Direkt zum Hauptbereich

Mein Platz an der Sonne!

 Frohe Pfingsten zusammen!!

Ich hoffe, Ihr hattet auch so ein tolles Wetter wie wir heute!
Leider habe ich es nur durch das offene Baustellenfenster genießen können, ABER heute Abend habe ich noch ein Stündchen Abendsonne in meinem Liegestuhl erhascht. 

Mit meinem Liegestuhl hatte ich übrigens super Glück!!

Er lief mir unverhofft über den Weg und war bereits weiß!
So musste ich nur den Stoffschrank plündern und den Bezug austauschen!
 

 Vom Erdbeershake stehen noch die Strohhalme rum! Farblich sehr passend!


 Noch ein Blick aus der Ferne...



Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!

Auf unserer Baustelle geht es vorwärts!!!
*Freu*

...wenn alles klappt, können diese Woche die Möbel wieder einziehen!

Also... falls Ihr mich vermisst - ich bin auf der Baustelle, wenn ich nicht grade in der Sonne liege!!

Ganz liebe Grüße

Ulla






Kommentare

  1. Sonne! Die hab ich schon seit Dienstag nicht mehr gesehen! Wir haben nämlich Dauerregen! Drinnen im Haus ist es auch schon kalt geworden und wir überlegen uns gerade, einzuheizen! Aber morgen soll Wetterbesserung herrschen! Mal sehen, ob ich da die Sonne auch wieder mal erblicke!
    Dir wünsche ich frohes Schaffen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe im Wetterbericht gesehen, dass die Woche bei Euch echt übel war...Drücke Euch die Daumen, dass die Sonne in den nächsten Tagen vorbeischaut!
      Noch ein schönes Pfingstwochenende!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Ein schönes Pfingstwochenende wünsche ich dir. Gemütlich schauts aus!
    ♡liche Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    jetzt auch hier :-)
    Super toll sieht es aus, wir war es noch zu frisch, aber mein Balkon ist ja auch ätzenderweise viel im Schatten. Ach was war es schön, wie ich noch den Garten hatte. Hell, Sonne satt. Also bin ich heute drinnen geblieben.
    Unfassbar, aber Bürokram rief, außerdem bin ich immer noch ständig müde. Das Wetter? Keine Ahnung. Ist ja doch nicht normal. Rauf und runter. Egal. Genießt Euren Abend und ich freue mich, das sich die Baustelle dem Ende nähert.
    GGGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,

    gemütlich und erholsam ... einfach so in der Sonne sitzen zu können ...
    und dann noch in so einem schönen Stuh ...
    Freue mich, dass es auf eurer Baustelle vorwärts geht.

    Herzliche Grüße und schöne Pfingsten
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Na denn mal rasch zur Baustelle ich nehm in der Zwischenzeot dein neues Stühlchen.
    Der sternenhocker ist auch so klasse
    Lg
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Plätzchen an der Sonne... einfach herrlich, da lässt es sich bestimmt bestens entspannen!!! So viel Glück mit dem Wetter hatte ich heute leider nicht, die versprochene Sonne war offensichtlich bei Dir ;-)

    Lieben Dank für Deine guten Wünsche und die aufmunternden Worte zu meinem Post von neulich. Das sind wahrhaftig schwere Zeiten... ich freue mich sehr, dass sich damals für Euch alles zum Guten gewendet hat!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    na das nenn ich mal ein gemütliches Plätzchen an der Sonne (bei uns gabs leider nur Wolken heute). Da hätte ich auch gerne mal den Abend genossen.

    Bin schon gespannt auf Euren neuen Wohnraum. Baustelle war jetzt aber wirklich lang genug ;)

    Herzige Grüsse
    Sylvi
    und vielen Dank für die Blogvorstellung letztens

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo einladend aus!
    Alles Gute für den Wiedereinzug
    und liebe Pfingstgrüße, Florentine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ulla,
    da hast Du recht, ich genieße auch jeden Sonnenstrahl, oder versuche es.
    Man muss sich auch mal belohnen.
    Und die Bilder sehen auch zu einladend aus.
    Leider ist hier die Sonne schon wieder weg. Aber vielleicht schafft sie es heute nochmal.
    Dir einen schönen Montag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du dir ein schönes Plätzchen geschaffen.
    Den hast du dir auch echt verdient nach der vielen Arbeit.
    Bei uns kam gestern Abend auch noch die Sonne raus, aber heute ist schon wieder alles grau. :(
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ein toller Platz, der Liegestuhl gefällt mir sehr, alles sieht sehr chillig aus und nicht nach Baustelle im Nacken.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,

    das ist aber ein schönes Plätzchen um die Abendsonne und sonst jegliche Sonnenstunde zu nutzen.
    Ich finde Deinen Liegestuhl zauberhaft und ich habe auch vor, die meinigen einer Verjüngungskur zu unterziehen.
    Daher meine Frage an Dich: Hast Du einen bestimmten Stoff benutzt oder den Stoff einfach doppelt genommen?
    Ich habe da ein bisschen Angst, dass er reißt wenn ich mich in einen normalen Baumwollstoff reinsetze.
    Da wäre ich Dir dankbar, wenn Du mir da einen Tipp hättest.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und die hat hoffentlich viele Sonnenstunden für Dich übrig :0)

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama!
      Ich stand vor der gleichen Frage! Ich hatte noch ein Reststück, dass ich doppelt genommen habe. Allerdings ist der Stoff auch recht stabil, ähnlich einem dünnen Jeansstoff. Ich hatte auf anderen Blogs gesehen, dass die einfach einen gerippten Tischläufer genommen haben. Leider ist mein Model etwas breiter, so dass ich den nicht nehmen konnte... Viel Spaß beim Verschönern und eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  13. Liebe Ulla,
    bei dir siehts so richtig schön entspannend aus!
    Hoffentlich kommt bald der Sommer...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ulla,

    dein Sonnenplatz sieht einfach herrlich aus. Da kann ich mir gut vorstellen wie du so machen schönen entspannten Stunden dort verbringst :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    wow, ist der Liegestuhl und das Tischchen schööön!
    Ich habe Lattecups von Greengate mit dem selben Motiv wie dein Tischchen.
    Nun kann der Sommer kommen.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    herrlich dein Sonnenplatz & so schön dekoriert.
    Mir gefallen deine Farben total...
    Jetzt fehlt nur noch die Sonne....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla