Direkt zum Hauptbereich

Sommerfarbe!

 Hallo Zusammen!

Erstmal lieben Dank für Eure vielen netten Worte zu unserem fertigen Wohnzimmer!!! Ihr seid echt die Besten!!!!

Im Augenblick ist es etwas ruhiger hier, da wir mit der Beseitigung unserer Nebenschauplätze beschäftigt sind. Unser Flur ist nun fertig und unsere Haustür endlich gestrichen - etwas was dringend nötig war und der fiese Griff in königsblau ist von mir eigenhändig in den Müll befördert worden (habe ich wirklich das Ding selber ausgesucht... kopfschüttel...)
 In unserem Garten kann die nächste Staffel Dschungelcamp gedreht werden! Mein Mann ist derzeit mit schwerem Gerät unterwegs und versucht Ordnung in das Gestrüpp zu bringen - hoffentlich verirrt der sich nicht!

Ich hatte heute ein wenig Lust auf Farbe und habe mal alles in die Luft geworfen - hellblau und ein wenig gelb sind gelandet und gefallen mir richtig gut!

Die Dekotür habe ich gestern im D*pot für einen Schnapperpreis ergattert!


 Ich werde mich nun durch die Garage kämpfen, damit das Auto wieder eingeparkt werden kann. Diese unfreiwilligen Saunagänge beim Besteigen des Automobils sind wirklich nicht schön!

Also ran an den Mist!
Wünsche Euch noch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    die Zitrone passt perfekt zu meinem gelben Post heute.
    Schön sieht Gelb mit Hellblau aus. Alles nach Sommer, Strand und Meer.
    Dir einen schönen Abend im Dschungel und in der Garage, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mensch seid ihr fleißig. Schön sieht deine Farbkombi blau / gelb aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ...ui, ja ich verspüre auch einen Blaudrang ;O) --- herrlich!!!!!
    Wir bräuchten nur ein bisschen mehr Sonne hier!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    fleißig fleißig.
    Ja das sieht heftig nach Sommer aus. Wobei er ja draußen echt heftig schwächelt. Gggrrrgggg.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schön sieht's bei dir aus, liebe Ulla, hat sich echt gelohnt! Große Rätsel gibt mir allerdings das kleine Lisboa-Schildchen auf, ist das dezenter Hinweis an den Gatten, wo es möglichst bald mal hingehen soll? Wenn ja, hoffe ich für dich, dass der Wunsch erhört wird :)))
    Liebe Grüße,
    Karin
    So Saunagänge im Sommer sollen ja supergut für die Haut sein.....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    wenn Du hören sollte: " Ich bin Dein Mann, hol mich hier raus!" dann hat Dein Mann sich wirklich verirrt...grins!
    Deine Deko sieht richtig toll sommerfrisch aus und gefällt mir sehr, sehr gut. Tja - die Deko ist da.....aber wo bleibt nun der passende Sonnenschein? Ich hoffe, dass Du sie mit der Farbkombi rauslocken kannst!!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    die Farbenkombi gefällt mir wahnsinnig gut. Es sieht richtig erfrischend und sommerlich aus - echt schön.
    Das mit der unfreiwilligen Sauna hatten wir hier leider erst nur ein paar mal... aber verstehen kann ich es gut. ;)))
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Sommer-Farbkombi ist das, gefällt mir sehr! Bei mir sind auch schon Sommerfarben eingezogen... Koralle und Mint. Da hat man auch zu Hause gleich ein wenig Urlaubsgefühl, nicht war?'

    Ganz lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla!!!
    Hellblau ist auch meine Farbe. War schön , dich kennen zu lernen.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ja super, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen!
    Wir müssten auch dringend in die Garage...ich sag extra "WIR", denn
    hauptsächlich ist DAS das Chaos meines Mannes ;-))))
    Also, die Tür ist ja genial und die gab´s bei D*pot ??? Da hätt ich auch sofort zugeschlagen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,

    das sieht wirklich sehr schön sommerlich bei dir aus. Schöne Farbkombi.
    Wünsche euch weiterhin viel Erfolg beim alles wieder herstellen :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Ulla, oha das hört sich schwer nach Arbeit an:-( aber hellblau, boah das sieht so mega gut aus, ich liebe es, kann aber gar nix in hellblau dekorieren, weil ich nix habe:-( irgendwann muss ich damit anfangen, wirklich toll. Lass es dir nicht leid werden, und Kopf hoch.

    glg Johanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla!
    So schön sommerlich ist es bei dir. Das Hellblau und das Zitronengelb machen richtig gute Laune.
    Ich hoffe dein Mann ist aus dem Dschungel wieder aufgetaucht, hihi!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    wunderschön frisch macht sich das Blau mit dem Gelb! Und - hat Dein Mann gerufen "Holt mich hier raus"? oder hat er alleine nachhause gefunden? ;-) Das Problem mit der Garage kenne ich auch, hier wäre bei mir auch mal aufräumen angesagt........
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    WOW, die Farbkombination gefällt mir super gut!
    Ruft nach Sommer und Meer.
    Viel Spaß beim beseitigen des Chaos in der Garage.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    so ist es, wenn ich lange nicht bei dir vorbeigeschaut habe. So viel hat sich getan und tut sich noch. Ich hoffe du bist inzwischen mit dem aufräumen der Garage fertig, um dein Wochenende zu genießen. In diesem Sinne hab ein schönes WE!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Soooooooo schön bei dir, ich habe gerade Strand, Sonne und Meer im Kopf bei deinen traumhaften Bildern!
    Die Tür ist der Hammer....was ihr immer für tolle Sachen findet *lach*
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulla,
    klasse umdekoriert und neue Farben. Ich finds wie immer super schön. Eine Tür ins Nichts hat was. Aber Platz für noch ne Tür hätt ich nich.
    Dir schöne Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla, es sieht so schön sommerlich und frisch bei dir aus. Die blauen Töne mit zitonengelb kombiniert sieht klasse aus. Ich mag diese Zusammenstellung sehr. Heute habe ich blaue Kornblumen vom Wochenmarkt mitgenommen und somit hält der Sommer zumindest im Wohnzimmer Einzug ;-) Tolle Fotos. Alles Liebe Matilda aus dem Röda Hus

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla