Direkt zum Hauptbereich

i-Männchen

 Hallo zusammen!

Heute wurden unser i-Männchen eingeschult und unser kleiner Nachbarjunge maschierte ebenfalls mit einer riesen Schultüte los!

Klar, dass auch wir gerne diesen besonderen Tag mitfeiern und so habe ich noch spontan ein Shirt für den zukünftigen Abiturienten gezaubert!



 Unser eigentliches Geschenk ist schon verpackt und hat es leider nicht mehr auf's Foto geschafft!

Ich muss mich jetzt beeilen!

Ole hat gesagt, ich bekomme eine Pausemilch!!

Liebe Grüße

Ulla



Kommentare

  1. Liebe Ulla,
    ich wünsch dir ganz viel Spaß an diesem besonderen Tag!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Andrea! Den hatten wir!
      Schönen Abend und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  2. Liebe Ulla, ich hatte damals (vor 12 Jahren, mein Gott wie die Zeit vergeht) auch so ein T-Shirt für meine Lea in der Hand. Abi 2015. Ich hatte es dann doch nicht gekauft, denn schließlich weiß man ja nicht, welche Schule sie mal besuchen würde.... Heuer hat sie tatsächlich ihr Abi gemacht und ich bereue noch heute, dass es kein Abi-2015-T-Shirt-Foto von damals gibt! Viel Glück und Freude am Lernen für deinen Kleinen und mach unbedingt schon mal ein Foto für die Abizeitung von 2027!!
    Liebe Grüße aus Sahara-Bayern
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma!
      Meine Tochter Jana hat auch eines zur Einschulung von Ihrer Patentante gekommen! Es war recht groß und passt noch zum Schulwechsel. Jetzt sind es beu uns auch nur noch ein paar Jahre, bis sie mit dem Abi (hoffentlich) fertig ist! Deiner Tochter herzlichen Glückwunsch!!!!
      Eine schöne Woche und liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  3. Süße Idee :-) und tolle Fotos. Magst du es bei meiner neuen Linkparty "Erste Klasse" verlinken? http://www.aepplegroen.blogspot.de/2015/08/das-kleid-ist-fertig-und-groe-linkparty.html Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Danke für den Hinweis!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  4. Liebe Ulla,
    hahaha das nenn ich ja mal optimistisch, jetzt schon ans Abi von dem frisch eingeschulten denken, voll lustig, na hoffentlich kriegt er das mal gebacken :-))))).
    Eine coole Idee und mal was anderes, viel Glück für den Bub und er soll sich anstrengen damit das auch wirklich was wird mit dem Abi in 2027 ich lach mir nen Ast, hohe Erwartungen, hohe Ziele :-)))).
    Wehe der bringt ne vier oder gar fünf mit heim (lol).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    bei uns wird am 5.9.15 eingeschult. Leider kann ich bei der Einschulung von dem Sohn von Freunden dann nicht dabei sein, weil mein Mann und ich dann endlich dieses Jahr für eine Woche auch mal Urlaub zusammen machen :)

    Eine schöne Idee mit dem Abi T-Shirt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin!
      Urlaub ist doch was ganz feines! Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, auch wenn noch etwas Zeit bis dahin ist!
      Liebe Grüße
      Ulla

      Löschen
  6. hihi, so liustig, bei uns gibt es den Brauch mit der Schultüte und Einschulung leider nicht, aber ich hab für mein Patenkind auch eine Schultüte gezaubert und meine beiden haben damals auch eine bekommen.
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee mit dem Shirt ist wirklich süß, hat er sich denn darüber gefreut?^^

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    Ich weiß noch genau, als unser Großer zur Schule kam, gab es von Tom Tailor solch ein Shirt für ABC schützen.
    Das haben wir immer noch.... Als Andenken an sein Abi dieses Jahr.
    Die Zeit vergeht so schnell....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla