viele Sachen in ähnlicher Weise verändert. Trotzdem nehme ich es immer gern zur Hand und hab nach kurzem das Gefühl, ich muss dringend was werkeln.
    Deine Bilder machen gute Laune!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ulla,
    sieht echt super aus, manchmal muss man einfach den Mut haben.
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Es ist immer wieder traumhaft bei dir!
    Aber sag mal bitte die tollen Regale mit den Herzen, hast du die selbst gezimmert oder wo bekommt man solche tollen Dinger? LG Maunz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Regale schon bestimmt 3 oder 4 Jahre und sie haben vorher im Wohnzimmer gehangen. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo Du solche bekommst. Ich habe meine von Kodi - das war ein Sonderposten. Viel Glück beim Suchen!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla