Direkt zum Hauptbereich

Päußchen...

 

...unterm Apfelbaum...

Hallo zusammen!

Heute hatte ich mal wieder Lust, ein wenig "Farbe" um mich zu werfen - nunja - Schwarz ist ja keine Farbe im Sinne der Farblehre (Ja.... sagts schon ... ich bin eine Klugscheißer...) doch ich mag schwarz wohldosiert sehr gerne!

Naja ..und ich war einfach zu faul zum Schleifen - und schwarz geht immer!
 





 Ich werde jetzt mal in den Pool springen, um die Farbe von meinen Händen zu bekommen!

Wünsche Euch eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo liebe Ulla,
    das sieht wirklich klasse aus. Ist das der Stuhl, der vor Kurzem noch so schön schrabbelig rot war?
    Die Höckerchen mit den Punkten finde ich sehr süß!
    Viel Spaß bei der Erfrischung.
    Viele Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Von wegen keine Farbe … so mit roten Accessoires sieht schwarz auch im Garten richtig gut aus. Irgendwie chic.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,

    ja, ein Päuschen unter dem Apfelbaum, das ist fein :-)), da fallen einem die Äpfel fast in den Mund. So schön sieht das aus. Ich mag schwarz-weiß auch gerne und mit ein bisschen rot sieht es dann herrlich fröhlich aus. Schön hast Du gepinselt, der Stubenhocker ist mein Favorit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulla,
    ein schönes Eckchen hast Du da unter dem Apfelbaum.
    Wie in einem Bilderbuch sieht es bei Dir aus. Herrlich.
    Genieße die Runde im Pool und die Entspannung, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ulla,
    den Stubenhocker find ich toll - sehr treffend ;-))))
    Weil ich auch zu faul zum Schleifen bin, hab ich mir auch schon überlegt, ob ich den
    "kackbraunen" Esszimmertisch, statt weiß, einfach schwarz streiche.....mal sehn!

    Liebe Grüße und viel Spaß im Pool,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ulla,
    klasse der Stubenhocker. Ich hab so ein olles Teil im Keller stehen. Der könnt schwarz vertragen. Aber so gerne wie du streich ich echt nicht. Da muß es erst noch kühler werden.
    Schönen Abend von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    Stubenhocker wie lustig ist das denn :)
    Hast du sehr schön arrangiert.
    Ich wünsche dir noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  8. Ja ja da streicht sie schwarz 😃 Wie du schon mal erwähnt hast... irgendwie ticken wir oft gleich!
    Liebe Grüße von nebenan, Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo??!!
    Von welchem Pool sprechen Sie junge Frau?? Habe ich was verpasst :-))))
    Das sieht soooo genial aus, ja schwarz geht immer. Auch wenn es keine Farbe ist. hihihi
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ACH DU UM-MALERIN.....GIBS ZU MORGEN IST ALLES WIEDER ROT-WEIß:))))))))
    LIEBSTE PIPPI-GRÜßKES

    AntwortenLöschen
  11. Gerade in Kombination mit rot gefällt mir schwarz sehr gut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ulla,

    oh das sieht aber sehr schön bei dir aus. Ist das Heidekraut in dem Korb?
    Wird bei uns auch schon teils angeboten, aber das erinnert mich immer an Herbst und die Temperaturen hier sind einfach noch zu sommerlich.....

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ulla,
    wie heißt es so schön - ein Päußchen in Ehren kann niemand verwehren ;-)
    Und schwarz ist doch klasse, das lässt sich immer zu jeder Farbe kombinieren. Mit dem rot - super schön! Und wenn du dann einen Anflug von akuter Umdekorieritis hast und alles hellblau (... Entsprechende Farbe einsetzen...) wird sieht es immer noch toll aus!!!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    das Stockerchen ist ja total süß geworden. Vor allem die Aufschrift "Stubenhocker" finde ich genial :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ulla,
    ich wünsche Dir noch schöne Stunden an diesem herrlichen Platz unter'm Apfelbaum.
    Die Hocker sind süß.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hübsch sieht das aus - da würde ich auch gern Pause machen :)

    AntwortenLöschen
  17. Die roten Tupfer in Deinem schwarz-weißen Arrangement sind ein süßer Hingucker! Ist ein hübsches Gartenplätzchen an so einem schönen Sommertag.

    Lieben Gruß ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Es sieht absolut gemütlich aus bei dir. Für mich zählen Schwarz und Weiß zu den Farben und aus.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ulla,
    ich muss ja zugeben, ein Fan von Schwarz bin ich nicht, aber so wie du es hergerichtet und dekoriert hast, gefällt es mir unheimlich gut!
    Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ulla,
    Dein Mann hat den Pool schon gebaut? Hut ab !
    Deine Urlaubsnachbarin Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla