Direkt zum Hauptbereich

dies & das




  Hallo zusammen!!!

Heute beim PC abstauben ist mir mal aufgefallen, dass ich Euch noch gar keine Urlaubsbilder aus Kroatien gezeigt habe und da ich ganz viele Fundstücke in unserer Küche habe, gibt's noch ein paar Bonus Küchenbilder obendrauf!

Los geht's... Treibholz  (siehe unten - NEIN, den ganzen Stamm durfte ich nicht mitnehmen, denn unsere Kinder erhoben Anspruch auf die Rücksitze...schade eigentlich...) ziert momentan meine Küchenrückwand und die Postkarten habe ich in einem ganz bezaubernden Laden in Rovinj gefunden....denn wir haben 2 tolle Wochen in Istrien verbracht!
 Kein Tag verging, andem ich nicht irgendwelche Strandschätze mit nach Hause geschleppt habe...



 Sogar ein Stück Naturschwamm habe ich zwischen den Felsen gefunden und das wurde Kurzerhand an den Lampenschirm geklemmt!


 Auch die Urlaubsfarben sind momentan überall in unserer Wohnung zu finden!









 Die Handkarre wollte ich schon unauffällig mitgehen lassen, als ich mal wieder voll bepackt war. Mein Mann war dagegen - Spielverderber!

 Käsekauf auf dem Markt von Pula - LECKER - sag ich Euch!













 Viel zu schnell ging die schöne Zeit vorbei - aber die Vorfreue bleibt - im nächsten Jahr geht es wieder nach Istrien!

Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Ach Ulla, ich werde hier gerade von allen Seiten mit Urlaubsbildern aus Kroatien beglückt. Mein Sohn schickte mir auch geradeeben, via Whatsapp solche schönen Fotos von dort. Er ist gerade in Dubrovnik auf einem Dancecamp und schwärmt sehr. Deine Fotos sehen auch herrlich aus. Dieses Ursprüngliche gefällt mir sehr. Deine Schätze hast Du toll integriert und so immer eine Erinnerung an diese Urlaubszeit. So macht der Sammeltrieb doch Spaß. Ganz schön ist das. Ich krieg Fernweh.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja Kroatien ist wunderbar! Ich war schon viel zu lange nicht mehr da...
    Schöne Eindrücke hast du mitgebracht, Ulla! Da bekomme ich gleich Fernweh ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das sind wirklich wunderschöne Bilder. Wenn ich in diesem Urlaub dabei gewesen wäre, hättet ihr sicherlich einen Anhänger gebraucht, denn ich finde ja immer so viele schöne Sachen am Strand :-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    das sind ja Traumbilder!!!
    Ach menno die Karre wäre das richtige für mich gewesen. Spielverderber. Lach.
    Also nächstes Jahr dann mit einem größeren Wagen fahr, dran denken.
    Schlaf schön.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Eindrücke und tolle Strandfunde!!! Scheint ein schönes Fleckchen zu sein, war bisher noch nicht in Kroatien, aber Deine Bilder machen große Lust darauf.

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    ich war noch nie in Kroatien - aber wenn ich Deine Bilder sehe, sollten wir das mal dringend nachholen.
    Soooooo schön!
    Das war bestimmt ein toller Urlaub, ich finde es auch immer toll, wenn mal am Strand "sammeln gehen kann".
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla ...
    schade das der Urlaub immer so schnell vorbei ist ...
    Mit deinen Mitbringseln ... erhältst du dir die Erinnerung ...
    Tolle Foto´s ... Traumfoto´s ...

    Ich kenne das Problem, dass man im Urlaub was tolles sieht,
    und dann aus Platzgründen nicht mitnehmen kann ... seufz ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ulla, na das sind ja tolle Urlaubsfotos, die wirst du wohl immer wieder mal anschauen, aber auch die tollen Motive im Kopf behalten.
    Wenn man sagt, man fährt da nächstes Jahr wider hin, war es bestimmt wunderschön.
    Manche schwärmen immer von ihrem Urlaub ganz dolle und dann fahren sie nie wieder hin.

    GLG Rosine

    AntwortenLöschen
  9. wow!!!!! mein traum :) die ersten steinbilder und ich dachte "KROATIEN!!!!!" :) ich kann nur sagen, einmal dort - immer dort. es ist ein land, mit so vielen orten und schätzen, die reichen fürs ganze leben.
    absolut mein traumland!
    liebe grüße von aneta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe ulla.
    Beim Betrachten der Bilder kommt Fernweh in mir hoch. Und Neid, weil du soo hübsche Tassen hast, die in dem Regal einfach klasse aussehen :)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. wundervolle impressionen! ich kenne kroatien nicht, aber das was ich sehe begeistert mich!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla