Direkt zum Hauptbereich

GZSZ

Mein großer Bruder hatte letztens Silberhochzeit ... und seine Frau natürlich auch ;o)
...und weil wir gerne feiern wurden wir auch eingeladen...
....doch es ist gar nicht so leicht, ein schönes Geschenk für den Anlass zu finden...

Nach einiger Suche wurde ich hier fündig

Das Bild gefiel mir auf Anhieb und das Schöne ist, dass es die Downloads gleich dazu gibt!

Die Idee für meine "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" Dosen fand ich hier
doch die Idee habe ich etwas abgewandelt!

In die gute Zeiten Dose kamen goldende Süßigkeiten mit unserem Geldgeschenk....



...für die schlechte Zeiten Dose fand ich Zwieback in Herzform und ein bisschen Kupfergeld...


Die Idee kam gut an!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße

Ulla




Kommentare

  1. Hallo Ulla,
    tolle Idee!!!! Kann man ja für verschiedene Anlässe abwandeln...und Zwieback in Herzform....! Cool!
    Schönen Sonntag noch, lg, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine wunderschöne Idee. Da haben sich die Beschenkten bestimmt gefreut. Ich hatte auch erst Silberhochzeit. Unglaublich wie die Zeit verfliegt. Wir haben das aber nur zu zweit schön gefeiert. Ganz
    im Stillen.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenkidee...wunderbar umgesetzt!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein tolles Geschenk! Sieht klasse aus!
    Für dich einen tollen Sonntag und gsnz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Geschenkidee.
    Grüße sonennblume

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulla,
    eine schöne Idee, super umgesetzt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ulla,
    eine super schöne Idee ...
    Mit viel Herz und etwas für sofort und für die Erinnerung ..
    Ein tolles persönliches Geschenk ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal ein tolles "Ullageschenk"!!
    Klasse!
    Liebe Grüße
    WIEBKE

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla,
    eine tolle Idee, kein Wunder, dass sie klasse ankam.
    Mal wieder super umgesetzt.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulla,
    wieder so eine tolle Idee, Dein Bruder nebst Gattin waren sicherlich aus dem Häuschen.
    GGGGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ulla,

    das ist ja eine tolle Idee! Und deine Kisterl sehen echt spitze aus.

    Alles Liebe
    Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulla!
    Was für eine tolle Idee.
    Kein Wunder, dass du mit dem Geschenk ins Schwarze getroffen hast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ulla,
    ein sehr tolle Idee! ein wirklich sehr schönes Geschenk, der deinem Bruder sicher noch ganz lange in Erinnerung bleiben wird.
    Ich wünsche dir eine schöne Herbstwoche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulla,
    die Geschenkidee ist super :-) mal ganz was anderes als die üblichen Sachen.
    Werde ich mir merken, die nächste Feier kommt bestimmt :-)
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Geschenkidee!
    Egal ob zu Silberhochzeit oder zur ersten Hochzeit...würde sagen, Geschenk passt super.
    Liebe Grüße
    Susanne (http://froeken-su-kreativ.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  16. Eine superschöne Idee, liebe Ulla.
    Das glaube ich, dass "das" gut angekommen ist.

    Liebe Grüsse TINA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Schön, dass Du mich besuchst und ein paar liebe Zeilen hinterlässt! Ich hoffe, dass es Dir gefallen hat!
Bis bald und liebe Grüße
Ulla