Direkt zum Hauptbereich

Genauso so, nur anders!



 ...das war mein Motto in den letzten Wochen. Ich war irgendwie ein wenig planlos....dieses neue Wohnzimmer wollte einfach nicht meins werden...ich rannte mit Möbeln durch die Gegend, schob von rechts nach links und wieder zurück, dachte, jawoll, genauso....um am nächsten Tag dann festzustellen - dat isset doch nicht!

Also habe ich alles einfach mal ruhen lassen und die Ferien genossen!




 In der letzten Woche waren wir noch spontan 2 Tage in Holland zelten und als ich wieder kam, fügte sich alles wie von selbst!

SO - und jetzt halte ich mal kurz die Klappe!




 ...ich hab ja nur kurz gesagt! Viel weiß, ein bisschen Schwarz und Blau und schon fühle ich mich wohl. Ich hatte in den letzten Monaten sehr reduziert dekoriert und habe festgestellt, dass es nicht meines war! Somit jetzt also volle Kanne!












 Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende und morgen einen guten Wochenstart!!

Winke, Winke!!

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    wunderschöne Hollandbilder bringst Du mit.
    Und schön, dass Du Dich jetzt in Deinem Wohnzimmer wohlfühlst. Es sieht auch toll aus.
    Besonders die Idee mit den Strohhüten finde ich klasse.
    Nun wünsche ich Dir einen kuscheligen Abend mit Kerzen, Tee und vielen neuen Ideen,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Ulla,
    mir gefällt es super!! Wenig dekorieren ist auch nicht meins, es darf nicht voll sein.
    Aber es muss heimelig sein, aber bitte nicht steril.
    Du hast es richtig gemacht, Kopf frei machen und dann fügt es sich wie von selbst.
    Ich wohne morgen 3 Jahre in meiner Wohnung und es ist vielerorts nocht recht unstimmig,
    weil ich noch ein paar Schätze, bestimmte Schätze suche, aber auch ich habe in den letzten
    Wochen so einiges gefunden, was sich jetzt perfekt in meine Wohnung einfügt. Geht doch :-))
    Gut Ding will Weile haben. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
    GLg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla ...
    Das warten hat sich gelohnt ... es sieht wunderschön bei dir aus ...
    So richtig zum Wohlfühlen ...

    Wir waren ein paar Tage in Italien ... jetzt kommt mein Haus dran ...
    Nichts umgestalten ... aber einfach mal gründlich all das machen wozu ich sonst nicht so komme ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    was für schöne Urlaubsfotos und sehr hübsch und gemütlich schaut es bei dir Zuhause aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manchmal muss man bloß den Kopf frei haben... und schon fügt sich eins zum anderen und alles ist gut ;-) Sieht richtig schön aus bei Dir! Mir steht auch der Sinn nach Veränderung, aber morgen kommen erstmal Handwerker und überall herrscht Chaos. Deine Bilder sind aber schon mal eine gute Inspiration.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  6. I KANN ah nit mit soooooo wenig..ggggg
    i find das toll ausschaut bei DIR,,
    sooo gfallats mir ah,,,freu,,,freu,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ulla,
    es ist total schön geworden. Beach-Feeling pur, würd' sofort bei Dir einziehen!^^
    Also hat das warten doch etwas gebracht...
    Wunderschöne Urlaubsfoto hast Du gemacht, da würde sich eines davon, bestimmt gut auf Leinwand gezogen an der Wand machen.

    Lieben Gruß & Drücker TINA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    ja, so sieht es doch schön aus und so reduziert dekorieren, das passt doch auch gar nicht zu dir. Jetzt ist es schön gemütlich.
    Deine Holland Bilder sind aber auch wunderschön!
    Ich wünsche dir heute einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ulla,
    Ich ja das kenne ich. Ich möchte auch die ganze Zeit etwas verändert und weiß nicht wie. Jetzt im Urlaub kommen mir lauter tolle Ideen ;) deine Bilder sind wundervoll, vom Urlaub und vom Wohnzimmer.

    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ulla,

    ja so ist das manchmal, eine Pause und ein wenig Abstand helfen, Dinge neu und klarer zu sehen. Und ich kann nur sagen, was man auf deinen Bildern sieht, sieht einfach klasse aus. Schön und gemütlich :)
    Und die Hauptsache ist doch, dass ihr euch wohlfühlt.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    Ja, manchmal muss so ein neues Zimmer erst mal wachsen, bis alles so ist wie es gut ist!
    Ich bin mal gespannt wie das bei uns bei einem ganzen Haus werden wird...!?!
    Auf jeden Fall kann ich sahen, dass ich euer Wohnzimmer richtig toll finde!

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    manchmal dauert es einfach eine Zeit lang, bis alles seinen Platz findet. Freu mich, daß es dir nun gut gefällt und du dich wohl fühlst.
    Schön, daß ihr noch eine Auszeit beim Zelten gemacht habt.
    Sehr schöne Bilder!!!
    Ich wünsche euch einen schönen und hoffentlich nicht zu stressigen Schulanfang!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    sieht wirklich toll aus bei dir...
    Die Essecke mit den unterschiedlichen Stühlen und der Tafel ist voll meins - klasse!
    Das viele Weiß mit ein wenig Schwarz und durch das bisschen blau wirkt alles sehr frisch! Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße, LENA

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das sieht wunderschön bei Dir aus!
    und dieses "dat isset irgendwie doch nicht" kenne ich nur zu gut....treibt meinen Mann regelmässig in den Wahnsinn ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ulla!
    Solche Dekoblockaden kommen vor. Hihi! Da hilft ein bisschen Abstand und dann fließen die Ideen wieder.
    Bei dir scheint der Hollandurlaub super gewirkt zu haben, denn dein Wohnzimmer sieht sooo gemütlich aus.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ulla,
    sieht das schön aus!
    Euer Wohnzimmer gefällt mir sooo gut! Die Kombi weiß, hellblau, schwarz sieht richtig klasse aus.
    Manchmal muss sich so etwas einfach ein bisschen setzen, bis es klick macht. Aber dann wird es richtig gut!
    Viel Spaß in deinem schönen Wohnzimmer!
    Liebe Grüße aus dem verregneten Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ulla,
    also ich finde es klasse. Richtig gemütlich und einladend. Und Dekotechnisch hast Du es in meinen Augen eh drauf...
    Eine schöne Woche wünscht Dir Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!!!!
    Ich mache es kurz"ach wie schön" sieht es bei dir aus.
    Dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Bilder aus Holland und tolle Bilder aus Eurem Wohnzimmer.
    Die Farbkombi gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  20. Hi Ulla,
    ich hab dieses Gefühl grad auch im Esszimmer! "Das isset nich!" Ich hab´s seit Wochen und kann dem nicht Herr werden! Der dunkelbraune Tisch ist mir ein Dorn im Auge...mal seh´n!
    Bei Dir sieht´s aber richtig gemütlich, frisch und hell aus! Ich bin ja der absolute "Weiß-Liebhaber". Wenn´s nur nach mir ginge und nicht noch andere (z.T. Schmuddelfinken) hier leben würden, ich hätte viel mehr Weiß. Später! Da hab ich was, worauf ich mich freuen kann!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  21. Es sieht toll bei dir aus, bin ganz begeistert - mir fehlt auch der Dreh und leider auch der Trennungsschmerz, ich kann mich einfach nicht von diesem und diesem und das auch....trennen...irgendwann überkommt es mich aber-vielleicht!
    LG vera

    AntwortenLöschen
  22. wundervollst kombinierte holland-wohnzimmer-impressionen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  23. sehr schön, danke fürs zeigen!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla