Direkt zum Hauptbereich

Tischdeko

 Hallo zusammen!

Meine Eltern haben nächste Woche Geburtstag und meine Mama wird 80! Klar dass wir ordentlich feiern werden!

Damit jeder Gast am richtigen Platz sitzt, habe ich keine Karten gebastelt!


 Karten aus naturfarbenen Fotokarton habe ich einfach halbeirt und mit einer Buchseite verziert.


 In jedem Kärtchen befindet sich ein Täfelchen Schokolade - als kleines Gastgeschenk.

 Kordel drum , Blätter und Namen drauf !!

Fertig!



 Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!!

Ganz liebe Grüße

Ulla





Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Ulla,
    die Kärtchen sind dir wirklich sehr schön gelungen. Man erkennt sofort die Liste zum Detail und wie viel Mühe du dir dabei gegeben hast.
    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und lasse dir herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte Idee mit den Karten und dem kleinen Gastgeschenk! Dann feiert nächste Woche mal schön!

    Liebe Grüße ~ Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulla,
    das sieht aber hübsch aus!
    Ich wünsche Deiner Mama einen wunderschöne Geburtstag.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh wie schön - besonders die kleinen Stanzblättchen -
    alles Gute für Deine Eltern - eine schöne Feier und
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla,
    die kleinen Karten sind so hübsch geworden.
    Tolle Idee.
    Deinen Eltern eine schöne Feier!!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht aber schön aus. Du hast dir aber super viel Mühe gegeben. Dann wünsche ich deiner Mutter einen tollen Geburtstag und feiert schön.
    Ganz liebe dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ulla,
    über ein so liebevoll eingepacktes Geschenk würde ich mich auch sehr freuen :-)
    ich wünsche euch eine schöne Feier.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee. Muss ich mir merken::)) Sicherlich war das viel Arbeit, aber deine Karten ist etwas besonders.
    Gruß von
    heiDE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    musste für die Kärtchen etwa ein altes Englischschulbuch herhalten?
    Ist ja ganz interessant, den Text zu lesen...
    Schön sehen die Karten aus und ich glaube, die Schoki kommt gut an.
    Dir einen schönen Abend und nächste Woche eine tolle Feier,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    das sind sehr schöne Tischkarten und ein nett verpacktes Gastgeschenk ist es obendrein. Eine hübsche Idee!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulla,
    schöne Idee mit den Schoki-Kärtchen, da werden die Gäste sich sicher drüber freuen.
    LiebGruß
    Judith

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla,
    Du hast immer tolle Ideen. Da würde ich gern Platz nehmen.
    Habt eine tolle Feier.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. OHHHHH san de liab,,,,
    mei de wird ah GAUDI ham,,,,
    hob no an feinen ABEND
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Sehr nette Dekoidee!
    Liebe Grüße
    Susanne von Fröken Su (http://froeken-su-kreativ.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla