Direkt zum Hauptbereich

Daheim & Unterwegs


 Hallo erstmal!

Diese Woche haben wir einige Tage mit Freunden in Brügge verbracht und es war einfach wunderschön!

Viele tolle Gassen und Eckchen in einer uralten Stadt!

Ganz ehrlich - das hat Stil!


 
 Ich werde immer mal wieder in den nächsten Posts, das ein oder andere Foto zeigen, denn ich habe so viel rumgeknipst, dass ich Euch hier vermutlich vergraulen würde!


 ...das Farbschema der Stadt spiegelt genau meine derzeitigen Farbvorlieben...





 ...und an diesen Läden kam ich nur sehr schlecht vorbei! Belgische Waffeln mit Erdbeeren - ein Genuß der Extraklasse!!!

 ...ähm... und natürlich belgische Schokoladen - wer kann dazu schon nein sagen... ich jedenfalls nicht und so wurde ein Großteil der Urlaubskasse in Leckereien investiert!

 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. ...ich kenne die Stadt gar nicht, aber das sind tolle Eindrücke, das erste Bild solltest du Rahmen, das hat so was von !!!!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Gaby! Leider ist es ein wenig unscharf, weil es ein wenig weit weg war...
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla
    Danke für die tollen Fotos. Die Stadt gefällt mir sehr. Rot ist zwar nicht so meine Farbe, aber bei dir gefällt sie mir total gut. ♡
    Schön finde ich auch das Bild am Schluss von dir.
    Herzlichste Hochsommergrüsse
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    was für tolle Fotos, das sieht nach einer schönen Zeit aus und klingt nach viel Spaß.
    Ich bin gespannt auf mehr.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    muss eine wirklich schnucklige Stadt sein!
    Tolle Bilder :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Liebe,
    wunderschöne Fotos und tatsächlich ich war noch nie dort.
    Werde mal sehen, wann es losgehen kann.
    Tolles Foto auch von Euch zwei.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    So viele schöne Bilder in tollen Farben ...rot & weiß.... Schön schauts aus.
    Habs fein und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla ganz zauberhafte Bilder....ich war leider noch nie in Belgien...aber ich glaub dort könnte es mir auch gefallen...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla, ich war noch nie dort, aber es sieht sehr vielversprechend aus, ich liebe so kleine Gassen mit schönen Cafes..etc.
    Tolle Bilder.
    Hier der Sommer ist heute zurück und ich wünsche dir einen guten Start in diesen (Mon) tag.....alle Liebe Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ich hab mich schon gewundert, wo du steckst und hier kommt nun die Antwort.
    Nach dem ganzen Renovierungsstreß habt ihr euch die Auszeit echt verdient. Die Bilder sind echt richtig toll. Danke, daß du uns an eurem Urlaub teil haben lässt!!!
    Bei der Schoki hätte ich wahrscheinlich auch nicht widerstehen können...
    GAAAAAAANZ liebe Grüße!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla, vielen Dank für die schönen Bildchen. Wir waren letztes Jahr um diese Zeit dort und eben lässt Du mich in Erinnerungen schwelgen. Sooo schön!
    DAnke Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,
    ich habe mich auch in Brügge verliebt. Das war das Ziel unserer Hochzeitsreise und seitdem fahren wir alle paar Jahre wieder mal dorthin. Ein Traumstädtchen.
    Und wenn ich Deine Bilder sehe, möchte ich am liebsten gleich wieder los.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ulla, schöne Eindrücke zeigst du. :-) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Wundervolle Bilder sind das geworden! Danke für Zeigen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Oh was für tolle Bilder!
    die roten Fensterläden haben es mir besonders angetan, das sieht sooo schön aus!
    Danke, dass Du uns ein Stückchen mitgenommen hast!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    Brügge ist wirklich eine schöne Stadt mit tollen Ecken.
    Deine Bilder-Zusammenstellung ist super schön geworden.
    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla!
    Was für schöne Fotos, damit vergraulst du mich bestimmt nicht.
    Ich war vor 10 Jahren mal in Brügge und fand es auch sehr schön. Leider hatten wir damals fast nur schlechtes Wetter und so haben wir uns auch von einer Leckerei zur nächsten gefuttert. ;)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. MEI do muas echt scheeeen sein,,,
    und rot hob i ah grod in da KUCHL.....
    i gfrei mi schooo auf de BUIDLN,,,
    i mog des,,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussaleee bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ulla,
    Brügge - dort war ich schon und ich war genauso begeistert wie Du. Die Stadt ist so schön, ach da könnte ich gut leben.
    Dein erstes Bild ist übrigens mein persönliches Lieblingsbild - Du solltest es als Postkarte anbieten. :-)
    Liebe Grüße schickt Dir die ANi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulla,
    Brügge sieht ja zauberhaft aus. Dann noch Deine tolle Bilder dazwischen - einfach perfekt!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  20. Oh Ulla, ich bin verliebt in deinen zauberfeinen Zuckerblog ... wo hast du dich denn nur die ganze Zeit verstecckt, hmmm?! Brauchst doch gar nicht, sooo schön ist es doch hier ; ))) Hats ne Neue ... Leserin! Herzlichst, das Meisje

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla