Direkt zum Hauptbereich

Himmelblau

Hallo!!

Na, ist das ein Wetterchen!! Als es mir gestern zu heiß wurde, habe ich mich kurzerhand in mein Nähstübchen zurückgezogen und ein paar neue Sets genäht!

...ganz einfach mit praktischen Bestecktaschen. Meinen Beinen war ein wenig zu warm, so dass das Beinkleid mal eben kurzerhand gekürzt wurde und da der Stoff nun mal so rum lag, wurde er gleich einfach wiederverwertet.






Ich wünsche einen schönen Tag!
Ich springe jetzt erstmal in den Pool und dann mit Buch auf die Liege - IM Schatten!

Habt's fein!

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla, die Sets sind so richtig schön sommerlich geworden- gefallen mir ganz gut! Und ich sitze auch an unserem Pool (hört sich doch viel besser an als - neben unserem Babyplantschbecken mit 5cm Wasser drin ;-)
    Genieß den Sommer
    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das nenn ich mal eine schnelle Umsetzung. Toll sehen die neuen Tischsets aus.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Na, diese Tisch-Täschchen-Sets können sehen lassen, farblich genau mein geschmack.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Bei der Hitze so fleißig........Schöne Tischsets, richtig sommerlich.
    Ich bin faul und lieg in der Sonne.
    Machs dir schön!!!!
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulla,
    herrlich frische Farben!
    Das richtige bei dieser Hitze :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,

    na da warst du aber wieder fleißig :)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    die sind aber klasse geworden! Da bringst Du mich glatt auf Ideen....nur bei der Hitze mag ich mich nicht an die Näma setzen....
    Deine Bilder sind Sommerfeeling pur!
    hab ein schönes Wochenende,
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,
    hach...was für wundervolle Set´s du gezaubert hast ♥ Zauberhaft mit den kleinen Kärtchen,
    genieße dein Wochenende im Schatten.......
    liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ach das sind zauberhafte Tischsets geworden! Klasse Idee mit den "integrierten" Besteck!
    Ich hoffe, du bist nicht gesiedet worden! Unser Pool ist warm, mein Hirn ist auch schon warm, und ich hab Kopfweh! Seufz!
    L Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla