Direkt zum Hauptbereich

Tag der offenen Tür!

 Ich bin's schon wieder!

Heute mit einer Einladung zum Tag der offenen Tür in der Gärtnerei meiner Familie!

Mein Bruder führt mit seiner Frau den Betrieb in der 2. Generation und die 3. steht schon in den Startlöchern!

Meine Mama und ich machen die Kuchentheke. Den Kuchen haben wir bei einem Bauerncafe in der Nachbarschaft geordert, da meine Zeit momentan recht begrenzt ist.

ABER für Deko und Schischi bin ich natürlich zuständig!

Unsere Wohnung sieht aus, als ob ich Ausziehen will... überall Teelichter und anderer Kram...

Kekse für den Tellerrand dürfen natürlich nicht fehlen..



 Vielleicht hat einer von Euch noch nichts vor und Lust uns zu besuchen!

Ich finde es immer wieder spannend, durch alle Gewächshäuser zu gehen und einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen.

Neben Floristik gibt's natürlich auch viel schönes für Haus und Garten!



 
 Vielleicht führt noch mal einer ein ernstes Gespräch mit dem Wettergott! Wir können es brauchen!!!

Dafür mach ich dann auch zusammen mit Euch eine....
 Unsere Schürzen wurden ebenfalls gepimt...
 ...die Tischdeko wartet darauf, verladen zu werden...
 ...und für Heißgetränke haben wir natürlich auch gesorgt...

 Werde mich jetzt mal auf den Weg zum Aufbauen machen!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und würde mich riesig freuen, den ein oder anderen zu sehen!

Viele blumige Grüße

Ulla




Kommentare

  1. ah sie schön du das alles vorbereitet hast
    es ist einfach ein traum!
    hätte ich gerne zu besuch gekommen, leider etwas zu weit für uns, sehr schade
    aber euch viel viel spaß und ganz nette besucher und schönes wetter
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Oi, das ist ja schon morgen! Das schaffe ich spontan nicht!
    Viel Spaß euch!
    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schade!Wohne Landkreis Würzburg und das ist einfach zu weit..Sonst gerne,sieht vielversprechend aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    wie schade, dass die Ausstellung so weit entfernt ist. Gerne würde ich mal durch die Gewächshäuser schlendern und hier und dort meine Nase in die Blümchen halten. Drücke Euch ganz fest die Daumen, dass das Wetter schön ist und ganz viele liebe Menschen den Weg zu Euch finden.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    die Vorbereitungen schauen toll aus und das schöne Geschirr ;-).
    Viel Spaß und ich hoffe der Wettergott meint es morgen wirklich gut mit euch.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla, auch bei uns gab es den Tag der offenen Gärtnerei, allerdings schon letztes Wochenende. Die Firma hat mein Vater jetzt in dritter Generation und ich (Floristin) und mein Bruder (Gärtner) sind natürlich mit eingestiegen.
    Ich hoffe ihr hattet einen schönen, umsatzreichen Tag und wünsche euch alles Gute.
    LG Lydia :-)

    AntwortenLöschen
  7. Gerne komme ich immer wieder hier vorbei. Alles sieht so frisch und fröhlich aus, liebevoll zurechtgemacht und einladend präsentiert. Ich wünsch' dann mal einen schönen Tag der Offenen Tür.
    Liebe Grüsse,
    Claudine
    Neue Blogadresse: www.merlanne.lu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ich drücke ganz doll die Daumen, das der Wettergott ein einsehen mit Euch hat. Sehr schön sieht die Deko aus die Du vorbereitet hast. Leider íst Recklinghausen doch zu weit um einen spontan Ausflug zu machen, aber ich wünsche ganz viel Erfolg
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    da hast Du ja süße Dinge vorbereitet und wirklich an alles gedacht.
    Aber leider ist hier das Wetter nicht so geeignet für einen offenen Tag, ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr mehr Glück habt.
    Nächstes Mal einfach früher Bescheid geben, denn ich würde mir so eine Gärtnerei gerne mal anschauen.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Bei so vielen hübschen Dingen wird /war der Tag bestimmt ein voller Erfolg. :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    hoffentlich war es ein voller Erfolg für euch!?
    Jedenfalls schaut es so schön aus und kam bestimmt gut an :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Ulla, das sieht alles unglaublich toll aus!
    Da hast Du Dir aber eine unglaubliche Mühe gemacht!♥

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Kliebe Ulla,
    ich hoffe ihr hattet mehr Glück mit dem Wetter, als wir.

    Sicherlich hat alles wunderschön ausgeschaut.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla, das hast du wunderschön vorbereitet. Ist bestimmt eine gelungene Veranstaltung.
    Lg. Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla,
    ich hoffe, ihr hattet gestern einen erfolgreichen Tag der offenen Tür.
    Du hast dir wirklich viel Mühe gegeben und die Deko wurde bestimmt toll angenommen...
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!!!
    Drücker Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    schön wars bei Euch und lecker :-)
    Und ein Pflänzchen ist auch noch mitgezogen.
    Bis bald!!!!!
    GLG
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla