Direkt zum Hauptbereich

Sicher Unterwegs...

 Hallo Miteinander!

Ich bin echt ein Vollhorst, was meinen Transport von Handy, Brille & Co. angeht. Tasche auf - alles rein - Tasche zu - schmeiß ins Auto oder sonst wohin...

Erst beim Aufprall kommen mir so Gedanken wie: Sch...die Brille ODER mein Handy (beides gleich schlimm!!!)


 Also brauchen diese Dinge immer bei mir eine sichere Verpackung, die ich von Zeit zu Zeit erneuere. Meine alten Modelle gefielen mir heute morgen nicht mehr, und so habe ich 3 neue genäht!



...nun ist alles gut gepolstert und vor meinen Weitwurfattacken sicher geschützt!


 Links unten seht Ihr meinen Streichunfall - erst weiß (zu langweilig) - dann rot (neee zu poppig!) als ich alles angeschliffen habe riefen meine Mädels: Mama!! Halt, dass ist es! ...und was soll ich sagen, sie hatten Recht!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und kommt morgen gut in die Woche!!

Liebe Grüße

Ulla


Kommentare

  1. Gar nicht mal verkehrt so eine sichere "Verpackung". Schön geworden! Das gilt auch für den Stuhl! Komm gut in die neue Woche und sei lieb gegrüßt, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    mal eben. Ich muss immer so schmunzeln. Du bist super.
    Ich, obwohl heute ja kälter als in den vergangenen Tage :-), war heute voll inne Möhren.
    Von eine Ecke in die andere. Vor allem gestern abend lange draußen und lange wach
    und dann kam das Gewitter heute morgen und die Nacht war rum.
    Jetzt chill ich noch ein wenig auf der Couch und bin dann früh verschwunden.
    Drück Dich, schlaf gut.
    Der Stuhl ist super.
    GGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulla,

    diese Hüllen sind ja wirklich praktisch und sehen zudem auch noch so schick aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee und so niedlich.
    Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Matilda

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mädels hatten wirklich recht, liebe Ulla!!
    Der Stuhl und der Hocker sehen genau so wunderschön aus. Perfekt.
    Deine neuen Hüllen sind auch ganz süß, bräuchte ich auch mal. :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  6. Was Du immer alles "mal eben" so machst. Schön sind die "Polster" geworden. Der rote Stuhl gefällt mir sehr!
    Eine schöne Woche wünscht Dir
    die Wiebke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle neue Verpackung und auch noch so klasse benannt! Da kann dann wirklich nichts mehr kaputt gehen!
    Und der Sessel, einfach weltklasse! Gefällt mir jetzt auch sehr gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Die kleinen Täschen sehen super aus. Das wär für mich auch mal was ;)
    ich bin auch so der Tasche-auf-alles-rein-tasche-zu-Typ ;)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,

    ja so ein Streichunfall kann doch inspirierend sein. Ich finde das Ergebnis auch sehr gelungen genau so hättest Du es bestimmt nicht hinbekommen wenn es so gewollt gewesen wäre, gell. Mir gefällt`s nun hat es den nötigen Pep. Ja, und Deine Nähereien mit dem lustigen Pünktchenstoff und den gestempelten Etiketten ist echt schön geworden. Ich war ja leider bei dieser Hitze zu gar nix mehr fähig.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,
    die "Verpackungen" sind ganz nach meinem Geschmack. Weiß - Rot oder Rot - Weiß ganz egal. Ich finde sie total schön. Der rote Sessel ist ja total klasse.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die rot getupften Täschchen sind total süß! Und der rot weiße Hocker ist mir gleich aufgefallen. Schaut super aus!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla