Direkt zum Hauptbereich

Gestatten

 ...mein Name ist Kunterbunt und ich habe eingeladen!

Hach ... schön war's bei Dir liebe Claudia
Danke für den schönen Nachmittag an dem ich bereits bekannte und neue Gesichter in Deinem schönen Laden treffen durfte!



 Wir haben uns super unterhalten und gestöbert,
viel gelacht, gegessen, Kaffee getrunken und geshoppt!






 
 

hat vollen Einsatz für Ihre tollen Bilder gezeigt. 
Ihren tollen Post zum Bloggertreffen könnt Ihr hier 
nachlesen! Sie hat super Bilder gemacht. Ich habe leider nicht alle mit der Fotoapparat erwischt, da ich soooo viel zu quatschen hatte! 











Danke für den schönen Nachmittag, liebe Claudia!
Liebe Grüße
Ulla








Kommentare

  1. Hallo Ulla,

    man sieht auf deinen Bildern, dass ihr sicherlich eine Menge Spaß hattet. Schön so ein Treffen. Danke dir für die Bilder hier :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Aber du hast auch schöne Bilder gemacht! Das von Nicole gefällt mir besonders gut ;-), jetzt weiß ich, warum meine Fotos nicht so richtig gut sind, lach!
    Und was sind das bitte für süße Tannenbäumchen aus Notenpapier? Hat die Claudia selbst gemacht? Da packt mich ja gleich mein Bastelehrgeiz!
    Bin dann mal weg :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, liebe Ulla!
    Es muss ein seeeeeeeeeehr schöner Mittag gewesen sein.
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, ich fand's auch wieder so schön!
    Es macht immer wieder Spaß, die lieben Mädels zu treffen.
    Ich freu mich jetzt schon auf die nächste Gelegenheit!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulla!
    Es war ein rundum gelungener Nachmittag und lustig war es auch! Die Fotos sind dir super gelungen, besonders das von Nicole!;-)))
    Schön war es auch dich wiederzusehen und hoffe das es bis zum nächstem Mal nicht so lange dauert!
    Ich bin jetzt auch im Besitz der tollen Zeitschrift!
    Hab noch ein tolles sonniges Wochenende!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla!
    Das sieht nach einem sehr schönen Nachmittag mit ganz viel Spaß aus.
    Schöne Fotos hast du mitgebracht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    das ist ein super schöner Post von einem tollen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulla,
    tolle Bilder hast du gemacht und der Post dazu ist sehr schön. Es war schön, dich und die anderen Mädels wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    ach was sind denn das für Fotos. Herrlich.
    Ja das Verbiegen und bücken und Strecken kann manchmal von Vorteil sein. Lach.
    Danke Dir für diesen Post, es war wirklich ein ganz ganz toller Nachmittag & Abend.
    Hoffentlich sehen wir uns alle ganz bald wieder.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    tolle Foto´s...
    :o)
    War wirklich ein schöner Nachmittag! Bei Claudia ist es ja immer schön. Und? Freust du dich auch so über den Schal? Die sind doch wohl wirklich wunderschön.
    Bis zum nächsten Mal
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla