Direkt zum Hauptbereich

Pop-up-Cafe

 DANKE!!

für Eure lieben Worte und das Daumendrücken!!!
Der Wettergott war uns fast bis zum Schluss hold!!!

Heute möchte ich Euch wenigstens ein paar Bilder von unserm großen Tag gestern zeigen - hier einmal mein Marktcafe...
... das sogar Besuch von den Damen Kunterbunt
... wo ich mich tatsächlich grade auch endeckt habe...
(Claudia ... Du bist ja eine.. ich voll in Aktion...tztz)

und meiner liebe Tanja
hatte!!!

Die 3 haben mich so was von überrascht!
Schade, dass ich soooo wenig Zeit für Euch hatte, doch ich habe mich riesig gefreut!!




 Mein Neffe hat uns auch noch bei der Arbeit still und heimlich erwischt...


Wir hatten einen recht anstrengenden, ABER super schönen Tag!!!

Kommt gut in die Woche!

Liebe Grüße

Ulla 







Kommentare

  1. ...oh wie einladend, das sind man deine "Handschrift" überall!
    Schön, dass ihr erfolgreich wart.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Das schaut ja toll aus. Ich hoffe Ihr hattet viel Besuch.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    so sollte es sein, wir wollten Dich ja schließlich überraschen. :-)
    Es war schön und Du ganz in Deinem Element.
    Bis die Tage. :-)))))
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulla,

    das sieht auf jeden Fall sehr gelungen aus. Ich hoffe ihr hattet auch viel Spaß bei dem ganzen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla!
    Euer Cafè sieht richtig toll aus. Hat bestimmt Spaß gemacht.
    Schön, dass du auch noch so lieben Besuch bekommen hast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,

    ich muss mich erst einmal herzlich für deine lieben Kommentare bedanken :-).
    Und euer kleines Café sieht so schön aus, sehr einladend und wunderbar dekoriert!

    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    sieht sehr liebevoll dekoriert und einladend aus!
    Da hätte ich auch gerne einen Kuchen gegessen.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Euer Café sieht so einladend aus. Wie schön das Ihr so lieben Besuch hattet und auch das Wetter gut war.
    Ich hoffe Ihr hattet alle viel Spaß?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  9. ooh sieht toll und lecker aus!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooo schön ...
    Sicher waren alle begeistert ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla